Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cr4zyiv4n: Habe gestern die Skorn wo ich von dcdead bekommen habe weiterverschenkt... die hatte 300 Int Wenn ich wieder eine finde hebe ich sie mal auf
Wie viel Prozent Lebenssteigerung brauche ich dann um ca. 80 Vit abzufangen? Abscheuschutz mit Vit und Stärke ist fast unbezahlbar aber mit Stärke und Life ist es teilweise ertragbar
Na das hängt von deinem aktuellen Vita-Wert ab. Hast du 1000 Vita, würde dir ein Rüstungsteil mit 80 Vita genauso viel bringen wie eines mit 8 Prozent Leben. Vorausgesetzt, du verlierst mit dem Tausch nicht schon Vita auf dem Rüstungsteil, das du ersetzt und/oder du hast schon Teile mit % Leben drauf. Die profitieren natürlich eher von zusätzlichem Vita.
Poste dir die Abscheuschütze doch einfach selbst im Chat - einmal mit % Leben, einmal mit Vita drauf, und guck, was sie dir im Spiel da bringen würden.
Ja, man muss das ganze immer in der Waage halten... Generell würde ich aber, ab ca. 950 Vita lieber auf Life% gehen (optimalerweise >10%) - Schultern sind besonders beliebt, da man hier über 100 Vit, zusammen mit über 200Str teuer bezahlen muss. Dann lieber Vita auf der Hose wieder reinholen.
Mal ne Frage, kann mir einer von euch sagen wann bzw. in welchen Abständen aktualisiert sich eigentlich das Online-Profil?
@cr4zyiv4n:
Hab ein Skorn den Du mal testen kannst. FA ist raus.
Daten hier nur so ca und aus dem Gedächtnis: 1300 dps, 300+int, 180+crit, + 80crit im Sockel.
Kann ihn Dir heute am Spätnachmittag geben.
@tehcyx: Ich farme MS0-1 mit 26k HP -> 3% LL auf dem IK Gürtel und 9% von zerfleischen. Kann meistens sogar in den Pfützen stehen bleiben, nur wenn ich im Zentrum von den Arkanlasern stehe gehe ich drauf
Ja, man muss das ganze immer in der Waage halten... Generell würde ich aber, ab ca. 950 Vita lieber auf Life% gehen (optimalerweise >10%) - Schultern sind besonders beliebt, da man hier über 100 Vit, zusammen mit über 200Str teuer bezahlen muss. Dann lieber Vita auf der Hose wieder reinholen.
Ja da hast du absolut recht (ist zumindest für mich auch ein "kleiner" Geheimtipp für alle; glaube die meisten schauen immer noch auf Vita Punkte), hatte Life% bisher nie so auf dem Programm, aber mein neuer IK Belt den ich seit gestern habe hat > 1x% Life (weiß gerade nicht den genauen Wert ) und +% Cleave dmg, wie gestern geschrieben.
Mein alter hatte 7x Vita, der neue brachte mir glatte 2000 HP mehr
Habe nun ohne 31er Vita Stein im Helm 65k Life
Das mit dem schicken im Chat ist mir dann auch selbst eingefallen.
Das AH hat mir wieder ein Schnäppchen verwehrt indem es mein Gebot nicht angenommen hat obwohl er weit drunter stand... Naja habe mir jetzt für 700k einen mit 180 Strength, 7% Life und 80 All Resi gekauft.
Langsam droppen auch gute Sachen. Gestern Andariel mit Slot und guten Stats und nur 7% Feuer Malus, gerade eben ein Blackthornes Kreuz aber mit Int sonst gut gerollt - hoffe, dass ich jetzt auch mal zu Gold komme
edit: So hier mal mein Zwischenstand, falls es jemand interessiert Falls jemand Ringe, Amu, Lacunis und Tiefenwühler u. ä. hat bitte Bescheid geben.
Der Aschemantel ist optisch richtig schlecht, aber ein besserer Brustschutz kostet gleich wieder >30 Mio...
Naja wenn mein Andariel für den Preis weggeht wo die anderen im AH stehen gönne ich mir erstmal Lacunis - bin aktuell noch viel zu langsam.
Taugt der Tyrael Brustpanzer was? Mit Lacunis, dem Brustpanzer und den Stiefeln bin ich schon über dem Cap, aber dann sollte es sich mal flüssiger farmen lassen...
Stimmt nicht wie dcdead richtig korrigiert hat.
Mir war wichtig euch mit dem Vergleich zu verdeutlichen wieviel Life% bringen kann. Da hätte ich ansonsten einen IK Belt mit vermutl. mind. 150 Vita benötigt um auf einen Zuwachs von 2000 HP zu kommen...
Je mehr Vita man bereits hat umso größer der Vorteil von Life%...
Und irgendwann wird es schwierig noch mehr Vita Pkte auf items zu erhalten, wenn man wie ich immer schaut dass items mögl. viel Vita haben...
Hatte erst gestern Abend die Gelegeneheit, dass Profil zu prüfen.
Gut der Sorc ist auch...neja kein Maßstab vom Gear . Mit dem Chantodo hatte der bestimmt an die 3 AP. Mit der Fury kommt er jetzt auf 2.5, also auch beachtlich.
Hmm mit biegen und brechen komme ich auf 2.5 AP und 60 CC. Dass ist aber dann auch erstmal das Maximum bei mir. Dann sollte aber annäherend ein Dauerfreeze auch bei einem einzigen Elite drin sein.
Werde das mal prüfen, wenn ich das Gear zusammen habe und berichten. Jedenfalls danke @all für die anregende Diskussion .