Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:Also die Innas Hose ist natürlich auch nur ne Notlösung. Im Vergleich zu einer guten gelben Hose (mal ganz abgesehen von einer Blackthorne - 350Vit + 12% Life) macht man da noch mehr Vita-Verlust, als bei Lacunis.
So ne Blackthorne Hose dürfte aber auch richtig teuer sein (und was hat die dann max. strength?)... preislich dann wahrscheinlich eher ne gelbe Hose
Ich schau halt immer dass ich wenn ich einen Wert pushen will, gleichzeitig alle anderen Werte zumíndest konstant halten kann.
Geht dies nicht schaue ich ob ich einen so großen Push bei einem Wert hinbekomme (Bsp. Strength) und dann bewusst Einbußen bei einem anderen in Kauf nehme (Bsp. weniger Life) und gleiche den Verlust (life) dann später durch tauschen der gems wieder aus (stärke raus, life rein), so dass ich in Summe eine Steigerung und konstante Werte erhalte...
So habe ich dies bei meinem neuen Amu gemacht; das hat zwar nicht so viel Strength, aber Vit > 200, hierdurch konnte ich dann an anderer Stelle zwei Vita Steine gegen zwei Rubys ersetzten... Ergebnis, mehr DPS und konstante HP