• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach fast 1000h hab ich ein (1!!) item mal gefunden das im ah für 95mio weg ging, ok damals war das gold mehr wert, trotzdem schäbig

ich versuche die ganze zeit herauszufinden warum für die meisten menschen d3 nicht so erfolgreich ist wie d2. es muss grundlegendes an der spielmechanik und der strukturierung des spiels sein, was damals d2 über jahre hinweg spannend gestaltet hat. man hatte da nie das gefühl an eine decke zu stoßen...

th3o schrieb:
ich versuche die ganze zeit herauszufinden warum für die meisten menschen d3 nicht so erfolgreich ist wie d2. es muss grundlegendes an der spielmechanik und der strukturierung des spiels sein, was damals d2 über jahre hinweg spannend gestaltet hat. man hatte da nie das gefühl an eine decke zu stoßen...

Diablo2 war einfach anders! Beschreiben ist schwer aber man hatte mehr vielfalt bzw. mehr eigenen einfluss auf den char.
Es gab massig ausrüstung und soviele individuelle charakterklassen mit stärken udn schwächen, geilere dungeons und etliches mehr^^
Es zu vergleichen ist sehr schwer.
Insgeheim hab ich doch den wunsch das diablo2 als HD remake in die läden kommt und das nicht weil ich grafikgeil bin sondern weil die damalige grafik auf den heutigen monitoren extrem mies ist. Würde Blizzard D2 wieder rausbringen ohne was zu ändern und mit besserer auflösung wäre D3 geschichte...

Nebenbei, Slezer biste auch mal irgendwann zur selben zeit wie ich on? :D
Und hätte jemand lust drauf nen Mage zu Powerleveln? muss ja net direkt 60 sein aber schön wäre etwas hilfe^^
Bin grad dabei mir nen Mage halt hochzuleveln aber die ersten level schlauchen so extrem das es schon keinen spaß mehr macht :/

Konnte ihm leider doch nicht so helfen wie gedacht :-/ das liegt an dem blöden dh :p

Das liegt nur daran das mein DH so gut schon ausgerüstet ist :D
Bessere ausrüstung geht echt stark in die millionen und soviel hab ich net ^^
Naja farmen farmen farmen :D
Hab ja auch noch nen Barb den man ausrüsten kann und als ziel bald noch nen mage lvl 60

hätte gedacht ist mehr wert.
die hätte mein Barb auch gebrauchen können. naja sollte halt nicht sein :)

Hmm.... Ok verstanden! :-\
Die nächsten drops die ich evtl hier ins ah stelle! Frage ich vorher nach! Sry dafür!!!

ach nicht dafür :D ich hätte ja drauf bieten können ;) habs bloß voll verpennt und wie gesagt gedacht das sie mehr wert ist.

Edit: jo, wenn man nach ähnlichen sucht und auf den SK schaut sinds mindestens 145M

Jungs ich brauche eure Hilfe, am liebsten welche die WD erfahren sind ! Welche Handschuhe soll ich nehmen ? Die mit 1,5 CC mehr , was nichtz wenig ist oder die mit mehr CD was auch wichtig ist. Je mehr CC beim WD desto besser oder kann man ab gewissen CC sagen, nun reicht es, lieber CD tanken ?

Finde es auch leicht zum kotzen das nach über 100 Versuchen fast die selben Handschuhe bei rauskommen...

cfs3iyo4srcpt1j0o.jpg

Die hat viel zu wenig Vita damit die heute noch was wert ist. Du musst bedenken TG das die nicht so viele Zufallswerte haben und die Sättigung ist eben schon echt hoch fast alles unter 250Vita ist "Müll".

@Rocco die sind doch fast identisch. Würfel es aus ob nun mehr cc oder cd ??? Ich würde cc nehmen weil cd bringt ja nur was wenn du auch crittest. Also ist CD eigentlich Luxus den man nicht unbedingt braucht. Allerdings wenn man genug CC hat kann man auch auf 1,5% verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hudson, das geht nicht auf durch die craftbaren Armschienen. du brauchst absurd kranke Lacunis um das auszugleichen.
bringt dir also nicht wirklich was.

ich würd wirklich die mit dem vielen geschick nehmen. Ausweichchance ist auch etwas was einem oft das leben rettet, ganrnicht so dumm auf HC.

Ich denke die allres die ich verliere sind schlimmer! Wären dann immer noch 700...ohne das über die wühler auszugleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben