-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich hab auch ne Skorn aber für meinen Barbar und es ist die kleinste Skorn die man kaufen kann.
hell-student
Lieutenant
@4m< l33
ich finde 2h waffen fürn monk voll unpraktisch grade wenn du nur 1aps oder 0,9 aps haben
Schon mal was von TempestRush gehört? Dauerwirbeln als Monk? Mit Reißendem Wind und Gewitterfront gehts ab auf MP0 bzw. MP1.
Gewitterfront kostet 10*IAS Geisteskraft, also langsame Waffe bevorzugt.
Wen es interessiert kann sich ja mein Profil anschauen
ich finde 2h waffen fürn monk voll unpraktisch grade wenn du nur 1aps oder 0,9 aps haben
Schon mal was von TempestRush gehört? Dauerwirbeln als Monk? Mit Reißendem Wind und Gewitterfront gehts ab auf MP0 bzw. MP1.
Gewitterfront kostet 10*IAS Geisteskraft, also langsame Waffe bevorzugt.
Wen es interessiert kann sich ja mein Profil anschauen
p1n0va schrieb:Richtig. Ich finde es einfach toll, dass überall mit Anglizismen und Abkürzungen um sich geworfen wird, auch wenn einem teilweise deren Bedeutung gar nicht klar ist. Das trifft bei mir einfach so nen Nerv, also nicht übel nehmen![]()
Vielleicht meint er auch "imo". Die in Foren verbreitete widerliche Kurzform von "im Moment" für Leute, die sich nicht merken können wie man "im Moment" richtig schreibt
Govinda
Lt. Commander
eine Frage an alle die sich mit dem Mönch gut auskennen.
Ich habe mich gestern mal wieder ein wenig mit meiner "kleinen Schwester" beschäftigt und ihr für 2m nun eine Tyraels angezogen, mit dem Passiv fleet foot und der Innas Hose läuft sie nun Barfuss mit 36% movement speed durch die D3 Welt
Nun die Frage, wenn ich ihr noch Lacunis verpasse, geht's dann weiter rauf auf 48% oder ist bei 36% Ende (und es geht nur bis 36% wegen dem Passiv Skill?)?
Früher war ja bei 24% Bewegungsgeschwindigkeit Schluss...
Ich habe mich gestern mal wieder ein wenig mit meiner "kleinen Schwester" beschäftigt und ihr für 2m nun eine Tyraels angezogen, mit dem Passiv fleet foot und der Innas Hose läuft sie nun Barfuss mit 36% movement speed durch die D3 Welt
Nun die Frage, wenn ich ihr noch Lacunis verpasse, geht's dann weiter rauf auf 48% oder ist bei 36% Ende (und es geht nur bis 36% wegen dem Passiv Skill?)?
Früher war ja bei 24% Bewegungsgeschwindigkeit Schluss...
Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:25% vom Equipment ist das Cap. Du würdest also mti Lacunis noch 1% extra dazugewinnen![]()
schade
Habe es schon fast vermutet, dass es auf 36% nur wegen dem Passiv Skill geht. Gestern in Verbindung mit dem fleet Schrein ist sie dann nur so dahin gefegt
Dann werde ich mal schauen was ich evtl. noch an DPS rausholen kann. Denke die Innas Armor verkaufe ich evtl. Die war selbstgefunden, mit der hat sie zwar 7k mehr Leben und macht noch 3k mehr Schaden, aber kein Movement Speed und ich verliere um die 90-100 All Res. Wobei viell. behalte ich sie auch und kann je nach Bedarf immer switchen...
Ergänzung ()
Ted schrieb:wie weit stackt das eigentlich? 25% EQ, Fleeting Stone, Berserker und z.B Sprint stackt das alles? hatte das noch nie so genau angeschaut ^^
ja ich war gestern mal mit 89% Movement Speed unterwegs
Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:Ja, den Cap gibt's nur auf's Equip. Der Rest stackt ohne Beschränkung. Sprint - Marathon, Berserker und Fleeting Shrine gibt so ca. 125% MS. Das geht richtig ab![]()
Ich fand die 89% schon spitze, aber 125%
des muss ich glatt mal austesten, ist ja nochmal ein gutes Stück schneller
Ergänzung ()
dcdead schrieb:Ja, den Cap gibt's nur auf's Equip. Der Rest stackt ohne Beschränkung. Sprint - Marathon, Berserker und Fleeting Shrine gibt so ca. 125% MS. Das geht richtig ab![]()
Weisst du eigentlich ob die 125% mit jeder Klasse erreichbar sind, oder schafft die nur der Barb? Wenn nicht, wo ist die max. Grenze für die vier anderen Klassen? Kann man das irgendwo nachlesen?
dcdead
Captain
DH mit Salto + dem Passive ist ähnlich schnell. Ansonsten kommt da nur der WD mit, wenn er genug Gegner in der Nähe hat, um Spirit Walk zu refreshen (Da braucht's schon ordenlich DPS für, um alles mit Acid Cloud zu one hitten).
Wiz kann nur Teleporten und Monk weißt du ja.
Aber generell ist der Barb der schnellste, weil man halt Bersi und Sprint praktische dauerhaft an hat. Ein DH braucht da schon das alte Nat Set, um (fast) non-stop Salti schlagen zu können.
Wiz kann nur Teleporten und Monk weißt du ja.
Aber generell ist der Barb der schnellste, weil man halt Bersi und Sprint praktische dauerhaft an hat. Ein DH braucht da schon das alte Nat Set, um (fast) non-stop Salti schlagen zu können.
Govinda
Lt. Commander
@dcdead
Danke für Antwort.
Am meisten habe ich meinen Barb gespielt, dann den Monk von daher die Frage bzgl. der anderen Klassen. Teleport hatte ich beim Wizard seinerzeit nur mal kurz getestet aber nie wirklich geskillt, Spirit Walk beim WD ist natürlich bekannt und habe ich auch drin... DH müsste ich mir diebzgl. nochmal ansehen, Salto kenne ich natürlich auch, aber dauerhaft ist bei meinem natürlich nicht drin...
Danke für Antwort.
Am meisten habe ich meinen Barb gespielt, dann den Monk von daher die Frage bzgl. der anderen Klassen. Teleport hatte ich beim Wizard seinerzeit nur mal kurz getestet aber nie wirklich geskillt, Spirit Walk beim WD ist natürlich bekannt und habe ich auch drin... DH müsste ich mir diebzgl. nochmal ansehen, Salto kenne ich natürlich auch, aber dauerhaft ist bei meinem natürlich nicht drin...
CyrusRocco
Captain
heftig, der 100 % crit Stein kostet wieder 17 Mio ! Wenn einer da echt gezockt hat und sich die damals für 6 Mio gekauft hat, hat dick Gold gemacht.
Habe mir nur einen gekauft für Eigenbedarf
Habe mir nur einen gekauft für Eigenbedarf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.