• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde auch wer über 29euro meckert bei den preis/leistung ist nich mehr zu helfen oder hat sich vlt grade cod gekauft mit 3-4std single player :P

Mit einer Grafik von vor zehn Jahren. Aber manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Kannst deinen Account ja wieder verkaufen.

Da mein Barb morgen wohl Inferno erreichen wird: Welche Builds lassen schnelles Farmen zu? Auf was muss ich beim Equip extrem acht geben.

Ist beim WW der Schaden der Offhand echt egal und sie dient nur als Statträger?

dcdead schrieb:
Zur Motivation: Einfach mal was neues probieren - es gibt so vieles: HC Char, andere Klasse im SC, andere Skillung (Spiele jetzt, nachdem ich ein paar Mal mit dem besten Throw Barb der Welt - det0x gezockt habe, auch mal Wurfbarb. Das ist mal was ganz anderes als WW und geht sogar noch mehr ab :D)

kannst davon morgen ma ein kleines video machen ? kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen :D

Weil das video z.B haut mich jetzt nicht so um

http://www.youtube.com/watch?v=w6kOGevuZpo

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jemand Posten was als Gear für WW wichtig ist?

Bin Paragon 12 mit meinem 70k Mönch. Fireblade#2875 bin ab 14 Uhr wieder on.

Kann dich ja mal heute Abend adden wenn du nichts dagegen hast. Wie kommt man denn auf 70k DPS beim Mönch?

Primär läßt sich das doch nur durch Crit% & +Crit% Dmg erzielen oder nicht?

Ich habe mittlerweile 3 60er und beim Mönch gestaltet es sich ziemlich schwierig auf konkurrenzfähige DPS zu kommen.

dcdead schrieb:
Mal schauen... Momentan macht's richtig Laune. Hier ein Vid (hab's neu gemacht):

http://www.youtube.com/watch?v=Xq6HYyTF_3E&feature=youtu.be

Danke dcdead ! Schönes Video und es zeigt erneut eine Spielweise des Barbaren die sehr lustig aussieht :) Paar Sachen :

1) GZ zu 87 :D denke diesen Monat packst die 100 !!!

2) Du lässt da einen Ring liegen ! Ich bin mir sicher, es war ein Monsterring ! Locker 2 mrd wert :D

3) Hält nur 5 sek auf, ist aber super hilfreich, geh Bastion 1, sofort in Ebene 2 und wieder zurück und über Tporter in 3. Wenn du dann durch Bastion 3 durch bist und in 2 landest, hast eine kleine Hilfe auf der Karte wo der Eingang in Bastion 2 zu 1 ist, so weißt du besser wie du laufen muss :D

Wenn jemand Lust hat auf MP0 paar Runs zu machen kann er sich gerne bei mir melden. Meine Farmroute ist eigentlich immer:

Kern -> Turm der Verdammten Ebene 1 + 2 -> Bastions 1 + 2 + 3 und wenn ich noch Lust habe Brücke

Renne halt etwas fast, daher wäre ein Char mit viel Movementspeed nicht verkehrt. Mein Monk hat 97k unbuffed (kann im D3 Profil nachgeschaut werden)

Hellmaster#1154

@hell-Student: machen wir. Mein Monk rusht auf MP1 auch nur durch. Schnell bin ich auch ;)

sieht auf jedenfall cool aus dcdead :D

machts eigentlich Sinn zu 2 oder zu 3 Paragon lvl zu farmen? ich meine nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielt man mit 97k unbuffed auf MP0? Bringt ein höheres MP da nicht vergleichsweise viele Vorteile und ist immer noch locker und zügig zu meistern, wenn man so viel Schaden macht?

@Ted

Ne macht glaub weniger Sinn, da somit auch der Exp Bonus vom Begleiter wegfällt und die Monster mehr Life haben, aber immer nur erleine macht auch kein Spaß. Spiel ja auch mit meinem Bru auf MP1 und das macht auf jedenfall mehr fun als erleine

@p1n0va

Mein Build ist daruf ausgelegt, so schnell wie möglich durchzurushen. Je höher das MP ist, desto mehr Life haben die Monster -> desto länger leben diese -> desto länger der Run. Exp/MF Bonuse steigen mit höhrem MP nicht so an wie deren Life -> für mich am besten auf MP0.

Außer man hat so ein Gear wie dcdead, dann kann man auch auf MP5 Runs machen

Zuletzt bearbeitet:
zum XP farmen ist MP 1 bis 2 am besten.

Für Items sollte man 4 und 5 sppielen. Bei mir droppen auf MP 4 und 5 einfach deutlich mehr Set und Legenderys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben