CyrusRocco
Captain
Leg ab , glaube mir, ab 90 geht schneller als einen lieb ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DRF schrieb:Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...
tgsn4k3 schrieb:vllt weil wir... wenn wir mal ehrlich sind... viel zuviel zeit in Diablo stecken.
Unterschreib ich genauso!tgsn4k3 schrieb:vllt weil wir... wenn wir mal ehrlich sind... viel zuviel zeit in Diablo stecken.
DRF schrieb:Lol na siehste, 6,8k ist auf Deinem Niveau doch schon ne Menge Holz.
Sonst verrotten die Organe noch in der Kiste und sind nicht mehr zu gebrauchen.
Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...
tgsn4k3 schrieb:vllt weil wir... wenn wir mal ehrlich sind... viel zuviel zeit in Diablo stecken.
Jawoll, das ging gut abfritte76 schrieb:7:55 für alle Uber ? auf MP10 ?