• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum spielt man mal zwei Tage nicht und schon droppen Legends die ich noch nie hatte, insgesamt bei 5 Akt 3 runs gleich 3 Stück die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe...

und dann noch irgend ein legend Helm fürn WD. Weiss grad einer ob die Waffen was Wert sind? Blade of the warlord hatte doch Alkaizer als waffe mal, oder? Leider ohne Sockel...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 231
  • 2.jpg
    2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 220
Ne sorry, die 1. ist nur mit Sockel was wert und der Großvater ist eigentlich immer recht wertlos

dcdead schrieb:
Ne sorry, die 1. ist nur mit Sockel was wert und der Großvater ist eigentlich immer recht wertlos

habs mir schon gedacht :) trotzdem gefreut, dass nicht immer ein Sturmschild liegen bleibt.
Kann ruhig so weitergehen:D

hatte jemand von euch auch schon mal dieses Phänomen, dass er völlig andere Legends erhalten hatte, nachdem er mal ne Weile Pause gemacht hatte? Würde das dann glatt mal Wiederholen...

Sonst fällt mir nämlich schon auf, dass Haufenweise die gleichen Legends bei mir droppen...
z.B. immer noch nie einen Mantikor gefunden, dafür schon schätzungsweise 10 von diesen zwei verschiedenen Handarmbrüsten und schon 3x diese 2 Hand Armbrust die totaler Mist ist... da steht immer schön Crossbow unter der Säule, ich freu mich wie ein Schnitzel dass jetzt endlich mal Mantikor da liegt und dann Pustekuchen wieder nix:freak:

und nun schon wieder IK Gloves...

Zuletzt bearbeitet:
Hm habe da eine Idee , was haltet ihr davon.

Will mir ja Lacunischleicher kaufen

70 Stärke - Crit so 5 % = 13.000 Schaden mehr

Geisterstunde will ich mir auch kaufen , jedoch hätte ich dann für MP 5 zu wenig Resis ( wäre etwas zu stressig )

Geisterstunde mit 240 Stä ohne Widerstände machen bei mir 27.000 Schaden mehr.

Wenn ich jetzt Lacunis ohne Stärke kaufe, dafür aber mit 45 Widerständen würde ich immer noch 7500 Schaden mehr machen , könnte mir aber so die Geisterstunde ohne Widerstände kaufen.

Was denkt ihr ?

Das mit den Legendary Drops nach der Pause hatte ich auch :) aber nur wertloses Zeug und vorher sogar auf Hölle ohne MF ein Schrott Legendary gefunden.

Hat von euch noch jemand einen Inna Brustpanzer und Hose für normales Gold?

Gibt es auch anormales Gold? :) Habe heute einen Innas Brustpanzer gefunden und für 14,9 Millionen verkauft Stats waren 124 Dex 85 Vit 10&Life 47 Giftwiederstand und der Rest so wie er ist als Anhaltspunkt für dich.

allgemein ruckler :) spiel liegt aber nicht auf meiner ssd und evtl ist ne 6870 zu schwach und das obwohl ich schon details runter gestellt hab. Schlimm ists immer kurz nach dem Start und wenn man von der "Stadt" direkt in einen Kampf portet. Da geh ich auch gerne mal direkt drauf :) Werde so bestimmt kein Hardcore spielen :)

So ich konnte das beheben mit folgendenr geschichte:

- Die Datei "C:\Users\USERNAME\Documents\Diablo III\D3Prefs.txt" öffnen
- "HardwareClass" suchen
- auf "1" umstellen
- Datei speichern, sicherheitshalber schreibgeschützt machen.
- Diablo III spielen.

edit: Bitte beachten, das durch den Schreibschutz etwaige Änderungen, die ihr an den Einstellungen ingame macht, nicht mehr gespeichert werden.

Ganz neues Spielgefühl _:o

Hm etwas ist ja immer :rolleyes: Meinen ersten Mempo gefunden , ich habe gehofft und gehofft , leider wie immer, etwas fehlt damit es richtig gut wird. Den mit Crit Chance und locker 400 Mio wert. Habe echt kein bock heute weiter zu zocken :evillol:

c91q0hgf6w6cguhud.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Hm etwas ist ja immer :rolleyes: Meinen ersten Mempo gespielt , ich habe gehofft und gehofft , leider wie immer, etwas fehlt damit es richtig gut wird. Den mit Crit Chance und locker 400 Mio wert. Habe echt kein bock heute weiter zu zocken :evillol:

Rocco, schau ich habe schon zwei gefunden und auch beide ohne CC, alle guten Dinge sind drei:D

Evtl. könnt ihr auch mal ein BLick auf mei Profil werfen und sagen in welchen Hinsicht ich es optimieren kann.
Nehme auch gerne andere Skillungen an.. Spiele mit der aktuellen Skillung seit Release :(

natürlich braucht ihr dafür den Profillink ^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/752500

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wuerde vll zusehen umzusteigen auf cc ( kritische trefferchance) und kritischer trefferschaden. Gerade ringe und amus bekommt man relativ guenstig wenns ohne ias (erhöhte angriffsgeschwindogkeot) ist. Dazu vll noch schadenswerte drauf auf dem schmuck.

Was steht dir den. Zur verfügung an budget bzw was möchtest du ausgeben?

Und skillung würde ich evtl leicht umstellen.

Kannst mich auch ingame gern mal adden, dann schauen wir mal was sich so machen lässt.

Lemmel#2381

Spiele selber einen WD:)

an budget habe ich momentan 1.000.000 zur Verfügung. Ich werde dich mal adden

Ich spiele aktuell noch mit einer HD4870 und habe nur Ruckler wenn extrem viele Effekte auf dem Schirm sind. Glaube nichtmal die kleinsten Einstellungen.

grad mal wieder was nettes liegen geblieben, dass ich noch nicht kannte, zusammen mit dem Key in Akt 3 :)

immer wieder schön, auch nach so viel Spielstunden ab und zu was neues zu finden.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 187
EliteSoldier schrieb:
@tehcys
bei dir gibt es mehrere Baustellen.
Build wechseln,
Ringe und Amulett: Gezielte suche nach Resis oder rein zufällig?
Helm mit CritChance eventuell zusätzlich iAS besorgen.
Armschienen gibt es ebenfalls mit CC
Handschuhe = Schrott | Such mal nach welchen mit CC, iAS und Särke, poste die dann in den Chat und vergleiche
Barbar ohne Movement = Ineffizient, so finde ich es.
Bin gerade auf der Suche nach Handschuhen. Mit den Stats gibts einfach gar nichts in meinem Budget, aktuell mal wieder nur noch 500k Gold.
Armschienen sind auch alle sehr teuer.
Einen Helm bin ich gerade am ersteigern nur finde ich keinen mit iAS zusätzlich, kann ich im AH so auch nicht suchen anscheinend.

Boots habe ich ja jetzt von Dreamsoul bekommen.

Ich brauch dann wohl immer noch eine neue Skillung, gibt es da Empfehlungen? Muss ich auch auf 2x1h wechseln?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/5176750

@Govinda: Glückwunsch, wäre froh wenn ich etwas derartiges mal finden würde :)

@tehcyx

werde ich zwar nicht nutzen nur ab und zu mal aus fun mit spielen... wert is das ganze Ding zudem auch nichts...

ich hab evtl. gloves und Schultern für dich (gloves gestern mal wieder IK gedropped) adde mich mal Govinda#2155
bin jetzt grad aber erst mal 2 Std. weg...

Govinda schrieb:
@tehcyx
ich hab evtl. gloves und Schultern für dich (gloves gestern mal wieder IK gedropped) adde mich mal Govinda#2155
bin jetzt grad aber erst mal 2 Std. weg...

Hab dich geaddet.

Kann es sein dass das Web Profil ne Weile braucht, bis es updated? Die Stiefel sind noch nicht geupdated von gestern und dass dann der Helm von eben auch noch nicht geupdated ist, ist auch klar. :-/

*edit*: Ein paar neue Items später, danke nochmal Govinda. Heart of the Sin (MP2) dropt mir direkt ein Legendary, wahrscheinlich aber Müll?

Anhänge

• legendrop.png
    legendrop.png
    101 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben