-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
um nochmal auf den Barb zu kommen. Meiner ist komplett self Found und Inferno A3 MP2 ist kein Problem.
Mit meinem Wizard farme ich auch Inferno A3 MP2, weil mit MP3 das Reflect Dmg manchmal zu sehr reinhaut. Besonders bei Horde (da kann ich den KNopf garnicht schnell genug loslassen und kippe meist instant um) oder mehr leben (muss ich zulange draufhalten. Mit mehr Leben von mir würde das evtl klappen, außer Bollwerk Dämonen
)
Finde halt nur...in meinen Wizz habe ich mein Gold reingesteckt und der Fun Barb hält locker mit. Das gibt mir zu denken!
Mit meinem Wizard farme ich auch Inferno A3 MP2, weil mit MP3 das Reflect Dmg manchmal zu sehr reinhaut. Besonders bei Horde (da kann ich den KNopf garnicht schnell genug loslassen und kippe meist instant um) oder mehr leben (muss ich zulange draufhalten. Mit mehr Leben von mir würde das evtl klappen, außer Bollwerk Dämonen
Finde halt nur...in meinen Wizz habe ich mein Gold reingesteckt und der Fun Barb hält locker mit. Das gibt mir zu denken!
dcdead
Captain
Ja, mit www.d3rawr.com/d kannst du ias etc schonmal gut ausrechnen. Unter tDPS unten rechts siehst du den tatsächlichen Schaden. Wenn du Attack Speed auf Items dazutust, berücksichtigt der das gleich. Wenn du genug IAS dazumachst, erhöht sich irgendwann die tDPS (sonst erhöht sich nur das normale DPS aber tDPS bleibt gleich). Da hast du dann die nächste Tickstufe erreicht.
Ansonsten ist hier die ganze Tornado und WW-Mechanik erklärt
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6037344497
Ansonsten ist hier die ganze Tornado und WW-Mechanik erklärt
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6037344497
Und wenn du auf "Skill Damage" klickst, siehst du hinter "Ticks per second" den link "breakpoints". Der zeigt dir wieviel Angriffsgeschwindigkeit du brauchst zur / zu den nächsten Stufe(n) und wieviel Schaden du da machst, oder wieviel % du sparen kannst ohne Schaden zu verlieren. In diesem Sinne, fröhliches Wirbeln 
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Kann man das auch auf der Seite für andere Klassen/andere Builds (Boomsorc etc.) ausrechnen?
Kann im Moment nicht auf die Seite zugreifen daher die Frage.
Danke
Kann im Moment nicht auf die Seite zugreifen daher die Frage.
Danke
Govinda
Lt. Commander
Ted schrieb:sssdrawr? bist du der Maker?
Ergänzung ()
wie berechne ich das denn mit dem Elemental Damage wenn ich dann Min Max DMG habe? kann ich das irgendwie eingeben
vermutest du, dass er wegen seinem Namen, der Maker sein könnte?
...wäre natürlich prima dann bekommen wir hier im Thread die Seite 1A erklärt
Görde schrieb:Die Hydra bringt aber kein Leben rein. Loh und LL wirken nicht. Genauso wie beim Blizzard.
Also kann man nicht einfach stehen bleiben.
Da sehe ich das Problem. Als Wizard muss man stehen bleiben um Leben reinzubekommen. Wenn man das möchte hat man meist wenig Leben. Mit wenig Leben will man eigentlich nicht stehen bleiben. Ein Dilemma![]()
Du musst meine Aussage mit "blöd in der Ecke stehen" nicht wörtlich nehmen. Fakt ist du kannst dich verkrümeln und machst trotzdem Schaden. Und mit ein bisschen Life/Second erholst du dich auch noch dazu.
Wie schon jemand anders erwähnt hat: Es gibt mehr als nur 2 Skillungen und für jede Situation eine Lösung. Ausser für Ghom anfangs wenn man zuwenig Gift Resi hatte. Das war übel als Sorc :-)
CyrusRocco
Captain
Spielt hier ein Barbaren Spieler mit Überwältigen und der Rune Amoklauf ? Gibt 10 % mehr Crit, bei mir sind das ca 33.000 schaden mehr.
Eigentlich auch ganz gut oder ?
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Spielt hier ein Barbaren Spieler mit Überwältigen und der Rune Amoklauf ? Gibt 10 % mehr Crit, bei mir sind das ca 33.000 schaden mehr.
Ich glaube wir sind hier so ziemlich die einzigen Baba's die nicht den WW build spielen
CyrusRocco
Captain
WW kannst in Gruppe eigentlich knicken 
Habe nun beim spalten diese Eruption getestet, ist schon geil wenn da alles explodiert
Aber dann wird mein Zerfleischen fast sinnlos 
Denke behalte weiter Schwung
Habe nun beim spalten diese Eruption getestet, ist schon geil wenn da alles explodiert
Denke behalte weiter Schwung
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:WW kannst in Gruppe eigentlich knicken
Habe nun beim spalten diese Eruption getestet, ist schon geil wenn da alles explodiertAber dann wird mein Zerfleischen fast sinnlos
Denke behalte weiter Schwung![]()
hab mir schon gedacht, dass dir das taugen könnte...
der trash platzt bei mir auch schön weg, rend dann zusätzlich halt immer bei den Elites und Gegnern die länger stehen bleiben...
nutzt eigentlich überhaupt noch jemand War Cry? Habe ich mittlerweile rausgeschmissen, selbst bei Überbossen auf MP8 geht es auch ohne. Letztens nur nochmal mit reingeholt weil ein Mitspieler bei Überbossen gejammert hat, dass er sonst zuwenig all res hat...
Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:Ich benutze bis MP6 War Cry mit der zusätzlichen Wuterzeugungs-Rune. Und Gewappnet halt, wenn andere dabei sind bei UB.
HC WD ist jetzt fast Paragon Lvl 4 und Butcher ist gelegt auf Inferno2 Legs hab ich auch schon gefunden
ok, klar beim WW build macht's natürlich noch Sinn. Bei mir ist die Wut meistens randgefüllt, mit dem passiv gibts dann bei voller Wut nochmal 25% mehr Schaden
Zu deinem WD. Respekt der geht ja ganz schön ab; Paragon level 4 nicht schlecht, willst dann schon die 100 voll machen, oder
mondbasis11
Lt. Commander
@cyrusrocco,
kannst mal dein Kumpel mit dem vielen lifereg fragen, ob ich ihn adden darf um sein gear anzuschauen oder
hast sein battle.net Profil?
Meiner ist valisa#2467
Dieser Reflect geht mir nämlich tierisch auf den Senkel
und ausser gearswap hab ich noch keine optimale Lösung gefunden
kannst mal dein Kumpel mit dem vielen lifereg fragen, ob ich ihn adden darf um sein gear anzuschauen oder
hast sein battle.net Profil?
Meiner ist valisa#2467
Dieser Reflect geht mir nämlich tierisch auf den Senkel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.