fireblade_xx
Commodore
Wenn du weiter hochgehst siehst du einen Screen, dass dcdead gestern Paragon 90 geknackt hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakielamer schrieb:Ja hab ich gesehen, mir gings drum auf welchem MP Level er farmt...
Ich zieh gerade Alk-Runs auf MP4 durch, bin mir aber nicht sicher was mit 120k DPS (148k mit Kamprausch) am effektivsten ist. MP0 oder MP1. Und ob man überhaupt genug Wut hat um fix zu sein![]()
Du solltest mal was an deinem Life machen. 29k für nen Barb ist doch sehr mager... Vor allem bringt dir %Leben unterm Strich weniger, wenn dein Vita-Wert niedrig ist. Und deiner liegt im 600er Bereich. Guck lieber, dass du Vita über Gems reinholen kannst, und deinen LL ein wenig pushst. Du hast sicher das Ziel, über 100k unbuffed zu kommen, das kann ich verstehen. Aber das Gesamtkonzept sollte dabei nicht vernachlässigt werden.fireblade_xx schrieb:Naja wenn mein Andariel für den Preis weggeht wo die anderen im AH stehen gönne ich mir erstmal Lacunis - bin aktuell noch viel zu langsam.
Taugt der Tyrael Brustpanzer was? Mit Lacunis, dem Brustpanzer und den Stiefeln bin ich schon über dem Cap, aber dann sollte es sich mal flüssiger farmen lassen...
Ted schrieb:@dcdead
weist du das, ob beim Kings Set dieser 2 Wut Bonus beim Berserker mit gerechnet wird? würde mich mal interessieren ^^
dcdead schrieb:Wenn jemand genug Gold hat (kenne selbst Leute mit 2-stelligen Millardenbeträgen auf dem Konto), kann er sowas machen - ist ja nirgendwo verboten![]()