• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel ist die skorn denn wert und wie kann ich die am besten verkaufen?

schade dass mich diablo nicht auf dauer motivieren kann, mir ist so schrecklich langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer schrieb:
wieviel ist die skorn denn wert und wie kann ich die am besten verkaufen?

schade dass mich diablo nicht auf dauer motivieren kann, mir ist so schrecklich langweilig

Ich würde die mal für 10 Mio Start gebot ohne SK reinsetzten. Such am besten mal nach vergleichbaren Skorns im AH.
Ich würde auch eher mit Ruthless statt unforgiving spielen, je crit bekommst du ja 15 Fury rein.

Dreamsoulsurfer schrieb:
das mit dem fury pro crit hatte ich ausprobiert und da kommt keine wut rein trotz 40 % critchance

Jo dafür ist die Angriffsgeschwindigkeit dann zu niedrig...da bräuchtest du dann wiederrum ias auf armor/boots noch ( z.B tals Armor, Innas Mäßigung., wird aber sehr teuer). Verkauf einfach die Skorn und steig auf 2 rare 1hand waffen um.

Oder ein Rend build sollte auch klappen denk ich.

Nochmal eine Verständnisfrage: Wirbelwind mit der Rune Volcanic Eruption verursacht ja Feuerschaden.
Mein Maximus gibt mir +22% auf Feuerfertigkeiten. Fällt die Volcanic Eruption darunter?

@ Dreamsoulsurfer: Das dir D3 kein Spaß macht les ich irgendwie alle 4 Wochen von dir. Das Problem ist einfach, dass du dich immer zu spät mit deinem Char und der Ausrüstung beschäftigst. Da ist es kein wunder, dass du immer wieder Fehlinvestitionen tätigst. Du solltest dich mal informieren bevor du teure Sachen kaufst.

Dennoch solltest du mit deiner Ausrüstung auf MP0 problemlos durchkommen, Skillung ist da schon fast eher nebensache. Du musst aber die Spielmechanik verstehen und für dich einsetzen können. Timming, gerade beim WW-Barb, ist da sehr wichtig. Nicht zu lange wirbeln, nicht zu viel sprinten und immer die Wut im Auge behalten.

2 Hand = kein WW

Auch wenn es geht, es ist nur eine Notlösung ! Ich habe mit der skorn fast 1,60 Attackspeed und WW geht ohne Probleme und trotzdem hätte ich so keinen bock zu spielen.

Skorn = Sprinten + Zerfleischen oder Hammer der Urahnen , dafür ist eine Skorn da.

Also damit erzielt man die besten Ergebnisse .

Morgen,

Cyrus Rocco kannst du dein Profil mal verlinken ?

Ich glaube wir spielen eine nahezu identische Skillung :)

Hab wieder ne Skorn zu verschenken. Einfach anschreiben

xQxRP.jpg

@mepisto ich hatte ja komplett mit diablo aufgehört und mein spiel verkauft nur hatte ich dann doch wieder lust bekommen und das neue hochleveln hat auch fun gemacht nur inferno gibt mir nicht so die motivation

beim ersten mal dachte ich noch es läge daran dass ich nur akt 1 spielen kann, jetzt kann ich ja jeden akt spielen und hab das game auch durchgespielt aber die motivation ist weg

ich wünschte es wäre anderes denn mir ist dauernd langweilig

Das hättest du dir aber vorher denken könenn ;)

Ich find D3 ja noch richiggehend spannend, im Vergleich zu D2, wo ich fast ein halbes Jahr nur Baal Runs gemacht hab

Schade das es keine Stärke Skorn ist - sonst wäre sie aber wohl kaum zu verschenken :D

Mit Zerfleischen komme ich noch garnicht klar... ist mir aktuell viel zu langsam so zu spielen. Muss mal den Hammer der Urahnen testen oder fleißig Gold sparen für eine Schallende Wut :D

@Fireblade_xx
Schallende Wut ohne Sockel fürs erste bekommst hinterher geschmissen...

so grad ein Sturmschild hergeschenkt und schon wieder eines gefunden, komme kaum noch mit dem weitergeben hinterher :)
ich weiss schon warum ich die mittlerweile verschenke:D

wenn mal eines mit CC 10% liegen bleiben würde, dann behalte ich es aber:D

@Govinda: Danke ;)

Ja ohne Sockel ist nur der DMG halt mittelmäßig :D

@dcdead

Ich würde mir gern mal die skorn ansehen.
Magst mich adden und mir die mal zeigen ?

tgsn4k3#1721

Komme nachher nochmal online :)
Vielleicht funktioniert das ja gut mit dem Arcon oder dem witchdoctor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben