• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
heftig, der 100 % crit Stein kostet wieder 17 Mio ! Wenn einer da echt gezockt hat und sich die damals für 6 Mio gekauft hat, hat dick Gold gemacht.

Habe mir nur einen gekauft für Eigenbedarf :D

von denen habe ich natürlich am wenigsten:(
wo stehen denn augenblicklich wieder Ruby's und Amethysten? Von den lila Steinen habe ich mittlerweile einige über... Bin grad in der Arbeit und kann leider nicht nachsehen.

Da kann man ja dann langsam wieder selbst craften...

verdammt.. grad auf so ner GoldSeller Website gewesen, 100mio Gold = 19€ aber stimmt leider net :( sonst hätte ich schön geld verkaufen können ^^

DonConto hat das Rätsel gelöst. Sehr gut gemacht. Wenn ich noch nen "Tonntonno-Keks©" hätte, würdest du ihn bekommen. Selbstredend meinte ich "imo" und nicht "imho".
Tse tse tse, was so ein kleines "h" für ne Diskussion auslösen kann....

So, na dann viel Spaß noch beim Aufregen über widerliche Kurzformen oder Anglizismen.;)

BTT please! Ach was solls, BACK TO TOPIC.

MFG

Slackz schrieb:
So langsam ist die Motivation wieder weg, wie schon nach dem letzten Patch. Man findet nurnoch Mist und vorallem im AH geht absolut nichts mehr für mehr als Peanuts (9999) weg. Es gibt nurnoch Müll <100k und Top-Items ab 500 Mio. ...zwischendrin kann man fast nichts mehr verkaufen.

Ja das ist mir leider auch schon aufgefallen, daß ich ganz gute Sachen einfach nicht mehr loswerde.

Entweder man hat die Oberburner Items oder es ist schlicht und ergreifend keine Spielerscharr mehr dahinter die bestimmte Items noch abnimmt. Vor x Wochen gab es noch genügend Abnehmer, die heute einfach fehlen und somit ein Überangebot vorzuherrschen scheint. Die steigenden Preise signalisieren hier eindeutig eine starke Inflation des Goldmarktes.

Da hat Blizzard nicht richtig mitgedacht und das obwohl sie WoW als Vorlage hatten was das Marktsystem angeht. ;) Die Items sind ja auch nicht gebunden... somit schwemmen gebrauchte Handelsgüter ohne Wertverlust die Märkte bzw. wechseln den Besitzer.

Eine logische, absehbare Entwicklung...

@Slackz

muss ich dir fast zustimmen, jeder Run gibt mir 2 volle Taschen gelber Rares (ja ich hebe fast alles auf, man hofft ja doch mal was zu finden), disse jeden Run beide volle Taschen.. das wars auch..

3 Legendarys gefunden gestern, alles crap, 2x diss (weils weniger als 10k wert war) und 1x im ah drin noch kein bid :D

dcdead schrieb:
@Rocco: Falsches Timing, würd ich sagen :D

Gestern waren Rubies bei 9,5M und Amethysten bei 5,4M.

Hehe ne meinen stein für 6 mio gekauft. Wollte aber 20 kaufen. Nur war sich hier im forum einige sucher , dass die noch weiter fallen hihi. War mir zu riskant mist

wenn ich mein eigenes Verhalten diesbzgl. beobachte, verhält es sich so, dass mein Main Char einfach schon ziemlich gut ausgerüstet ist.

Es gibt viell. noch so 2-3 Ausrüstungsteile die ich irgendwann noch tauschen möchte (die kosten dann aber auch pro item so ab 100-500m und da werde ich noch etwas brauchen). Inzwischen level ich auf Paragon 100 und hoffe dass ich mit viel Dropglück vielleicht eines auch so erhalten werde...

Beim Paragon leveln hat mein Barb mittlerweile soviel gute Legends/Sets gefunden, dass ich meine vier weiteren Chars mittlerweile (obwohl ich diese im Augenblick nicht wirklich spiele) gut upgraden konnte, für diese kaufe ich also auch nichts mehr im AH.

Mit meinem Mainchar komme ich im Prinzip aber auch jetzt schon prima klar und bräuchte die upgrades nicht zwingend (deshalb lasse ich mir auch Zeit damit).

Schätze mal, dass bei den meisten die jetzt noch viel spielen einfach nicht mehr viele items benötigt werden und wenn dann ists halt entsprechend teures Equipment, um sich überhaupt noch zu verbessern...

Wenn die Luft raus ist, einfach Pause machen oder HC char.

Ich habe z.B nur einen Barbaren gespielt, gestern HC WD gespielt , war für mich fast wie ein neues Spiel :D

Das mit den fehlenden Markt für "mittelklasse" Items habe ich auch schon bemerkt. Meine bisherigen Funde bewegen sich alle zwischen 1-10 Mio Marktwert. Gerade bei den Items dieser Klasse hat man dann Teilweise 6-7 Seiten mit gleichartigen Items. Da wird es echt schwer was an den Mann zu bringen, bleibt nur selber nutzten oder Preis weiter runter drücken... Aktuell bleibe ich auf so ziemlich jeden halbwegs guten Drop sitzen und mein Gold wird einfach nicht mehr^^...

Ich glaub ich steig auch auf HC um und habe als Ziel einfach einmal auf Mp0 mit div. charakteren durchzukommen. Das sollte selbst mit Selfound und bisschen gefarme halbwegs klappen.

Also ich habe diese Woche massig Items von 1M über 25M bis 1Mrd verkauft. Wenn ein Item nicht gekauft wird, ist es einfach nicht so viel wert, oder viele haben keine Ahnung über den Wert. (Als Beispiel: Habe einen IK Gurt mit 12% Leben lange im AH drin stehen gehabt und keiner wollte ihn haben, auch nicht für weniger als Vergleichbare mit Vita statt %Life. 12% Life bringt aber viel mehr, als der maximale Roll für Vita auf dem Gurt. Habe ihn dann zu einem guten Preis über Diabloprogress verkauft).

Zur Motivation: Einfach mal was neues probieren - es gibt so vieles: HC Char, andere Klasse im SC, andere Skillung (Spiele jetzt, nachdem ich ein paar Mal mit dem besten Throw Barb der Welt - det0x gezockt habe, auch mal Wurfbarb. Das ist mal was ganz anderes als WW und geht sogar noch mehr ab :D)

@dcdead

kannst mal die Skillung für den Wurfbarb erklären, oder ist die im öffentlichen Profil schon zu sehen?

hab das mal vor längerer Zeit getestet, aber meinem Baba ging dann immer wenn ich mich recht erinnere ziemlich schnell die Wut aus...
(da gibts doch auch spezielle Waffen dafür oder)

Wichtig ist halt, dass man zumindest -5 Ressourcekosten auf Waffenwurf hat. Optimal sind -9 (-10 geht auch, bringt aber nix, da intern immer 1 Wut verbraucht wird).

Bei -5 muss man kriegsschrei mit Kampfgetümmel drin haben und das Passive, um genug Wut zu erzeugen.

Bei -9 kann man die Blutvergießen-Rune nehmen, wodurch extremer AoE-Schaden möglich wird.

Die Skills auf rechter Maustaste und 1 sind frei belegbar. Auf rechter Maustaste passt HotA sehr gut für Elites, oder Speer der Uhrahnen mit der Heilungs- oder Harpunerune.

Auf 1 entweder Berserker oder bspw. Rend mit Heilungsrune.

Der Dreihundertste Speer mit über 1000DPS ist die bevorzugte Waffe, sollte aber über 45%+ Waffenwurfschaden haben. Da kann sogar eine Waffe mit 1100 DPS, Sockel und 50% Crit nicht mithalten.

Wo bekommt man diablo 3 halbwegs günstig? Wundert mich das es imme rncoh 29 € kostet ... und das eine DL Version sogar mehr kostet ... Oder suche ich verkehrt=

29 euro sind zu teuer für lockere 100 std spielspass
geizhals
ich hab keine motivation mehr, der inferno fluch obwohl ich jetzt alle akte nach beliebn spielen könnte aber das reizt nicht
habe auch niemanden zum zusammenspielen um mal schlüssel zu ergatern und überbosse zu legen
habe immer in öffentlichen spielen gespielt
allein ist es mir irgendwie zu öde

dcdead schrieb:
Wichtig ist halt, dass man zumindest -5 Ressourcekosten auf Waffenwurf hat. Optimal sind -9 (-10 geht auch, bringt aber nix, da intern immer 1 Wut verbraucht wird).

Bei -5 muss man kriegsschrei mit Kampfgetümmel drin haben und das Passive, um genug Wut zu erzeugen.

Bei -9 kann man die Blutvergießen-Rune nehmen, wodurch extremer AoE-Schaden möglich wird.

Die Skills auf rechter Maustaste und 1 sind frei belegbar. Auf rechter Maustaste passt HotA sehr gut für Elites, oder Speer der Uhrahnen mit der Heilungs- oder Harpunerune.

Auf 1 entweder Berserker oder bspw. Rend mit Heilungsrune.

Der Dreihundertste Speer mit über 1000DPS ist die bevorzugte Waffe, sollte aber über 45%+ Waffenwurfschaden haben. Da kann sogar eine Waffe mit 1100 DPS, Sockel und 50% Crit nicht mithalten.

@dcdead
alles klar Danke für die Info. Hatte da irgendwas im Hinterkopf mit einer Waffe und reduzierten ressourcen, lag ich ja gar nicht so verkehrt...

@Bauergiesen, als ich angefragt habe war ich noch in der Arbeit und da habe ich keinen Zugriff auf die BattleNet Seite...
Jetzt noch im Sport gewesen und nun erstmal was Essen, dann schau ich mir dass mal an;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben