• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeha, als hätte das System mich heute erhört :D Da ich mir heute eine Geisterstunde gekauft habe, hatte ich 75 Widerstände durch meinen Gürtel weniger. ( 26.000 Schaden mehr :D )

MP 4 und 5 geht immer noch gut, aber merke schon das ich etwas weniger Resis habe.

Dann diesen Ring heute bekommen ( macht nur 500 Schaden weniger wie mein alter ) jedoch sind die Resis für mich Goldwert und die 274 Leben pro Sekunde auch. Ich bekomme 1.200 Leben pro Sekunde nun zurück.

Für mich der perfekte Ring momentan :D

c9203g8etp56vtej9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann heute leider nicht mehr helfen. ab 17:30 beginnt die Zeit für Freundin :D

Bzw : Heute Über-Bosse gemacht , ein Kollege war WD und hat diesen komischen Skill wo man 30 % Schaden bekommt ?! Hatte bei voller Raserei und alles gezündet 830.000 Schaden.

Habe dann mit dem Hammer der Urahnen auf einen Boss gehauen !

Rekordschaden den ich sah lag bei 3.700.000 Critschaden ! Es war einfach nur Episch ! Glaube jeder Schlag auf dem Boss hat ihm gefühlte 5 % Leben geraubt :D

Also 3,7 Mio Critschaden ist schon eine Hausnummer und meine Lacunis sind noch gar nicht da hihi

Ja, mit Totem vom WD und Berserker - Wahnsinn mach ich 1.3 Mio DPS :D - wenn noch ne Boomsorc mit IAS-Blase dabei ist, hatte ich schonmal 1.6 Mio

@CyrusRocco
freut mich für dich, hat sich ja dann alles bestens für dich aufgelöst

@tehcyx
schön das ich helfen konnte, hast ja jetzt einiges an DPS und MF mehr^^
nur evtl. nochmal etwas vita stacken...

ich hab mir heute auch ne neue Waffe geleistet für 15mille glatte 16k damage mehr, war denke ich mal einer meiner besten Käufe rein Preis-/Leistungstechnisch:)

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 208
Heute war ein Tag....

Erst finde ich den Mempo , dann finde ich einen guten IK Gürtel und eben noch IK Helm der sogar besser ist als mein IK Helm und dann finde ich Armschienen die mir 4500 Schaden bringen.

Also hätte ich alles self found gespielt , wäre ich heute sehr sehr glücklich :D

gz :)

Mein WD hat heut wegen nem epic fail meinerseits das zeitliche gesegnet. Zum Glück ist der nächte HC Char schon auf 30 ;)

@dcdead
was war denn dein epic fail?

Heftig wie günstig die Ik helme geworden sind. Hat meiner noch 24 Mio gekostet, so kostet er nur noch 7 mio :D

Glaube werde mir einen mit Vita kaufen, kostet ja auch fast nix mehr

Hier mal mein Barb wo heute endlich auf Inferno angekommen ist: klick

Fast nur Selffound und noch nicht ganz aktuell. Handschuhe sind getauscht werden und bis jetzt 50k DMG unbuffed - nur Vita ist bisschen Mangelware aber für Selffound und 500k Gold mal ganz annehmbar. An der Skillung muss ich heute abend mal arbeiten und mal sehen evtl. dropt noch was tolles.

Evtl. weiß einer von den Barabaren wo ich günstig nachbessern könnte ;)

Ey heftig , die IK Gürtel bis 199 Stärke kosten auch nix mehr !

Vor paar wochen noch für 10 Mio meinen gekauft, jetzt keine 1,5 mio wert.

Was ist da bitte los ?

Hört sich gut für mich an :D Dann kann ich nacher Euqip kaufen.

@fireblade_xx
kannst mich mal adden hab wahrscheinlich noch ein zwei items im stash die was für dich wären
Govinda#2155 schreib bitte beim adden noch nen Hinweis auf CB

@ rocco

was soll da los sein ?
jeder kann nun lvl63items farmen ohne probleme

und wie schon vor den monsterlvl geschrieben sind bald nur noch top gerollte sachen wirklich viel gold wert

@govinda: adde dich morgen. Danke schonmal ;)

@azrael es kommt mit deiner skillung kein leben rein und wut für crit funktioniert auch nicht, da kam ich vorher noch besser klar

ich hab keine lust so schnell zu verrecken und die skorn werde ich auch nicht los

hab eh irgendwie keine lust mehr

dann bis in 3 monaten vielleicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben