-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EliteSoldier
Commander
Oben das Zahnrad.
Also wer es satt ist oft alleine zu spielen, und auch nicht son bomben Gear hat dass er immer MP5+ spielt kann mich gerne adden :-)
Bin nen Para Lvl 17 Monk mit unbuffed 60k unbuffed dmg adden :-)
BattleTag Dawonir#2383
Bin nen Para Lvl 17 Monk mit unbuffed 60k unbuffed dmg adden :-)
BattleTag Dawonir#2383
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich hab mich mal eben an mp2 versucht, da bekomme ich nur auf die fresse, mp1 geht gerade eben noch so
skillless
Lieutenant
cr4zyiv4n schrieb:Also noch mal für die "Anfänger".. am besten macht man die Runs wo? Tiefen Der Bastion in Akt 3 ? Davon alle 3 Ebenen und dann zum Herz der Sünde + Asmodan?
Azmodan-Quest wählen, Arreat-Core laufen bis zum Checkpoint, Spiel beenden.
Route beim Neustart: Arreat-Core zum Waypoint, Tower of the Damned 1, Arreat Crater 2, Fields of Slaughter und weiter zum Rakkis Bridge Waypoint, Bastionstiefen 2 + 3 (1 wird ausgelassen, da zu lange Wege ohne Mobs).
qhil
Captain
Lohnt sich bei einem WW Barb eigentlich mehr ein Kolben / eine Axt oder doch lieber ein Schwert? Den Preisen im AH nach, sind Kolben/Äxte wohl beliebter. Ich trage momentan 2 Schwerter bei 49% CC und 413% CD. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die CC überhaupt auf 59% durch eine andere Waffe erhöhen soll. Das einzige, was für mich an dieser Stelle positv wäre, ist, dass ich auf anderen Items CC weglassen kann, um gewisse Löcher an anderen Stellen zu stopfen (bspw. Vita, AllRes, etc.).
Noch was anderes: Kennt ihr noch gute Alternativen, um MovementSpeed zu bekommen? Lacunis mit Crit sind, ebenso wie die Schritte des unsterblichen Königs, zu teuer für meinen Geldbeutel
Eiskletterer mit Movementspeed ist ja auch kaum bezahlbar mit halbwegs gescheiten Werten.
Noch was anderes: Kennt ihr noch gute Alternativen, um MovementSpeed zu bekommen? Lacunis mit Crit sind, ebenso wie die Schritte des unsterblichen Königs, zu teuer für meinen Geldbeutel
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile lasse ich die Bastionstiefen sogar komplett weg, wenn es mir um XP-Farming geht.
Da reicht im Prinzip einmal falsch Abbiegen und man rennt gefühlt Ewigkeiten ohne Gegnerkontakt herum. Dafür nehm ich Azzi noch mit und wegen dem Schlüssel noch schnell Steinfort.
@qhil: Äxte und Kolben sind aus einem simplen Grund beliebt: In die Mainhand legen und als Passiva "Waffenmeister" tada - 10% Critchance frei Haus. Dazu nehmen wir - war es Gnadenlos? - nochmal 5% Critchance und 50% Critschaden. Also: 15% Crit und 50% Critschaden für's nixtun. Ganz ehrlich, da können alle anderen Klassen nur leise weinend ins Taschentuch heulen.
Noch besser wird es, wenn Du Kampfrausch mit in die Skillleiste packst. Meine Barbie macht etwa 72k DPS, Kampfrausch an und ich kratze an der 100k DPS-Marke. Wenn ich überlege, was ich investieren müsste, um meinen Monk z.b. einen Schub von 30K zu geben, kann ich über Barbaren nur den Kopf schütteln - die bekommen DPS hinterhergeworfen, mal ganz davon ab, dass der Barbar so gut wie kein Ressourcen-Managmant betrieben muss - es lässt sich beinahe alles an Fähigkeiten durchspammen.
Da reicht im Prinzip einmal falsch Abbiegen und man rennt gefühlt Ewigkeiten ohne Gegnerkontakt herum. Dafür nehm ich Azzi noch mit und wegen dem Schlüssel noch schnell Steinfort.
@qhil: Äxte und Kolben sind aus einem simplen Grund beliebt: In die Mainhand legen und als Passiva "Waffenmeister" tada - 10% Critchance frei Haus. Dazu nehmen wir - war es Gnadenlos? - nochmal 5% Critchance und 50% Critschaden. Also: 15% Crit und 50% Critschaden für's nixtun. Ganz ehrlich, da können alle anderen Klassen nur leise weinend ins Taschentuch heulen.
Noch besser wird es, wenn Du Kampfrausch mit in die Skillleiste packst. Meine Barbie macht etwa 72k DPS, Kampfrausch an und ich kratze an der 100k DPS-Marke. Wenn ich überlege, was ich investieren müsste, um meinen Monk z.b. einen Schub von 30K zu geben, kann ich über Barbaren nur den Kopf schütteln - die bekommen DPS hinterhergeworfen, mal ganz davon ab, dass der Barbar so gut wie kein Ressourcen-Managmant betrieben muss - es lässt sich beinahe alles an Fähigkeiten durchspammen.
Zuletzt bearbeitet:
qhil
Captain
@ToXiD:
Ja, ich kenne die passiven Fähigkeiten
Ich komme derzeit auf ~95k DPS und, wie gesagt, 49% CC unbuffed - und das bei 2 Schwertern. Da Kampfrausch eigentlich immer aktiv ist, habe ich die 50% Grenze auch erreicht. Ich hatte halt überlegt, ob ich die 10% CC nicht über einen Kolben mitnehme und dafür halt was auf 'nem Ring oder Armschienen (Stichwort Lacunis) weglasse. Damit wäre ich immernoch über 50% CC und könnte halt AllRes, Vita oder LpH pushen. Nur leider weiß ich nicht, wie sich das letztlich bemerkbar macht, wenn die 15% Damage durch das Schwert wegfallen. Will mir ungern eine neue Waffe kaufen und am Ende weniger davon haben 
Zu den Ressourcen muss ich allerdings sagen, dass ich manchmal echt Probleme mit der Wut habe. Vor allem macht sich das bei SingleTargets bemerkbar. Irgendwie hat es ebenso den Anschein, als ob das Wirbeln in dieser Situtation nicht soviel bringt. Kommt aber auch immer darauf an, wie groß die Hitbox des Mobs ist - Azmodan bspw. ist selbst als SingleTarget super umzuwirbeln
Ja, ich kenne die passiven Fähigkeiten
Zu den Ressourcen muss ich allerdings sagen, dass ich manchmal echt Probleme mit der Wut habe. Vor allem macht sich das bei SingleTargets bemerkbar. Irgendwie hat es ebenso den Anschein, als ob das Wirbeln in dieser Situtation nicht soviel bringt. Kommt aber auch immer darauf an, wie groß die Hitbox des Mobs ist - Azmodan bspw. ist selbst als SingleTarget super umzuwirbeln
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
ToXiD schrieb:Noch besser wird es, wenn Du Kampfrausch mit in die Skillleiste packst. Meine Barbie macht etwa 72k DPS, Kampfrausch an und ich kratze an der 100k DPS-Marke. Wenn ich überlege, was ich investieren müsste, um meinen Monk z.b. einen Schub von 30K zu geben, kann ich über Barbaren nur den Kopf schütteln - die bekommen DPS hinterhergeworfen, mal ganz davon ab, dass der Barbar so gut wie kein Ressourcen-Managmant betrieben muss - es lässt sich beinahe alles an Fähigkeiten durchspammen.
Das stimmt, das Gefühl habe ich auch beim Monk... man muß sehr viel investieren um +DPS zu erhalten.
CyrusRocco
Captain
Barbar = Power , so war es immer.
Dafür muss ich Mio ohne Ende ausgeben um die Resis zu erhalten die ein Monk erhält.
Der braucht nur ein Resi zu skillen und bekommt durch Skillung ganzen Resis drauf gerechnet .
Das die anderen Klassen vielleicht paar Überarbeitungen brauchen, gar keine Frage, nur jeder hat die Möglichkeit einen Barbaren zu spielen und um 200.000 Schaden zu knacke, muss auch viel Gold vorhanden sein !
Könnt ja gerne bei den Waffen alleine schon 200 Mio ausgeben und mehr und dann habt ihr nur die Waffen.
Alles hat seine vor und nachteile
@ Qhil : Innas Mäßigung
Dafür muss ich Mio ohne Ende ausgeben um die Resis zu erhalten die ein Monk erhält.
Der braucht nur ein Resi zu skillen und bekommt durch Skillung ganzen Resis drauf gerechnet .
Das die anderen Klassen vielleicht paar Überarbeitungen brauchen, gar keine Frage, nur jeder hat die Möglichkeit einen Barbaren zu spielen und um 200.000 Schaden zu knacke, muss auch viel Gold vorhanden sein !
Könnt ja gerne bei den Waffen alleine schon 200 Mio ausgeben und mehr und dann habt ihr nur die Waffen.
Alles hat seine vor und nachteile
@ Qhil : Innas Mäßigung
skillless
Lieutenant
@qhil
Hier kannst du deine Unterschiede errechnen lassen und vergleichen: http://www.d3rawr.com/c
Hier kannst du deine Unterschiede errechnen lassen und vergleichen: http://www.d3rawr.com/c
CyrusRocco
Captain
Weil die Innas besser sind wie Lacunis ? Bei den Lacunis machst du so viel Vita verlust.
Innas gleichen alles aus. Theoretisch kannst auch Innas + Lacunis und dann Stiefel diese Eiskleterer ohne Move , dadurch kannst du dir die locker leisten und sind voll die power dinger.
Innas gleichen alles aus. Theoretisch kannst auch Innas + Lacunis und dann Stiefel diese Eiskleterer ohne Move , dadurch kannst du dir die locker leisten und sind voll die power dinger.
Azmodan-Quest wählen, Arreat-Core laufen bis zum Checkpoint, Spiel beenden.
Route beim Neustart: Arreat-Core zum Waypoint, Tower of the Damned 1, Arreat Crater 2, Fields of Slaughter und weiter zum Rakkis Bridge Waypoint, Bastionstiefen 2 + 3 (1 wird ausgelassen, da zu lange Wege ohne Mobs).
Wie ist gemeint "Azmodan-Quest wählen, Arreat-COre laufen bis zum Chekpoint, SPiel beenden" ? DAnn bin ich ja nur ganz kurz im SPiel? Oder meinst du die Quest auswählen und dann quasie durch den ganzen 3ten Akt laufen bis zum Arreat Kern?
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@cr4zyiv4n
Er meint Quest Azmodan töten auswählen -> in den Kern porten -> bis zum Ende durchlaufen kurz vor Azmodan -> dann kommt kurz im Spiel "Speicherpunkt".
Dann rausgehen und das Spiel fortführen, weil man dann von diesem Speicherpunkt startet und den Kern rückwärts bis zum TP abfarmt.
Und dann die beschriebene Route abfarmen.
Er meint Quest Azmodan töten auswählen -> in den Kern porten -> bis zum Ende durchlaufen kurz vor Azmodan -> dann kommt kurz im Spiel "Speicherpunkt".
Dann rausgehen und das Spiel fortführen, weil man dann von diesem Speicherpunkt startet und den Kern rückwärts bis zum TP abfarmt.
Und dann die beschriebene Route abfarmen.
skillless
Lieutenant
Wie man es macht, ist doch total egal, wichtig ist nur der Checkpoint. Daher hab ich auch nur die Kurzform aufgeführt. Man muss nicht immer alles, was niedergeschrieben wird, als in Stein gemeißelt betrachten, sondern sollte weiterhin selbstständig denken.cr4zyiv4n schrieb:Wie ist gemeint "Azmodan-Quest wählen, Arreat-COre laufen bis zum Chekpoint, SPiel beenden" ? DAnn bin ich ja nur ganz kurz im SPiel? Oder meinst du die Quest auswählen und dann quasie durch den ganzen 3ten Akt laufen bis zum Arreat Kern?
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
wozu spiel ich denn diablo 3 wenn ich selbständig denken muss
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.