• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die WW Barbs, bringts mir was wenn die Echoing Fury anstatt 1.44APS 1.54APS hat? in der Mainhand oder ist da wirklich nur der reine Grundschaden wichtig?

um nochmal auf den Barb zu kommen. Meiner ist komplett self Found und Inferno A3 MP2 ist kein Problem.
Mit meinem Wizard farme ich auch Inferno A3 MP2, weil mit MP3 das Reflect Dmg manchmal zu sehr reinhaut. Besonders bei Horde (da kann ich den KNopf garnicht schnell genug loslassen und kippe meist instant um) oder mehr leben (muss ich zulange draufhalten. Mit mehr Leben von mir würde das evtl klappen, außer Bollwerk Dämonen ;) )
Finde halt nur...in meinen Wizz habe ich mein Gold reingesteckt und der Fun Barb hält locker mit. Das gibt mir zu denken!

Hängt davon ab, ob du damit dann auf die nächste Attack Speed Stufe kommst. Aber musst sowieso mit nem calculator ausrechnen, da im vergleich zu einer mit 1.44 bei gleicher DPS der Grundschaden geringer ausfällt.

hast du da nen tutorial oder so? ab wann nächste Stufe ist und so Zeugs? ich kenn halt nur den Calc von d3rawr.com

Ja, mit www.d3rawr.com/d kannst du ias etc schonmal gut ausrechnen. Unter tDPS unten rechts siehst du den tatsächlichen Schaden. Wenn du Attack Speed auf Items dazutust, berücksichtigt der das gleich. Wenn du genug IAS dazumachst, erhöht sich irgendwann die tDPS (sonst erhöht sich nur das normale DPS aber tDPS bleibt gleich). Da hast du dann die nächste Tickstufe erreicht.

Ansonsten ist hier die ganze Tornado und WW-Mechanik erklärt

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6037344497

Und wenn du auf "Skill Damage" klickst, siehst du hinter "Ticks per second" den link "breakpoints". Der zeigt dir wieviel Angriffsgeschwindigkeit du brauchst zur / zu den nächsten Stufe(n) und wieviel Schaden du da machst, oder wieviel % du sparen kannst ohne Schaden zu verlieren. In diesem Sinne, fröhliches Wirbeln :)

sssdrawr? bist du der Maker? :D
Ergänzung ()

wie berechne ich das denn mit dem Elemental Damage wenn ich dann Min Max DMG habe? kann ich das irgendwie eingeben

Ted schrieb:
sssdrawr? bist du der Maker? :D
Ergänzung ()

wie berechne ich das denn mit dem Elemental Damage wenn ich dann Min Max DMG habe? kann ich das irgendwie eingeben

vermutest du, dass er wegen seinem Namen, der Maker sein könnte?:)
...wäre natürlich prima dann bekommen wir hier im Thread die Seite 1A erklärt:D

ja denke doch ^^

finde die Seite Top, was natürlich als einziges fehlt wäre nen direkter Vergleich mit EQ, aber das is glaub zuviel Programieraufwand :D

Görde schrieb:
Die Hydra bringt aber kein Leben rein. Loh und LL wirken nicht. Genauso wie beim Blizzard.
Also kann man nicht einfach stehen bleiben.
Da sehe ich das Problem. Als Wizard muss man stehen bleiben um Leben reinzubekommen. Wenn man das möchte hat man meist wenig Leben. Mit wenig Leben will man eigentlich nicht stehen bleiben. Ein Dilemma :D

Du musst meine Aussage mit "blöd in der Ecke stehen" nicht wörtlich nehmen. Fakt ist du kannst dich verkrümeln und machst trotzdem Schaden. Und mit ein bisschen Life/Second erholst du dich auch noch dazu.

Wie schon jemand anders erwähnt hat: Es gibt mehr als nur 2 Skillungen und für jede Situation eine Lösung. Ausser für Ghom anfangs wenn man zuwenig Gift Resi hatte. Das war übel als Sorc :-)

Spielt hier ein Barbaren Spieler mit Überwältigen und der Rune Amoklauf ? Gibt 10 % mehr Crit, bei mir sind das ca 33.000 schaden mehr.

Eigentlich auch ganz gut oder ?

meisten spielen glaub WW von dem her ne ist nicht drin, das die geil ist keine Frage :D

CyrusRocco schrieb:
Spielt hier ein Barbaren Spieler mit Überwältigen und der Rune Amoklauf ? Gibt 10 % mehr Crit, bei mir sind das ca 33.000 schaden mehr.

Eigentlich auch ganz gut oder ?

Ich glaube wir sind hier so ziemlich die einzigen Baba's die nicht den WW build spielen:) ingame sehe ich im Augenblick auch keine Barbs mehr die nicht WW spielen (ausser zu den alten Patch Zeiten natürlich...), vielleicht sollten wir mal zusammen gamen... :p

WW kannst in Gruppe eigentlich knicken :D

Habe nun beim spalten diese Eruption getestet, ist schon geil wenn da alles explodiert :D Aber dann wird mein Zerfleischen fast sinnlos :D

Denke behalte weiter Schwung :D

find WW geht in Gruppen auch, wenn die Leute auch 12%MS haben oder am besten 24% is das garkein Thema

CyrusRocco schrieb:
WW kannst in Gruppe eigentlich knicken :D

Habe nun beim spalten diese Eruption getestet, ist schon geil wenn da alles explodiert :D Aber dann wird mein Zerfleischen fast sinnlos :D

Denke behalte weiter Schwung :D

hab mir schon gedacht, dass dir das taugen könnte...:D
der trash platzt bei mir auch schön weg, rend dann zusätzlich halt immer bei den Elites und Gegnern die länger stehen bleiben...

nutzt eigentlich überhaupt noch jemand War Cry? Habe ich mittlerweile rausgeschmissen, selbst bei Überbossen auf MP8 geht es auch ohne. Letztens nur nochmal mit reingeholt weil ein Mitspieler bei Überbossen gejammert hat, dass er sonst zuwenig all res hat...

Ich benutze bis MP6 War Cry mit der zusätzlichen Wuterzeugungs-Rune. Und Gewappnet halt, wenn andere dabei sind bei UB.

HC WD ist jetzt fast Paragon Lvl 4 und Butcher ist gelegt auf Inferno :D 2 Legs hab ich auch schon gefunden

dcdead schrieb:
Ich benutze bis MP6 War Cry mit der zusätzlichen Wuterzeugungs-Rune. Und Gewappnet halt, wenn andere dabei sind bei UB.

HC WD ist jetzt fast Paragon Lvl 4 und Butcher ist gelegt auf Inferno :D 2 Legs hab ich auch schon gefunden

ok, klar beim WW build macht's natürlich noch Sinn. Bei mir ist die Wut meistens randgefüllt, mit dem passiv gibts dann bei voller Wut nochmal 25% mehr Schaden:)

Zu deinem WD. Respekt der geht ja ganz schön ab; Paragon level 4 nicht schlecht, willst dann schon die 100 voll machen, oder:D

@cyrusrocco,

kannst mal dein Kumpel mit dem vielen lifereg fragen, ob ich ihn adden darf um sein gear anzuschauen oder
hast sein battle.net Profil?
Meiner ist valisa#2467
Dieser Reflect geht mir nämlich tierisch auf den Senkel :) und ausser gearswap hab ich noch keine optimale Lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben