• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das reicht ja auch bei k und mir. wir laufen mit 600 rum bzw ich grad sogar mit 550. dazu muss ich aber sagen ich hab % Reduct auf den armschienen was im endeffekt mehr ausmacht als 70 allres.
musste testen..... entweder so oder bei D3rawr im Calculator.

hab mir jetzt auch den Doc mal ausgerüstet fürs Firebat spielen :D noch recht ungewohnt aber es wird. finds nur nervig das das keine range hat und ich den viechern immer hinterher rennen muss.

snake probier mal nen hybrid aus bären und fledermauswolke. Das fetzt auch. Hab auch oft so gespielt, krötenregen/bären, dann seelenernte, hunde, spiritwalker und dann fledermauswolke.
dann hast du range und Nahkampf. Auf HC nehm ich lieber die Massenverwirrung, das rettet einem schon mal den Arsch, wenn so 2 Stiere mit sich selbst beschäftigt sind. :D

Also
lacunis only = +9k - allres
Lacunis + Wühler = +5 k allres bleibt + vita

ka ich muss wohl allres noch auf geisterstd + vita auf die hose holen!

also wenn du zu deinen ( schon sehr guten ) armschienen +9k dps bekommst bewegen wir uns aber auch schon wieder bei 2mrd armschienen!? ich mein 300int und 5cc sind schwer zu toppen mit durchschnitts lacuni.

tgsn4k3 schrieb:
also wenn du zu deinen ( schon sehr guten ) armschienen +9k dps bekommst bewegen wir uns aber auch schon wieder bei 2mrd armschienen!? ich mein 300int und 5cc sind schwer zu toppen mit durchschnitts lacuni.

2mrd? damit wirst du nicht auskommen! :D

tgsn4k3 schrieb:
ich würd wirklich die mit dem vielen geschick nehmen. Ausweichchance ist auch etwas was einem oft das leben rettet, ganrnicht so dumm auf HC.
Was meinst du denn mit viel die haben beide viel Dex 254/239 wo ist da nun der Unterschied ???

Das wundert mich ja auch die ganze Zeit :) Hat er ja nun schon 2 mal wiederholt aber ich glaube das kann man nicht wirklich beantworten die Handschuhe sind fast gleichwertig ich würde die mit mehr cc tragen.

ouh fuck :D:D:D:D:D ich trottel.... ja die mit CC:..

hab wirklich nicht gesehen das die beide soviel dex haben :D:D:D

OMG hahaha

GZ! TG meisterleistung!

tgsn4k3 schrieb:
ouh fuck :D:D:D:D:D ich trottel.... ja die mit CC:..

hab wirklich nicht gesehen das die beide soviel dex haben :D:D:D

OMG hahaha

GZ! TG meisterleistung!

Wir werden alle älter ;) Wenn Geschick Vita wäre, die wären so krank :( Ärgerlich , aber heißt einfach, weiter craften, ok die mit CC kommen dann

@hudson hast du nun lacunis und die andere Hose?

Ist es nicht günstiger die +5k dps durch den Mempo oder eine neue Waffe zu erreichen? :D

Und 700 Allres sollten ja dicke reichen.

Mfg

@k90
nein noch nicht habe gerade nen paar anfragen laufen, mal sehen was es wird! :-)

Heute mein letztes Gold ausgegeben ( bin nun Pleite und brauche Hilfe von Peter Zwegat ! ) habe mir nun einen Pockenring gekauft ( siehe Signatur ) War nicht günstig , stolze 500 Mio :( Jedoch habe ich gegenüber meinen alten Ring kein Vita verloren und das war am Ende das teure !

Schaden 6000 gewonnen und Leben 600 gewonnen. Ohne irgendwelches Vita auf dem Ring hätte ich 6500 Leben verloren und das wollte ich nicht, so bin bei 88.000 geblieben .

Noch zu Skillung, habe mir eben die Feuerfledermäuse genauer angeschaut und gesehen das die 250 % mehr Schaden machen als die Bären, schon heftig wie die reinhauen.

Ich kann jedem WD diese Feuerfledermäsue mal empfehlen zu testen, die haben so eine Power.

CyrusRocco schrieb:
Ich kann jedem WD diese Feuerfledermäsue mal empfehlen zu testen, die haben so eine Power.
Guten Morgen! Mit der Erkenntnis bist du sooooowas von hinterher. ;) Das war DAS Thema für jeden WD seit dem Tag an dem 1.0.8 raus kam. Was glaubst warum zumindest auf SC bereits 3 andere außer mir extra nen nen Fire-Doc hochgezogen haben :D

Das Problem ist halt, das die Firebats bedingen, das um einen Herum der Mob auch ran kommt, wenn ich z.B. mit meinem "Boomsorc" den Gegner einfriere, wird es schwierig für so manchen WD seinen Hit zu landen.
Da sind Zombiebears doch wesentlich effektiver.

AeS schrieb:
Das Problem ist halt, das die Firebats bedingen, das um einen Herum der Mob auch ran kommt, wenn ich z.B. mit meinem "Boomsorc" den Gegner einfriere, wird es schwierig für so manchen WD seinen Hit zu landen.
Da sind Zombiebears doch wesentlich effektiver.
Nix für ungut, aber Aufgrund deiner Aussage unterstelle ich dir einfach mal, dass du nicht team-orientiert spielst. Hatte mit Boomsorcs bisher keine Probleme weil sie erst dann gefreezed, wenn der Mob dich zusammen gestanden ist weil der WD gepullt hat oder der Monk mit Zyklonschlag alles an sich ran holt

m4Dze
Das kann gut möglich sein, das ich das Freeze-Timing hin und wieder falsch setze.
Das ein WD mit Firebats aber schon fast auf einen Zyklon-Monk angewiesen ist, in einer Gruppenkombination, zeigt ja das ich trotzdem nicht ganz unrecht damit habe, dass ein WD mit Firebats auch seine Probleme kriegen kann auf Hits zu kommen.
Unfähigkeit meinerseits hin oder her.

Das ich suboptimal Spiele hin und wieder, das ist in dieser Aussage schon inbegriffen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele wegen der Reichweite auch lieber Bären, wobei ich da manchmal das Gefühl habe, die werden in alle möglichen Richtungen gecastet nur nicht auf den Gegner :D
Pestfledermäuse könnte ich aber auch nochmal probieren, stimmt ja. Die Lifestealfledermäuse sind jedenfalls zu schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben