• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ne waffe brücht ich auch, das wäre nen schönes upgrade :D

Der RNG geht mir richtig auf die Nüsse. Seit Release nicht ein brauchbares Item gefunden und nicht einmal mehr als 1,5 Mio Gold im Sack gehabt. Sehr frustierend. Selbst mit 500 Allres und 52k DPS auf dem Barbar geht nichtmal mehr als MP1 und es dropt einfach nichts -.-
Euer Glück möcht ich haben... oder euren Goldkontostand.

hm, mein barb hatte bis vor 2 wochen auch noch 48k dps bei 400Allres, und ich hab MP5 gespielt, was machst du falsch? :)

Dann machst du aber ganz gewaltig was falsch ...
Gib uns mal dein Profil.

Ted schrieb:
hm, mein barb hatte bis vor 2 wochen auch noch 48k dps bei 400Allres, und ich hab MP5 gespielt, was machst du falsch? :)

EliteSoldier schrieb:
Dann machst du aber ganz gewaltig was falsch ...
Gib uns mal dein Profil.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/5176750

Bin mal gespannt was ihr mir dazu sagen könnt. So schlimm find ich mein kram jetzt nicht. Teilweise könnten bessere Stats sein, aber mit so wenig Gold kommt man halt nicht weit.

@Dream
Schöne Mainhand, allerdings aus meiner Sicht ungeeignet für WW Barbaren. Solltest also auf einen anderen Build umstiegen.
Damit dürfte es schon getan sein.

EDIT
@tehcys
bei dir gibt es mehrere Baustellen.
Build wechseln,
Ringe und Amulett: Gezielte suche nach Resis oder rein zufällig?
Helm mit CritChance eventuell zusätzlich iAS besorgen.
Armschienen gibt es ebenfalls mit CC
Handschuhe = Schrott | Such mal nach welchen mit CC, iAS und Särke, poste die dann in den Chat und vergleiche
Barbar ohne Movement = Ineffizient, so finde ich es.

Zuletzt bearbeitet:
@Dream

Ich spiele auch WW mit Skorn und ich nutze als passive Unversöhnlich dann klappt es auch mit der Wut.
WW -> Orkan, Kampfrausch -> Kampfgetümmel und Sprint -> Schnell wie der Wind

Spiele Duo MP3 und solo MP1 für XP.
MP1 is wirklich sehr easy.

Versuch es doch mal. Für WW sind nun mal Zwei Einhände wesentlich sinnvoller. Vom Schaden her sind wir relativ gleich auf, und schaffe bis etwa MP 7.

EliteSoldier schrieb:
@tehcys
bei dir gibt es mehrere Baustellen.
Build wechseln,
Ringe und Amulett: Gezielte suche nach Resis oder rein zufällig?
Helm mit CritChance eventuell zusätzlich iAS besorgen.
Armschienen gibt es ebenfalls mit CC
Handschuhe = Schrott | Such mal nach welchen mit CC, iAS und Särke, poste die dann in den Chat und vergleiche
Barbar ohne Movement = Ineffizient, so finde ich es.

Welchen Build empfiehlst du, im Barbaren Forum finde ich fast nur diesen Build. Ich hab irgendwann angefangen auf AllRes umzubauen und hab dann im AH +Stärke +Vit +Res gesucht. Bei begrenzten Gold ist das halt immer so ne Sache, man nimmt was man günstig kriegt und einigermaßen dezent aussieht.
Handschuhe stehen schon auf meiner Neuanschaffungsliste, jedoch war noch nichts passendes für mein Goldstand dabei, bzw. hätte ihn direkt dezimiert.
Armschienen hatte ich grade erst neu, vorher war gar kein AllRes drauf. Welchen Stat meinst du mit CC? *edit*: seh es schon, du meinst CritChance.
Barbar ohne Movement = soll ich movement speed kaufen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
zerfleischen ist nichts für mich, da geh ich noch eher hopps als mit ww
ich versuche jetzt die skorn an den mann zu bringen und frage bei erfolg nach empfehlungen für main und offhand für ww
hab mich auch schon an ww gewöhnt und zerfleischen macht mir auch noch weniger fun

ich mach heut mal was anderes.... brettspielabend... ma guggn was da so droppen kann :)

Barbar ohne Movement = soll ich movement speed kaufen oder wie?

Zu mindestens auf den Stiefeln sollte Movement sein.

@Dreamsoulsurfer

Wirbelwind-->Orkan
Sprint-->Schnell wie der Wind
Kampfrausch-->Kampfgetümmel
Kriegsschrei-->Gewappnet oder
Überwältigen-->Überwältigender Vorstoß

Dann klappt das schon, auch mit der Skorn.
Als primär Angriff entweder Hieb mit Bestrafen oder Raserei mit Fanatiker wobei ich letzteres vorziehe.

@tehcyx

Dir fehlt Bewegungsgeschwindigkeit sowie Lebensdiebstahl oder Leben pro Treffer sowie Kritische Treffer Chance.
Gürtel mit 2,xx % sowie Blutdurst reichen eigentlich, schau mal nach günstigen Armschienen mit Krit. Chance oder Handschuhe/Ringe/Amus.

Zuletzt bearbeitet:
@tehcyx ich hab stiefel für dich für 200k gib mal dein battletag wenn du interesse hast
@azrael ich hab meistens genug wut nur sterbe ich weil kein leben reinkommt, ich glaube leben pro treffer funktioniert da mit 2 einhand besser

Ich hab genau 0 Leben pro Treffer, dafür aber 5,xx % Lebensdiebstahl. Hab auch vorher mit 2 Waffen gespielt( die hat jetzt meine Barbarin) und hatte da auch genau 0 Leben pro Treffer aber 8,xx% Lebensdiebstahl.

@Dreamsoul:
Hab dich mal geaddet, hab einfach den Battletag von deinem Link oben genommen. Scheinst nicht online zu sein, werde nachher nochmal online kommen.

edit:

danke für den deal :)

Zuletzt bearbeitet:
war eben gerade online, hab mir für 1,3 mio 2 einhand für ww gekauft und jetzt nur 58k dps aber macht trotzdem fun
vielleicht werde ich ja die skorn los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben