Naja, wie definierst du schneller?
Was spielst du denn momentan?
Momentan MS0-1 @ elite.
@sn00zy , ich werde die skillung morgen früh direkt mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wie definierst du schneller?
Was spielst du denn momentan?
LacuniBouncer schrieb:Danke@hedsht
Sofern man die Cooldown Reduzierung über Energiewirbel hinbekommt, sollte ja auch ein anderer Spell hier möglich sein...
Hmm muss das mal ausprobieren. Brauch unbedingt noch mehr CC und IAS.
noctum schrieb:haben die was am barb geändert?
ich drücke kriegsschrei, welches mir 20 wut generiert und dann möchte ich sprinten, was 20 wut kostet... bisher gings immer, jetzt is es nicht mehr möglich, da es innerhalb von millisekunden nicht aktivierbar ist, da zu wenig wut.
Jirko schrieb:Darf ich fragen, an was du als Ausgleich denkst? Imho ist doch der Sinn des Boomsorcs, alles zu tun, damit man die Explosion casten kann. Die Wirbel machen zwar auch etwas Schaden, aber mit Kettenexplosion machst du 300% Waffenschaden (3x ca. 100) innerhalb von kurzer Zeit (abhängig von AS). Das ist schwer zu ersetzen. Es sei denn, du willst vielleicht auf Meteor gehen.
LacuniBouncer schrieb:Kann mir jemand von den Pro BoomSorcs sagen welche Werte ich mind. brauche um einen einzelnen Elite dauer zu freezen? Das kann doch nicht sein, dass ich da zwingend nen Chantodo brauch oder? Hab momentan ca. 45% CC und 2,23 AP. Das reicht aber nicht zum Dauerfreeze.
Kann mit einem entsprechenden Ring die 50% CC knacken als auch die nächste Tick Stufe bei den Wirbeln erreichen (2,3 AP).
LacuniBouncer schrieb:Gesehen hab ich das noch nicht. Dachte aber, dass es vll. ab bestimmten Werten erreicht werden kann ... 3 AP und 60% CC oder so.
Wieso sinkt die Freezedauer?![]()
Erleuchte mich ^^
Wie man merkt, habe ich erst seit kurzem ein bisl am BoomSorc build rumgebastelt. Von daher viele offene Fragen...
dcdead schrieb:Die CC-Reduktion ist jetzt *maximal* so, wie sie vorher immer war. Heißt, mit 1.0.5 ist es sogar einfacher geworden.
dcdead schrieb:Ich habe mit einigen Boomsorcs gespielt. Letztens mal mit dem: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Cro-2644/hero/18779255 (hatte damals noch Chantodos Stab), die UB dauerfreezen konnten.
cr4zyiv4n schrieb:Können die WDs mal ihren Profillink posten? Würde mir gerne mal eine neue Skillung zu legen. Aktuell habe ich folgende.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/752500
Glaube aber das man mit einer anderen bestimmt schneller durchlaufen kann