• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LacuniBouncer
Die UB fitghts hatten auch gut funktioniert....

Erst letzte Woche dann mit einem BoomSorc in der Gruppe UB's gelegt, da ist mir halt negativ aufegfallen, dass mich Siege ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr aus seiner Pranke fallen lassen konnte, da er meistens freezed war und in den kurzen Pausen zwischendrin hat es auch nicht funktioniert, irgendwann hatte ich dann aber Glück und war zurück im fight, dachte schon ok, da hänge ich jetzt fest, bis die ihn gelegt haben:D
Ergänzung ()

mal was anderes an Alle die schon fleißig HF Ringe gecraftet haben. Bei mir ist es leider so, dass mein aller erster Stärke Ring der Beste ist den ich bisher je erhalten habe (nach so ca. 15 Ringen). Alle danach waren wirklich viel schlechter (meiner ist im Profil zu sehen)

Ich würde mich mal sehr über einen mit CC, IAS (alternativ auch CHD) und All Res freuen...
Was ist denn so die Einschätzung wieviele ich noch craften darf um ein entsprechendes Ergebnis zu erhalten?

Wieviele Ringe habt ihr bisher so gecraftet? Schätze mal dcdead führt wohl die Liste an und hat ja glaube ich so 50 Stück gecraftet, bis er seinen jetzigen erhalten hat...

Habt ihr alle schon einen erhalten mit dem ihr zufrieden seid?

Govinda schrieb:
Was ist denn so die Einschätzung wieviele ich noch craften darf um ein entsprechendes Ergebnis zu erhalten?

ist von RNG abhänig und genauso schwer vorherzusehen, wie ein legendary drop oder ein rare ring mit ias, cc oder crit dmg :).

Govinda schrieb:
Wieviele Ringe habt ihr bisher so gecraftet? Schätze mal dcdead führt wohl die Liste an und hat ja glaube ich so 50 Stück gecraftet, bis er seinen jetzigen erhalten hat...

Habt ihr alle schon einen erhalten mit dem ihr zufrieden seid?

ich hab sicher auch schon an die 20 ringe gecraftet, 5 davon hab ich behalten. 3 für mich und 2 für meine follower (weil 2 mit MF Bonus waren). meinen bisher besten ring hab ich auch in meinem aktuellen gear auf der battle.net seite.

Wie ist denn der Preis für die Ringe? Ich muss ja einmal den Plan für 2 Mio kaufen und dann die Materialien sammeln.

Was kostet das craften pro Ring dann an Gold? Schaffe ich es mit 90k DPS unbuffed Barb mir die Materialien in angemessener Zeit zu sammeln?

Ok - 2 Mio Plan, 50k pro Ring.

Auf welche MS farmt ihr die Materialien?

Puhhh :D

1Q5Zol.jpg

@cr4zyiv4n:

Mein Manareg ist bei 80-90 glaube ich. Weis es leider nicht genau. Aber durch Blutritual und Geisterrausch kann ich Gestersperrfeuer spammen ohne oom zu gehen. Das ist sozusagen der "Trick" bei der Sache. Am Anfang verliert man bisschen Mana, aber durch Geisterrausch steigt die Manareg mit jedem Cast von Gestersperrfeuer. Bei mir bis auf ca 180 M/s. Und dann steigt des Mana wieder auf max, während man Gestersperrfeuer spammt. Außerdem benutze ich ja noch den anderen Mana-Passive, geht aber auch ohne. Nur "Zwischen Licht und Schatten" darf nicht aktiv sein!

@dcdead
Glückwunsch! Bis ich soweit bin wird noch viel Zeit ins Land gehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: Was machst wenn 100 bist? Genug Barb? :D

@dcdead

Glückwunsch!
Da waren's nur noch 10;)

@fireblade_xx
auf so hohem MP Level wie möglich (so MP6-7; MP8 dauert mir zu lange), oder halt niedriger, dafür dann schnellere runs (ab MP3 bis MP5).

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead

Glückwunsch!

und weiter so :) bald haste Diablo III durch

aklaa schrieb:
@dcdead

Glückwunsch!

und weiter so :) bald haste Diablo III durch

Bist dir sicher? Mit dem Barb auf SC vielleicht; rein vom content her, gibt's dann noch weitere 4 Charakterklassen in SC und dann nochmal alles auf HC ;)

...und bis dahin ist dann schon das Addon draußen :D

@dcdead

oder man verstirbt unvorhergesehen und plötzlich an Augenkrebs :D

Bei meinem Luck auf HC zieht sich das dann dort paar Jahre hin

Frag mich mal, mir ist nämlich schon so mancher Char weggestorben ^^

Man kann doch in der D3 Debug Datei die Hardware Class runtersetzen. Ich mach das bei meinem Laptop immer, aber muss das jedesmal neu machen. Ja, ich speichere die Änderung immer ab.
Gibts da nen Trick? Das bleibt bei mir nie auf low

@Dreamsoulsurfer: Habe vorher wieder ein Skorn Schnäppchen für 600k gemacht :D Man muss nur warten können und Glück haben beim Bieten bzw. das die Auktion zu einer Zeit ausläuft wo normale Menschen nicht vor dem Rechner sitzen :D

edit: 10k DMG to go für 100k DMG unbuffed. Echt krass wie leicht sich der Barbar pushen lässt ohne viel Gold und mit ein wenig Glück - Farme aktuell MS3 inkl. Schlüsselwächter aber bis jetzt noch kein Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Änderungen tätigen, speichern, schließen, rechtsklick, eigenschaften, schreibgeschützt
Have fun

Was hat das mit den Schlüsselruns auf sich? Gibts irgendwo eine Seite, wo es anfängerfreudnlich erklärt wird : )?

btw. Suche immer noch n Skorn für mein WD. Bzw. würde ihn gern mal anprobieren um zu sehen ob es ein Upgrade ist. (cr4zyiv4n#2238)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben