• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CyrusRocco

ah ok, macht ja nix wir kommen ja auch so mit unserem LL prima klar:D

sag mal du spielst ja deine Skorn, wieviel IAS hast du denn mit der? Ich spiele ja Dualwield habe auch ne Skorn nur ohne LL. Mit der mach ich natürlich so 20k DPS mehr, aber mein Baba schlägt dann so langsam:(, deshalb bevorzuge ich zwei Waffen...

Hast du schon mal Cleave mit der ersten rune rupture probiert? Da werden bei deinem Schadenoutput die Mobs nur so mit einem Hieb explodieren/wegplatzen:D

@Lacuni

ich weis, war auch nur um euch bisschen zu ägern :)

sehr ärgerlich finde ich dass man nicht in öffentlichen spielen dass monsterlevel anpassen kann
ich spiele diablo lieber immer einmal komplett durch also alle quests in allen akten als irgendeine farmroute abzugrasen
nur finde ich dann ja in akt 1 und 2 nicht die best möglichen items mit ms 0 in den öffentlichen spielen was mir schon etwas die motivation nimmt
bräuchte mal ein paar leute mit denen ich zusammen spielen könnte dann machts bestimmt auch mehr fun

fakt ist der Barb kann als einzige klasse alles

Tanken sowie
über Nahkampf
und Fenkampf( waffenbwurf )

herben damage austeilen zugleich.

das ganze schafft man problemlos mit 100k+ dps, 600er resis, 1200er LR, 9% LL und 1500 LoH.
nicht zu vergessen sind dabei knapp 50k Hitpoints, 2 Passive für höheren damage output, eine für heilkugeln und diverse Selfbuffs fürs Überleben oder mehr schaden machen.

gibt es auch nur eine klasse die auch nur ansatzweise von anfang an OP ist?
als Wiz oder HD ist man meist ein Onehit, als WD auch wenn man Failt und den geisterwanderer nicht auf cooldown hat.

der monk hat auch schon sehr gute chancen ohne hirn gespielt zu werden und dennoch nicht zu sterben ( nicht persönlich gemeint, beabsichtigt überspitzt ausgedrückt ). Doch nix geht über den Barb, die lieblingsklasse Blizzards.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
das ganze schafft man problemlos mit 100k+ dps, 600er resis, 1200er LR, 9% LL und 1500 LoH. [...]
Das ist einfach nur absurd.
Um diese Werte zu erreichen muss man schon ein wenig in die Tasche greifen. Du tust ja so, als ob man direkt auf Stufe 60 mlvl 8 farmen kann.

Also um auf 100k dps mit 600er AllRes und 1200er LR und auch noch 1500 LoH zu kommen, muss man schon tief in die Tasche greifen. 9 % LL sind 3% Skill, 3 % Gürtel und eine Waffe, welche aber immer noch gut DPS etc haben muss, damit man auf 100k+ DPS kommt. Zudem sind 600 AllRes meiner Meinung nach nicht wenig. Da gehen schon einige Millionen drauf (möglicherweise sogar 100 Millionen)

tgsn4k3 schrieb:
finde ich eigendlich relativ witzlos das Barbs dermaßen viel LL haben können.
warum sind sie die einzigen die derart viel LL haben können?

bin eh der eminung das Barbs Gepusht werden.
kann ja nicht sein das man um wirklich richtig überlebensfähgig sein zu können ein Barb sein muss.

Fernkämpfer sind grundsätzlich benachteiligt.
Das sehe ich nicht so bzw. will nicht wieder damit anfangen. Wie haben die Barbs hier am Anfang geflamt barbs sind Scheiße etc. Jede Klasse hat seine vor und Nachteile, allerdings finde ich es sehr fraglich nur den Barbs LL auf den Gürteln zu geben, da dies alle Klassen brauchen könnten.
Wie dcdead schon geschrieben hat als wizzard gibt es 2 Möglichkeiten: 1) boomsorc 2) Archon mit zweihand. Das ist einfach schade, aber davon zu sprechen dass Barbs gepusht werden finde ich übertrieben.

qhil schrieb:
Das ist einfach nur absurd.
Um diese Werte zu erreichen muss man schon ein wenig in die Tasche greifen. Du tust ja so, als ob man direkt auf Stufe 60 mlvl 8 farmen kann.

tgsn4k3 schrieb:
fakt ist der Barb kann als einzige klasse alles

Tanken sowie
über Nahkampf
und Fenkampf( waffenbwurf )

herben damage austeilen zugleich.

das ganze schafft man problemlos mit 100k+ dps, 600er resis, 1200er LR, 9% LL und 1500 LoH.
nicht zu vergessen sind dabei knapp 50k Hitpoints, 2 Passive für höheren damage output, eine für heilkugeln und diverse Selfbuffs fürs Überleben oder mehr schaden machen.

als Wiz oder HD ist man meist ein Onehit, als WD auch wenn man Failt und den geisterwanderer nicht auf cooldown hat.

der monk hat auch schon sehr gute chancen ohne hirn gespielt zu werden und dennoch nicht zu sterben ( nicht persönlich gemeint, beabsichtigt überspitzt ausgedrückt ). Doch nix geht über den Barb, die lieblingsklasse Blizzards.

da gebe ich qhil absolut recht.
natürlich sind alle o. g. Spielweisen für den Barb möglich, aber nicht mit einem einzigen Gear Set, dass muss immer auf die jeweilige Spielweise ausgelegt sein. Und um bei egal welcher Spielweise einfach mal so alles locker platt zu machen brauchst du richtig gute Ausrüstung und die kostet...

Zudem sehe ich ingame alle andere Klassen (und egal welche Klasse, findest du super Chars die auch auf hohen ML klarkommen), warum sollten die dann überhaupt noch gespielt werden, wenn der Barb so OP?

Govinda schrieb:
@CyrusRocco

ah ok, macht ja nix wir kommen ja auch so mit unserem LL prima klar:D

sag mal du spielst ja deine Skorn, wieviel IAS hast du denn mit der? Ich spiele ja Dualwield habe auch ne Skorn nur ohne LL. Mit der mach ich natürlich so 20k DPS mehr, aber mein Baba schlägt dann so langsam:(, deshalb bevorzuge ich zwei Waffen...

Hast du schon mal Cleave mit der ersten rune rupture probiert? Da werden bei deinem Schadenoutput die Mobs nur so mit einem Hieb explodieren/wegplatzen:D

Ne die Rune hatte ich noch nicht, habe die mit extra Schaden. Habe mom 1.4 Attackspeed und das macht sich bei einer Skorn richtig gut, vorher habe ich mit 1,1 gespielt :D Wenn ich endlichdie Inas Mäßigung bekomme, habe ich dann 1,5 Speed :D

Habe eben dieses hier gefunden , Mit Vita oder mehr Ini wären die dinger locker 200 Mio wert oder ?

c8xq8zbj8n9zb32dx.jpg

interessant finde ich bei der Diskussion aber auch den Post von dcdead vor ein paar Tagen.

Sein Baba auf HC ist gestorben, mit seinem WD ist er ohne einen Heiltrank zu nutzen auf Level 60 gekommen... (das gibt mir schon zu denken)

Vielleicht müssen wir alle mal die 5 verschiedenen Chars auf HC spielen um eine vernünftige Aussage treffen zu können:D

so sehe ich das auch @tgsn4k3

das was du da schreibst ist wirklich witzig.. auf diese Werte die du dort Vorschlägst kommt man nicht einfach so von 0 :)

meinen barb hab ich auch bis 47 gespielt ohne jemals einen trank zu nehmen.
das er gestorben ist liegt wie bereits erwähnt an meiner ex.

der war untötbar.

.....

wenn man soviel investiert wie ich in meinen mage ( ~ 1mrd ) dann stellst du da schon nen ganz ordendlichen barb hin der 1000x überlebensfähiger ist.

wir könenn da auch nochmal die fehlkäufe abziehen, sagen wir also 700 - 800 mio.

ja gut aber 700 - 800mio is halt auch nicht wenig.. ich spiele meinen Barb auch schon seit 50 Stunden auf Inferno, habe Gear an, dass ist etwa 100mio Wert.. klar meine Werte sind auch nicht übel aber auch nicht berauschend :D Profil

Neue Mainhand muss her :o

naja, wenig ist relativ. das ganze geld ist aus 2 funden gekommen.
sonnst hab ich auch kein farmglück.

tgsn4k3 schrieb:

der war untötbar.

ah ok des war dein Baba:)
muss mich auch korrigieren; glaube dcdeads barb is wegen einem disconnect gestorben...

meinen HC WD habe ich noch zu Patch 1.0.2/1.0.3 gezockt, der kam bis Level 39...

Dreamsoulsurfer schrieb:

der war untötbar.

Naja, untötbar heißt für mich, dass man im schlimmsten Falle eines Game verlassens die 10 Sekunden problemlos überlebt. Das war bei meinem Barb trotz 7000 Armor und 50k Life nicht gegeben...

Problem beim barb in HC für mich ist auch, dass er oft einfach blockiert, wenn man in Mitten von Monstern steht. Sprich man kann sich nicht bewegen und Rend geht auch nicht und WW in HC wär mir glaube ich zu krass.

ich hatte den sprung drin für sowas.

ich wüsste gerne wie lange die barbarin überlebt hat. hatte meinen fokus auf dem handy.

mit untötbar meine ich das man tatsächlich nur sterben kann wenn man unglaublich dumm ist.
seine skills auf HC anzupassen und nicht wie in SC zu spielen ist natürlich auch klar.

HC ohne escape ist einfach nur... naja
selbst bei überwältigen wäre mMn zu überlegen ob das nicht zu riskannt ist.

@CyrusRocco

mit 1.4 Attackspeed oder dann sogar mit 1.5 wäre ich vermutlich auch geneigt auf ne Zweihand Waffe zu wechseln..:p (hört sich ziemlich gut an u. spielt sich best. auch gut)
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Naja, untötbar heißt für mich, dass man im schlimmsten Falle eines Game verlassens die 10 Sekunden problemlos überlebt. Das war bei meinem Barb trotz 7000 Armor und 50k Life nicht gegeben...

Problem beim barb in HC für mich ist auch, dass er oft einfach blockiert, wenn man in Mitten von Monstern steht. Sprich man kann sich nicht bewegen und Rend geht auch nicht und WW in HC wär mir glaube ich zu krass.

ich spiele ja auch den rend build und das Problem des blockierens liegt meiner nach daran, dass man, wenn man in nem mop Haufen steht nicht gezielt auf die aller nächsten Monster um einen herum klickt.
Zielt man mit der Maus auf Gegner die etwas weiter von einem entfernt herum stehen, dann blockiert der Barb, sprich er schlägt nicht. Das ist meine Feststellung dazu gewesen.

Kannst es ja mal testen, ob du auch die Erfahung machst.

Ab und an halt schwer, da es schnell mal sehr unübersichtlich wird und man manchmal für kurze zeit nicht genau sieht wo der Mauszeiger (das Schwert) ist...

Zuletzt bearbeitet:
Fängt das Gejammer wegen der Barbs jetzt auch hier an?
Und bei der Sorc wie bei allen anderen Chars auch gibt es mehr als nur 2 Builds..... nur mal so am Rande.

Und zum blocken in HC, das macht der Barb(WW/HoTA) in SC auch sehr oft, das es fast hit recovery nicht gibt , gerade in HC, ist mir ein Rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben