• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...

Naja, mit meinem normalen Ring mache ich nochmal 4k mehr DPS, nur zum alten HF Ring hat er 6.8k DPS mehr...

Also zum Paragon, von Level 90-100 sind's halt noch 2,8mrd. Exp., das ist nicht wenig. Ich habe je nach Lust und Laune Stein & HF Ring mal drinne u. mal nicht. Wollte die ja komplett rausnehmen, aber auch mal auf 100 kommen und mich dafür entschieden so nen Mix zu machen...

Ach ja und zu "was mach ich dann" > viell. einfach mal bissl Pause? Das werde ich jedenfalls machen und mal wieder paar andere Spiele zocken, die alle liegen geblieben sind.
Aber da hat wohl jeder ne andere Vorstellung wie es dann mit D3 weitergeht bei ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber ich würde die Steine drin lassen.

10 Para Level sind immerhin 30 MF !!!!! ;D

Zuletzt bearbeitet:
:D vllt weil wir... wenn wir mal ehrlich sind... viel zuviel zeit in Diablo stecken.

nach der 100 ( was dank patch wohl auch netmehr so lang dauert ) mach ich wohl auch erstmal pause.
aber wer weiß wie es wirklich wird.

Vllt packt mich ja das Craften von Hadschuh etc sodas ich auf Elite Jagt gehe :D :D.

Hab heut den monk nen bissl umgebaut, jetzt brauch er nichtmehr die ganze rüstung voll mit Lila steinchen :D

tgsn4k3 schrieb:
:D vllt weil wir... wenn wir mal ehrlich sind... viel zuviel zeit in Diablo stecken.

So sieht's aus. ;)

gestern war ja auch mal was auf dem TS-Server los. 20 Clients... da war der Server dann mit 10% ausgelastet ;)
11 Clients können noch, dann wird es mit der Liezenz eng.

Freut mich zu lesen, dass ihr viel Spaß hattet.

tgsn4k3 schrieb:
Unterschreib ich genauso! :D
Das bleibt aber nur so, solange es kalt ist. Im Frühjahr/Sommer steht wieder Motorrad und Baggersee auf dem Zeitplan :D

DRF schrieb:
Lol na siehste, 6,8k ist auf Deinem Niveau doch schon ne Menge Holz. :)
Sonst verrotten die Organe noch in der Kiste und sind nicht mehr zu gebrauchen. ;)

Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...

Ich würde die Teile auf jeden Fall ablegen.
Und mit deinem Damage spielst du ja sowieso auf höheren MS + 1.0.7 steigt die XP exponenziell mit an.
100 zu erreichen ist dann noch leichter ;)

Auch nochmal von mir ein Dankeschön an TGS für die exzellente Orga :)

PS: Für das nächste Event sind dann MP 10 Ubers in 6 min angepeilt.:king:

tgsn4k3 schrieb:

yepp, habe bisher noch in kein anderes Spiel davor soviel Zeit investiert u. für mich selbst schon Grenzwertig...

Dabei bleiben werde ich u. sicherlich immer wieder mal mit der Community losziehen, denke nach den Patches auch etwas intensiver, um mir die neuen Möglichkeiten nicht entgehen zu lassen u. um den Char weiterhin zu verbessern, aber halt easy going, bissl runter vom Gas, was die Spielzeit betrifft.^^

@MC
jo, wenn ich so ne Hieven EF finde, dann bekomme ich des viell. auch hin, bei der dann guten DPS Steigerung^^

Zuletzt bearbeitet:
Musst du so wie der Tscheche oder Moldran machen Govinda finden ist noch schwieriger.

Absolut Geil finde ich wie sich Moldran gefreut hat und das seine noch deutlich schlechter als die vom Tschechen ist :).

P.s Dem ist das schon 2 mal geglückt einmal per BID wie der Ösi und einmal per SK.
Die erste hat er mir erzählt hat er einem Freund für 6 Milliarden verkauft.

Wie heißt denn der Tscheche ? (Solch eine Story hat mir die Tage auch einer aus meiner Friendslist erzählt,er läuft momentan mit einer 1220 DPS und 99 % Crit EF rum)

@Govina , 7:55 min ist unser( valis,gammlor,madze,ich) neuer Rekord =)

Tyke

7:55 für alle Uber ? auf MP10 ?

Habt ihr da nur die Zeit gestoppt in der ihr die Bosse von Max auf Null runter gehauen habt. Oder auch noch das ganze drumherum.

fritte76 schrieb:
7:55 für alle Uber ? auf MP10 ?
Jawoll, das ging gut ab :)

Zum Verständnis: Stacks haben wir ohne Zeitdruck gesammelt. Die Zeitmessung begann mit dem Betreten des ersten Portals und endete mit dem Tod des 6. Überbosses. Die Messung haben wir zwischen den Runs natürlich nicht angehalten. Key einsammeln, raus-porten, reparieren, neu aufmachen etc. war also in der 7:55 mit drin!

Zuletzt bearbeitet:
So heißt er bei mir auch:D Dann handelt es sich wohl um den selbigen.

Also nicht falsch verstehen die Zeit zählt ohne Stacks sammeln,sprich ab dem Zeitpunkt wenn man die 5 Buffs hat und das erste Portal auf ist.

Das ist schwer anzunehmen McGrath ich habe mit dem Eigentlich nur gespielt weil ein Freund von Ares die EF vielleicht kaufen wollte/will und der brauchte Ares als Dolmetscher weil er kein Englisch kann. Erst einen Tag danach habe ich mir sein Profil angeschaut und dann wollte ich wissen wo er die her hatte.
Ich wurde nur in die Überboss Runde Eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben