• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CyrusRocco

Danke für deine ausführliche Antwort, werde dann mal überlegen, bin jetzt bei 107k DPS und möchte so insgesamt auf 120-130k kommen. Ist bei mir nicht so einfach, spiele ja Dualwield, brauche auf beiden Waffen LL und will nicht auf Vitaliät verzichten, sprich benötige dann andere items wie die Waffen...

Werde wohl noch ein wenig Zeit benötigen für alles. Mempo mit CC vermutlich, ne gscheite Depth Diggers Hose und evtl. auch auf The Wichting Hour belt wechseln, Tal Rasha Chest bin ich noch am überlegen mit dazu, wäre so aber halt ne ziemlich große Baustelle...

All Res soll ja auch nicht weniger werden:)
Tal Rashha und Geisterstd. haben halt auch gut Intelligenz, das gleicht schon mal etwas aus...

@cr4zyiv4n: Was für Stats brauchst / willst du auf der Skorn?

Was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Edelsteinen?
..
Craften, Verkaufen, in der Truhe vergammeln lassen?

@fireblade. Ich kenn mich mit dne Werte die Skorn haben kann leider nicht so gut aus... INT wäre aber super weils für mein Witchdoc ist.

Adde mich mal: fireblade#2875 habe noch eine im Stash mit 300 Int

Sn00zy schrieb:
Was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Edelsteinen?
..
Craften, Verkaufen, in der Truhe vergammeln lassen?

Also ich habe bisher immer gecraftet und tue es noch. Zwischendrin bei den günstigen Preisen auch zugekauft (für meinen Barb). Bei 5 Chars Level 60 dauert es ne Weile bis die alle mit guten Steinen ausgerüstet sind :D und ich habe im Augenblick nicht zum Ziel nur 58er Steine auszurüsten...
Bin froh wenn alle mal 50er Steine platziert haben. Im Augenblick fehlt mir hier noch mein DH, allerdings findet man von den Emerald Gems auch am wenigsten...

Ich sammle Edelsteine nur in HC - in SC lohnt sich craften und somit das Sammeln doch überhaupt nicht.

Über alle Runs betrachtet halten sich die Steine bei mir die Waage, ich mein jetzt nicht mal beobachtet wie viel von den letzten 20 Steinen welche waren, sondern von den letzten 500 und da zeigt sich dann doch, es fallen alle gleichmäßig, mal der eine mehr mal der andere.

dcdead schrieb:
Ich sammle Edelsteine nur in HC - in SC lohnt sich craften und somit das Sammeln doch überhaupt nicht.

Kommt halt auch drauf an was dir am Spiel alles wichtig ist. Es gibt auch verschiedene Achievments fürs craften und erlernen aller Pläne. Da ich zu Beginn auch geschaut habe soviele Achievment points wie möglich zu erhalten (aktuell 4040) kommst du hier nicht drumherum.

Klar als die Preise so im Keller waren hat es keinen Sinn gemacht, ne Zeitlang (weit vor dem Preisverfall) konnte man sogar Gewinn mit gecrafteten Steinen machen, wenn man sie verkauft hat ;)

@ cr4zyiv4n

Ich würde den skorn nur als übergang nutzen, hab ich auch ne weile gemacht. Aber irgendwann ist man damit so langsam:) und auch wenn die crits extrem hoch sind, ich fuer meinen teil gehe lieber auf hoeheren ias.
Klar das mana ist auch immer sone sache, doch mittlerweile kann man locker das zunimassa set fuer relativ wenig bekommen und theoretisch sogar mit dem manajuma set kombinieren. Dann gehoeren die manaprobs der vergangenheit an.

Gems sammele ich nach wie vor auch alle auf, aber verkaufe sie eigtl. Bisher hab ich immer verkauft wenn sie hoch standen und billig fuer den eigenen char eingekauft:) aber auf die dauer fondet man auch die rezepte zum craften und kann dann auch selber das was da ist mal hochcraften:)

@Lemmel
Rezepte habe ich schon lange alle, schätze mal die Hälfte sind gedroppt, die restl. hatte ich vor langer Zeit mal teuer eingekauft...
Rezepte sind immer nett wenn sie liegen bleiben, ins AH eingestellt und schwups oft schon noch 1-5 Min. verkauft:)
Sind halt nur mittlerweile nicht mehr Wert...

Sagt mal wer von euch hat schon Rezepte für Legendarys gefunden? Ich habe in meiner ganzen Spielzeit gerade mal eines gefunden (für einen Dagger).

Ein einziges rezept fuer ne 1h-xbow... War so wenig wert dass ich sie selber gelernt hab:)

wollte nur mal schnell meine Erfahrung mit Speedkills bzw MP1 Alkaizer Runs hier berichten.

hatte nun in den letzen 4 Tagen jeweils so etwa 1 - 1 / 2 stunden gespielt, dabei meist ein Paragon lvl oder mehr gemacht und immer 3 legs oder mehr gefunden, also Speedkills wirklich > all :P

habe davor immer mp5-mp7 gemacht und es dauert einfach zu lange im vergleich ^^

ich habe paragon lvl 11 gemacht, zwar mit hängen und würgen aber immerhin, meine skorn steht ohne gebot im ah, ich hab mir ne cd angehört, zwar noch nicht die neue ausgepackt aber immerhin ne andere und das war sehr schön, ich hab breaking bad folge 7 gesehen und mr white wird immer fieser, war ne schöne folge, freue mich auf die nächste

wer hätte es gedacht jetzt ist mir langweilig

@hedsht
Ich habs am WE bis auf Level 70 geschafft und merke nun auch, dass es langsamer voran geht, möchte nicht wissen wie das ab > Level 80 oder 90 wird :(

Mittlerweile lasse ich auch viele Rares liegen und nehme nur best. mit, bis jetzt hab ich immer noch brav alle eingesammelt, dadurch wird man dann aber natürlich sehr langsam, mit den ganzen ports back zum Händler...

@dcdead
ich glaube du kommst immer noch recht schnell voran, oder? Denke mit WW build geht's halt einfach viel schneller...

dcdead schrieb:
Ja, bin mittlerweile fast 90. Brauche atm für ein Level ca 3-3.5 Stunden

Autsch, will mir grad gar nicht vorstellen wielange ich dann auf diesem Level benötigen werde...:freak:
Naja, der Winter ist lange und steht vor der Tür ;)

Wieviel Exp benötigst du atm für das nächste Level? Von 70 auf 71 sind's 126 Millionen

@ cr4zyiv4n

Ich würde den skorn nur als übergang nutzen, hab ich auch ne weile gemacht. Aber irgendwann ist man damit so langsam und auch wenn die crits extrem hoch sind, ich fuer meinen teil gehe lieber auf hoeheren ias.
Klar das mana ist auch immer sone sache, doch mittlerweile kann man locker das zunimassa set fuer relativ wenig bekommen und theoretisch sogar mit dem manajuma set kombinieren. Dann gehoeren die manaprobs der vergangenheit an.

Ich nehme momentan alles mit , was mehr DPS einbringt... Meine Runs dauern einfach zu lange... wenn ich teilweise lese das Leute für meine Rpute 25 Minl. brauchen wo ich 60 unterwegs bin, kann da ja was nicht stimmen ^^.

Das Set ist für mich leider auch nicht ershwinglich, da ich nur 2.5 Mio habe. ALlein die Brust liegt bei 30 Mio... da muss ich noch paar runs für machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben