• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrath schrieb:
@Cyrus Rocco sind die 197k unbuffed oder mit Kampfrausch enstanden? Habe mir heute auch neue Lacunis zugelegt : http://eu.battle.net/d3/de/profile/McGrath-2858/hero/18884959

PS: Netter Barb den du da hast =)

Danke, inzwischen sind es 211.000 Schaden unbuffed durch die Lacunis. Mit Kampfrausch komme ich so auf 230 oder 250.000 , weiß das gerade nicht :D

Habe aber etwas umgebaut, da mir die Lacunis ein 190 Vita Loch gerissen haben und es etwas nerviger wurde.

Habe meine geile Tal Rashas Brust die 9 % IAS hatte usw verkauft und mir dafür eine IK Brust gekauft mit 170 Stärke und 160 Vita.

Will mir dann den Mempo kaufen ( ohne Crit :D ) , die 2000 schaden die ich durch die Tal Rashas Brust verliere, gewinne ich mit dem Mempo wieder hinzu, jedoch habe ich dann 70 Widerstände mehr ! So habe ich dann meine 9 % IAS wieder da.

Plan für die Zukunft so ähnlich wie bei dir, Eiskleterer Stiefel ohne Move 12 % kaufen und dafür die innas Hose kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Budget Barb (~ 1 Mio investiert). Gibt noch einiges zu tun wenn das Konto wieder gefüllt ist, aber er spielt sich mit Zerfleischen trotz des riesen Vita Defizit ganz ok :D

Alles unbuffed und die Waffe ist der nächste Punkt auf der To Do List.

Anhänge

• Screenshot010.jpg
    Screenshot010.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot011.jpg
    Screenshot011.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 210
Rocco sag mal, ich bin grad am überlgen ganz weg vom IK zu gehen, die Tal Rashas, inkl. IAS wie war die mit strentgh gems im Vergleich zur IK? Müsste doch mehr DPS gehabt haben, trotz weniger strengtl insgesamt...,oder?

@Dreamsoulsurfer: Was hast du denn genau für eine Skorn? Ich habe auch noch zwei im Stash, aber mit Int und Dex wo ich nicht losbekomme^^

@Cyrus Rocco , bei mir bestand das gleiche Problem die Innas haben ein -70 Allres Loch hinterlassen ,deshalb habe ich mir den Mempo gestern günstig zugelegt ,jetzt ist MP 6 wieder entspannt farmbar =) Bei deinem Budget kannst du dir auch Eiskletterer mit Vita zulegen. In Zukunft plane ich ebenfalls meinen IK Gürtel gegen eine Geisterstunde auszutauschen ,dafür benötige ich allerdings eine Skorn mit LL ,d.h. sparen :D

Was willst dafür haben? LL wäre mir lieber da ich die Waffe gerne länger benutzen würde :D

Govinda schrieb:
Rocco sag mal, ich bin grad am überlgen ganz weg vom IK zu gehen, die Tal Rashas, inkl. IAS wie war die mit strentgh gems im Vergleich zur IK? Müsste doch mehr DPS gehabt haben, trotz weniger strengtl insgesamt...,oder?

Ja ist schon unterschied, 90 stärke auf der Brust und 9 % IAS waren vergleichbar wie eine Brust mit 230 Stärke. Meine IK Brust macht ca 4000 schaden weniger. Jedoch kann ich dort 3 Stärke Steine einbauen weil ich mir den Vita Stein spare.

IK Ist schon gut, ich merke das im Spiel , MP 5 und 6 ist einfach gemütlicher.

Die 9 % IAS hole ich mir durch den Mempo wieder rein.

Natürlich ist ein Mempo , Tal Rashas , Lacuni , Innas Mäßigung , Geisterstunde das beste was offensive nur gehen kann, aber dann wird MP 4 , 5 und 6 etwas streßiger und für MP 1 bis 3 brauchst du nicht soooo einen Schaden :) Denke die Mischung macht es !

Ich konnte nach wie vor MP 5 und 6 spielen. Habe sogar mit nur einmal sterben MP 10 Akt 1 Key Farm gemacht. Aber 430 Resis sind einfach zu nervig :D Daher die Brust gekauft und durch den Mempo habe ich die IAS wieder drinnen und mache nur 2000 Schaden weniger.

Dafür konnte ich bei der Geisterstunde und Lacuni volle Power gehen, was 50.000 Schaden brachte. Daher war das schon alles richtig bei mir :D

McGrath schrieb:
@Cyrus Rocco , bei mir bestand das gleiche Problem die Innas haben ein -70 Allres Loch hinterlassen ,deshalb habe ich mir den Mempo gestern günstig zugelegt ,jetzt ist MP 6 wieder entspannt farmbar =) Bei deinem Budget kannst du dir auch Eiskletterer mit Vita zulegen. In Zukunft plane ich ebenfalls meinen IK Gürtel gegen eine Geisterstunde auszutauschen ,dafür benötige ich allerdings eine Skorn mit LL ,d.h. sparen :D

Wie mein Budget ? Habe " nur " noch ca 140 Mio und die gehen für den Mempo drauf, denke 80 bis 100 Mio und dann muss ich sparen :D

Musst arbeiten oder warum kannst nicht auch zocken? Die Skorn ist mir so viel nicht wert :D

Kann es sein, dass es nicht mehr den Fortschritt speichert wenn ich einem Akt III Spiel joine obwohl ich ihn selbst noch nicht freigeschaltet habe? Habe vorher einem Spiel gejoined, dann Akt III gefarmt und Azmo gekillt und nun ist weder Akt III noch Akt IV verfügbar - habe keine Lust von Akt I an nochmal alles durchzulaufen :D

was heisst nicht soviel? wie gesagt biete ratenzahlung an :evillol:

ich könnte die 7te folge breaking bad auf meinem 55 zoll fernseher gucken oder meine neu erstandene cd auf meiner 3000 euro stereoanlage hören oder mein gerade neu begonnenes borderlands 2 zocken

oder diablo spielen wenn es mich nicht langweilen würde

aber ich habe zu nichts lust :heul:

@Dreamsoulsurfer
dann geh halt ins Bett schlafen ;)

hab mir einen liter cola reingezogen und ist auch nicht mal 7 uhr durch da kann ich noch nicht schlafen und wenn ich es könnte wache ich ja dann mitten in der nacht auf und da bleibt mir dann wieder nur diablo wozu ich keine lust habe:heul:

als ich mit diablo aufgehört hatte habe ich star wars wieder installiert und bis lvl 30 gelevelt bis ich keine lust mehr hatte und mir wieder diablo zugelegt hab:heul:

Falls noch wer mal n Skorn zu verschenken hat ... ich nehm ihn gern :). Ratenzahlung ist auch möglich. Habe momentan nur nen sonnenhüter mit 912 dps... der ist nicht soo prickelnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben