• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mages mit wenig Life und kein Loh oder LL fragen nach sowas? versteh ich net :D

war das nicht immer so, dass man etwas Loh oder LL haben sollte? egal welche klasse? :)

hab mit meinem WW Barb 1300 LoH und 6% LL und ich reg auch bei Reflect Damage so wenig, sodass ich ab und zu sterbe (MP5 oder höher)

Hi,
ich habe seit gestern Abend auch D3 installiert und ein wenig angezockt. Iwie habe ich aber Probleme mit dem "Profil kann nicht angezeigt werden" da es angeblich nicht auf EU existiert. Mache ich was falsch? -->battle tag

Ich bin mangels Zeit erst Lvl 10 und habe bis jetzt noch keine Fertigkeit vergeben, weil ich Angst habe dass mir später Skillpunkte für die wichtigen Dinge fehlen. Oder ist das egal und ich kann alle Fertigkeiten nehmen sobald sie freigeschaltet werden?

gruß a...

Ähhh, Skills kannst du jederzeit ändern - das ist nicht d2 ;)

Das Profil dauert, bis es angezeigt wird.

danke dcdead, ich dachte mir schon, dass ich mir zuviel "Kopf" mache :)

Also meine Einschätzung zu dem Klassenbalancing in HC,
ich spiele jetzt schon seit 1.02 HC, und hab auch schon den einen oder anderen Char über den Jordan geschickt und spiele auch in einer Recht großen community.
Im HC Modus ist zZ der WD mit abstand die Sicherste Klasse mit welcher man auch noch relativ leicht seinen Damage pushen kann ohne viel surivability zu verlieren.
Zudem ist der Escape Skill (mit Unitwalk) einer der Stärksten und man hat auch noch ein Ahnk (auch wieder mit Unitwalk nach proc).
Also ich würde auch jedem der mit HC anfängt erstmal diese Klasse empfehlen. Damage: Sehr Gut - Überlebensfähigkeit: Sehr Gut – Teamplay: Gut (wegen schaden und pets)
Dann gibt’s ein HC zwei klassen die so gut wie überhaupt nicht gespielt werden.
Das wären der DH und der Wizzard. Beide sind leider von der Survivability zu low, DH geht halt solange gut bis man einen fehler macht oder ein lag hat dann endet das leider meist im TOD,
den einzigen DH den ich kenne der Para 60 erreicht hat spielt mit Schild. Fazit: Damage: Sehr Gut – Überlebensfähigkeit: Ungenügend – Teamplay: Mangelhaft (einziges pro ist hier der ordenliche schaden)
Mage kann zwar noch en bissl mehr einstecken, aber macht entweder zu wenig damage und auch hier werden Spielfehler zu schnell mit dem Tot bestraft. Fazit: Damage: Befriedigend – Überlebensfähigkeit: Ausreichend-Mangelhaft – Teamplay: Sehr Gut (wenn boomsorc) – Mangelhaft (bei anderen spec´s)
Der Mönch kann sehr gut einstecken, macht allerdings im vergleich zu anderen klassen mit selben Equip relativ wenig schaden zudem ist der Escape skill mit abstand der schlechteste 
Aber da die Überlebensfähigkeit das mit Abstand wichtigste im HC modus ist würde ich die Klasse aufjedenfall auch empfehlen. Damage: Ausreichend - Überlebensfähigkeit: Gut – Teamplay: Sehr Gut (Bester Damageboost wegen Aura zudem kann er ander chars für 1 sec unverwundbar machen und Heilen was bei Disconnects leben retten kann)
Zuletzt der Barbar, und auch im Hardcore modus ist der Barbar eine der stärksten Klassen auch wenn der Spielstiel halt ein ganz anderer ist als im SC Modus. Der Berserk wird hier als „Ohshit-Button“ benutzt und sollte auch nur bei Frozenpacks oder Extremblöden Situationen genutzt werden, das ist sozusagen der Retter in letzter Not. Dazu hat der Barbar mit dem Sprung einen weiteren sehr guten Escapeskill. Vom Schadensoutput ist der Barbar ebenfalls sehr gut, auserdem einer der Gruppendienlichsten Chars (warcry mit resi und rüstung nutzt in HC jeder bei jeder MP)
Damage: Gut - Survivabilty: Gut – Teamplay: Gut (Bester Buff ingame dazu guter Schaden und auch die Option mit Gruppenschildwall leben zu retten bei disconnects)

So ich möchte auch etwas abwechslung ins Spiel bringen und werde heute mal Hardcore anfangen.

Was sind die Regel ? Hat man da auch das Geld was ich auf normalen Modus habe oder fange ich bei 0 an ?

Benutzt ihr das AH oder ist das Tabu ? dcdead hast du für deinen WD AH benutzt ?

Auf was soll ich den WD als erstes Skillen im HC

ich bin jetzt komplett offensiv geskillt und verpasse trotzdem leider die magische 100 k dps marke um 3 k dps

ich muss irgendwas finden was ich gut verkaufen kann denn 100 k dps würde ich schon noch gerne packen

dafür habe ich jetzt aber auch keine 9 k armor mehr sondern nur noch 5 k aber immerhin 3 % lifeleech dazu mal schauen was das so bringt

CyrusRocco schrieb:
So ich möchte auch etwas abwechslung ins Spiel bringen und werde heute mal Hardcore anfangen.

Was sind die Regel ? Hat man da auch das Geld was ich auf normalen Modus habe oder fange ich bei 0 an ?

Benutzt ihr das AH oder ist das Tabu ? dcdead hast du für deinen WD AH benutzt ?

Auf was soll ich den WD als erstes Skillen im HC

Klar fängst du bei 0 an ;)

Finde ohne AH (bis auf Juwelen) macht's eigentlich mehr Spaß... Aber wenn du schnell auf 60 willst, musst du dir bei Level ~45 eine Waffe mit reduzierter Stufenanforderung kaufen. Ich habe den WD mit AH gespielt - Cains Set bis Level 50 oder so benutzt. Dadurch ging's extrem schnell. Der Barb war komplett ohne AH

Skillung: So schnell wie möglich Zombiehunde und Koloss.

Primärskill Giftpfeil, so lange du nicht Brandbombe nutzen kannst und sekundärskill Fledermäuse, bis du Säureregen benutzen kannst.

Dazu Seelenernte und Geistwandler (als Escape Skill).

Passives: Blutritual, Gefäß für den Geist, Dschungelstärke (Bis Hölle kann man da was anderes für nehmen).

Damit kommst du bis Inferno relativ einfach durch.

Bis dahin einfach Int und Vit stacken.

hehe danke, juhu eine Waffe gefunden die mir 9 Schaden mehr bringt ! :D

Macht bock, habe ich bis eben nur mit Barbaren gespielt :D Was ich halt gut finde, das man ect kein Gold hat, weil machen wir uns nix vor, hätte ich da mein Gold was ich auf SC habe, hätte ich nun eingekauft :D

Wobei es im HC-AH natürlich auch recht wenig (hochleveliges) zu kaufen gibt. Die meisten meiner Abfragen enden mit Keine Gegenstände gefunden ;)

Was anderes: Hab ne Skorn zu verschenken in SC. Wenn einer haben will einfach adden dcdead#2517

qVx3E.jpg

Vielen Dank für die Skorn =)

Da dachte ich, dass ich zwei ganz gute Schwerter habe und dann das hier: 66k DMG unbuffed.

Anhänge

• Screenshot009.jpg
    Screenshot009.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
nett von dcdead :P

wenn mal ne main Hand fürn Barbar hast sag bescheid :D

wieso bekommt man sowas eigentlich nicht los? bzw was würdet ihr so bezahlen?

111249,amu4YPGF.jpg

@Ted: Habe letztens eins mit

133 Dex
245 Vit
7% CC
50% CD
6% IAS

für nur 125M verkauft - darüber bin ich es einfach nicht losgeworden. Vllt kannst du dich an dem Preis orientieren.

Für die WW Barbs:

Habe heute mein Paragon-Leveln optimiert: Bin jetzt bei 110M Exp/H :D

Eine andere Skillung hat's möglich gemacht. Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mal rumexperimtieren will ohne die Tornados. Und es klappt bestens.

Das ganze geht maximal bei MP1 bei mir, aber der Exp-Gewinn ist schon sehr ordentlich.

Hier die Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#ahfURk!ZYh!YZabYZ

Ich habe die Tornado-Rune von Sprint durch Marathon ersetzt. Dadurch braucht der Sprint weniger Wut (da längere Zeit aktiv pro Cast) und man ist so schnell wie mit Berserker.

Der Rest ist eigentlich beim Alten, man wirbelt sich halt durch. Auf MP0 fällt da alles sehr schnell.

Bersi ist Quatsch, weil man ihn sowieso nicht aufrecht erhalten kann. Stattdessen habe ich Waffenwurf mit reingenommen, um Gegner die weglaufen wollen o.Ä. schnell zu erledigen. Alternativ kann man auch Sprung reinnehmen, um sich noch schneller fortzubewegen.

(Achso: Die XP-Werte oben sind mit Hellfire-Ring bei mir und Follower, Leoric und rotem Gem im Helm).

@ Ted, geht darum, daß ich 1600 viel finde und mcih interessiert wie er es mit dmg macht.
Mein Main gear hat 700 loh und 3,2 ll und das finde ich nicht optimal

Bei den Handschuhen fehlt wohl den meisten ias. Was würdest dafür wollen?

habs mal ins djsp forum gestellt aber da geht irgendwie auch nix mehr.. im AH isses für 150mio, das nächste minimal bessere kostet 250mio.. aber so um die 75mio würde ichs auch her geben

jungs soll ich im HC Modus ganz ohne AH spielen ? Aber was dcdead meinte, ab gewissen Level ne dicke Waffe zu holen ist schon praktisch fürs Levelen :D

Jo 2h sind nogo für monks die auf geisteskrafterzeugung beruhen, also die conv. mantras spammen oder andere geisteskraftziehende Skills verwenden.
Den Pushback des dritten schlags nicht zu vergessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben