• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"und wenn ich mal wem erzähle das ich D3 mit 37K dps auf Inferno 1.03 geschafft habe und Elite Gruppen nach 3min Kampf enraged sind und man sich heute den Char anguckt weiß man glaube ich Bescheid."

Dann warst aber schon ganz gut aufgestellt - ich gurkte zu dieser Zeit mit ca. 20K durch Inferno und lief bei jedem Elite auf Inferno ca. 10 km weit :D

Hab noch Screens vom ersten Bab der damals vor den ganzen Patches Akt 2 gepackt hat ! War einer der wenigen hier aus dem Forum. Akt 3 war für Barbaren ohne $$$ nicht mehr möglich.

Hatte 33 % Blocken und nur 14.000 DPS hihi :D

1.0.3 konnte ich nur akt2 spielen... Akt3 war unmenschlich schwer für mich.

Ich habe nie mit Schild gespielt nur Defensiv Skills eben "alle" deshalb wohl auch die mehr DPS.

Vor dem Patch konnte ich mit meinem Barb nur Akt 1 spielen, die Sandwespen in Akt2 waren quasi die ausgeburt der Hölle, davon ein elite und es ging gar nix mehr. Mich hätte es nicht gestört, wenn sie es so schwer gelassen hätten, ich wage aber zu behaupten, dass die meisten casuals durch den hohen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt worden wären und damals aufgehört hätten. So wurden diese Leute noch ein wenig länger bei Laune gehalten. Obs nun gut oder schlecht war mag jeder selbst entscheiden.

So ich geh jetzt noch mal raus in den "Garten" bissle was machen, so gegen 19.30/20 Uhr würde ich dann mal ne runde zocken. SC farmen (XP, Essenzen egal was, mir egal), wer bock hat kann gerne mitmachen.

hat mich jetzt auch nochmal interessiert.
Also ich hatte inferno clear (Diablo gelegt) am 14. August letztes Jahr. Müsste auch noch 1.0.3 gewesen sein. Kann mich nocht gut erinnern 4er barb Party, ab Akt 3 Infernal Machines bis Akt 4 Ende und Diablo kill. Durchgezockt bis 3h morgens :D
Mein Baba hatte knapp 17k dps :lol:

Damit habe ich Akt 2 gepackt, aber wie ! :D Teilweise Elite zum Spawnpunkt getrieben und dann 10 mal tot bevor sie tot war :D Aber ich habe es gepackt !!! :evillol:

cfqdh4zyuc9bh3ki0.jpg

Und heute wird man dafür ausgelacht, war schon hart damals. Verstehe auch nicht was sich Blizzard damals gedacht hat. Die items die man benötigt hat um akt2 zu Farmen sind in akt2 gedroppt. Komisches system

ging doch! ;-)

und noch Drop Glück! :D
Screenshot074.jpg

Steht nach 8 std Ah schon bei 21Mio :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Grobby schrieb:
Hi Leute,
zum Thema selffound/ Verbesserungen/ AH und Motivation möchte ich gerne auch meinen Senf ablassen ;-)
Ich spiele selbst (wie einige meiner Kumpels) only selffound, was bedeutet, dass keinerlei items im AH gekauft werden und Items auch nur zum hochleveln der chars untereinander getauscht werden.

Mein Barb beispielsweise hat mittlerweile 170K Schaden/ 62K Life ohne die aktiven Buffs, was zum gemütlichen Spielen bis MP8 auch durchaus ausreichend ist.

Wenn man das AH von Anfang an nicht zum Kauf von Items und carfting Materialien etc. nutzt, besteht -zumindest aus meiner Sicht- immer eine gewisse Motivation, da ich so nicht nur Items farme bzw. mich über diese freue sondern auch über Edelsteine + Folianten, weil diese für's carfting notwendig sind und dies ebenfalls eine erhebliche Motivation für mich darstellt.

Ich glaube, dass zu viele Spieler viel zu schnell auf's AH zugreifen, weil man sich dort für kleines Geld (real oder fiktiv) sofort ausstatten kann und somit schneller zu einem gewissen Ziel, welches als "Selffounder" längerfristig angelegt ist, kommt. Es kommt also auch immer darauf an, was man selbst aus dem Spiel macht. Versuche ich beispielsweise krampfhaft ein Mempo + Crit zu bekommen werde ich vielleicht enttäuscht werden, schimpfe über die Drop-Raten und gehe ins AH; dass dieses Mempo allerdings nicht wirklich jemand (außer High-End)braucht, wird dabei gar nicht thematisiert. Ich für meinen Teil, sehe D3 als "Langzeitprojekt, welches auch gern für 3 oder 4 Jahre ausglegt sein darf und wenn das BiS Items nach 2 1/2 Jahren droppt, empfinde ich dies auch als ausreichend.

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden den Spass am Spiel nehmen und jeder soll genau so spielen wie er das für richtig hält. Das Statement schildert nur die Dinge aus meiner Sicht.
Also viel Spass beim Zocken und good luck beim drop :schluck:

Hi,
kannst du mir mal dein Battle.net Account sagen?

hallo, ich habe seit einigen monaten jetzt schon nicht mehr gespielt und würde mal reinschauen (neue monsterdensity zb abchecken).
frage: lohnt es sich eigentlich aktuell noch rares aufzulesen außer ringe und amulette? ich habe buffed ca. 230k dmg.

Theoretisch lohnt es sich nichts aufzuheben^^

also goldtechnisch bringen nur noch die wirklich seltenen high rolls was ein?

Nur noch Lol: Die überlegen Para Level accountwide zu machen. Willkommen in der Langeweile :)

°There are talks about making Paragon levels account-wide, so that you don't feel like you're losing experience while playing your Paragon 100 character. Also potentially adding customization like stat allocation to it
If additions to the Paragon system are made, people that already have the required Paragon level will get the rewards on patch day°

http://www.diablofans.com/news/1897-diablofans-interview-with-the-devs-highlights/#1

eigenständige allokation von statpunkten bei paragonlevels wäre ein erster schritt hin zu dem, was bei d2 so großartig war: dass man einfach selbst die punkte auf leben, stärke usw seines charakters vergeben konnte.

mein vorschlag für d3: die sollten das ab lvl 1 schon einführen und dann die drops so gestalten, dass keinerlei char-attribute draufsind. (kein leben, kein stärke, kein dex etc) - dann werden auch mehr items pro klasse potentiell interessant. das machte ja die vielfalt bei d2 aus. das itemsystem von d3 ist zu statisch weil zu deutlich ist welches item für welche klasse in frage kommt.

Finde an dem AccWide störend, daß 'ne große Motivation wegfällt. 100 zu werden ist eines meiner Ziele bei 'nem Char.
Die sollten lieber mit jedem Patch das Plvl um 10 erhöhen.

Damit werde sie viele Vielspieler vergraulen, wenn sie es denn einführen

Slezer schrieb:
Theoretisch lohnt es sich nichts aufzuheben^^

Theoretisch schon in der Praxis nein :)

Das einzige was ich nicht aufhebe sind Schuhe, Gürtel, Helm, Brust, Armschienen, Schild und 2h Waffen sowie 1h Armbrust.

Der Rest kann theoretisch gut werden. Bei den Sachen die ich nicht aufhebe wie
Halt Gürtel etc. Sind die Sets bzw. Legendarys zu gut da lohnt sich das einsammeln nicht da die eh nie gut werden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben