Govinda schrieb:
Rocco sag mal, ich bin grad am überlgen ganz weg vom IK zu gehen, die Tal Rashas, inkl. IAS wie war die mit strentgh gems im Vergleich zur IK? Müsste doch mehr DPS gehabt haben, trotz weniger strengtl insgesamt...,oder?
Ja ist schon unterschied, 90 stärke auf der Brust und 9 % IAS waren vergleichbar wie eine Brust mit 230 Stärke. Meine IK Brust macht ca 4000 schaden weniger. Jedoch kann ich dort 3 Stärke Steine einbauen weil ich mir den Vita Stein spare.
IK Ist schon gut, ich merke das im Spiel , MP 5 und 6 ist einfach gemütlicher.
Die 9 % IAS hole ich mir durch den Mempo wieder rein.
Natürlich ist ein Mempo , Tal Rashas , Lacuni , Innas Mäßigung , Geisterstunde das beste was offensive nur gehen kann, aber dann wird MP 4 , 5 und 6 etwas streßiger und für MP 1 bis 3 brauchst du nicht soooo einen Schaden

Denke die Mischung macht es !
Ich konnte nach wie vor MP 5 und 6 spielen. Habe sogar mit nur einmal sterben MP 10 Akt 1 Key Farm gemacht. Aber 430 Resis sind einfach zu nervig

Daher die Brust gekauft und durch den Mempo habe ich die IAS wieder drinnen und mache nur 2000 Schaden weniger.
Dafür konnte ich bei der Geisterstunde und Lacuni volle Power gehen, was 50.000 Schaden brachte. Daher war das schon alles richtig bei mir
McGrath schrieb:
@Cyrus Rocco , bei mir bestand das gleiche Problem die Innas haben ein -70 Allres Loch hinterlassen ,deshalb habe ich mir den Mempo gestern günstig zugelegt ,jetzt ist MP 6 wieder entspannt farmbar =) Bei deinem Budget kannst du dir auch Eiskletterer mit Vita zulegen. In Zukunft plane ich ebenfalls meinen IK Gürtel gegen eine Geisterstunde auszutauschen ,dafür benötige ich allerdings eine Skorn mit LL ,d.h. sparen
Wie mein Budget ? Habe " nur " noch ca 140 Mio und die gehen für den Mempo drauf, denke 80 bis 100 Mio und dann muss ich sparen