• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du weiter hochgehst siehst du einen Screen, dass dcdead gestern Paragon 90 geknackt hat :D

Ja hab ich gesehen, mir gings drum auf welchem MP Level er farmt...

Ich zieh gerade Alk-Runs auf MP4 durch, bin mir aber nicht sicher was mit 120k DPS (148k mit Kamprausch) am effektivsten ist. MP0 oder MP1. Und ob man überhaupt genug Wut hat um fix zu sein :D

Fakielamer schrieb:
Ja hab ich gesehen, mir gings drum auf welchem MP Level er farmt...

Ich zieh gerade Alk-Runs auf MP4 durch, bin mir aber nicht sicher was mit 120k DPS (148k mit Kamprausch) am effektivsten ist. MP0 oder MP1. Und ob man überhaupt genug Wut hat um fix zu sein :D

Ich glaube er hat hier mal gepostet dass er auf MP5 Paragon levelt, drunter bekommt er Probleme mit der Wut, bzw. er kann den Bersi nicht aufrecht erhalten...

fireblade_xx schrieb:
Naja wenn mein Andariel für den Preis weggeht wo die anderen im AH stehen gönne ich mir erstmal Lacunis - bin aktuell noch viel zu langsam.
Taugt der Tyrael Brustpanzer was? Mit Lacunis, dem Brustpanzer und den Stiefeln bin ich schon über dem Cap, aber dann sollte es sich mal flüssiger farmen lassen...
Du solltest mal was an deinem Life machen. 29k für nen Barb ist doch sehr mager... Vor allem bringt dir %Leben unterm Strich weniger, wenn dein Vita-Wert niedrig ist. Und deiner liegt im 600er Bereich. Guck lieber, dass du Vita über Gems reinholen kannst, und deinen LL ein wenig pushst. Du hast sicher das Ziel, über 100k unbuffed zu kommen, das kann ich verstehen. Aber das Gesamtkonzept sollte dabei nicht vernachlässigt werden.

EDIT: @Fakielamer:
Ich bin auch bei 120 DPS unbuffed. Ich farme für Paragon-Level MP1, brauche dann aber das "Unversöhnlich"-Passiv und für alle fälle noch den Kriegsschrei mit der Vorwärts-Rune. Damit lässt sich die fehlende Wut auf MP1 ganz gut kompensieren. Mehr Spaß macht zum Farmen aber MP2-3. Da kannst auch noch mit den Wut-Skills rumrennen, weil du bei den MP-Stufen auf Defensiv-Passivs oder weitere Schadensskills locker verzichten kannst. Auf MP1+2 ist eh alles 2-Hit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, voher MP5, jetzt MP6, nachdem ich ja durch einige Updates weiter die DPS gesteigert hab. 5 Geht auch noch von der Wut her, aber zeitlich kommt's fast auf's gleiche raus, da nehm ich die Bonus-Exp und MF gerne mit. Ich muss auch sagen, dass ich lieber höhere MP bevorzuge, da man ja um die meisten Mobs herumwirbeln muss und sie nicht einfach stehen lassen kann, wodurch die Wahrscheinlichkeit Items zu verpassen doch deutlich kleiner ist, als bspw. bei MP0.

Mit 120k würde ich sagen lohnt MP2-3 am besten um schnell zu leveln.

Ich mach nur 4 drüber dauern mir die Elite Gegner zu lange in einigen Fällen.
Und das mit 230k Damage "unbuffed" wirklich ganz unbuffed ohne die Passivs und ohne Frenzy Damage sind es 149K so wie es bei Diabloprogress angezeigt wird.
Das ist wohl auch Geschmackssache was einem da Gefällt.

Außerdem da ich ja kein Tornado Barbaren spiele kann ich das natürlich auch nicht vergleichen meine Tornado versuche endeten mit massiven Handschmerzen :).

Normal farme ich auch mit 2 Einhand Waffen falls sich jemand wundert. Aber dank der 1 mal pro Tag Aktualisierungen kann man das ja nicht mal schnell ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze: Dachte am Anfang auch, dass es zu wenig HP sind aber es geht locker. Gerade MS5 Key Run ohne Probleme gemacht. Ich habe nur keine Chance wenn ich eingefroren werde bzw. allgemein bewegungsunfähig bin.

Natürlich schaue ich dazu noch auf Vita, aber bis jetzt vernachlässigbar, da ich keine Probleme habe mit einem 70k HP Barbar mit weniger Schaden mitzuhalten. Außerdem spare ich so aktuell viel Geld :D

Hab gerade gelesen, dass Brimstones wohl wieder stark im Preis steigen, aktuell wohl wieder 50K. Anscheinend wegen einem Bluepost, weiß jemand mehr darüber oder kann den Bluepost hier reinsetzen.

Bin in der Arbeit und habe keinen Zugriff, bin aber neugierig...

@dcdead

weist du das, ob beim Kings Set dieser 2 Wut Bonus beim Berserker mit gerechnet wird? würde mich mal interessieren ^^

2 grundsätzliche Themen:

1. Vor Tagen hatte mal jemand (Govinda?) geschrieben, dass er auf einmal völlig andere Legs und Sets findet wie davor. -> geht mir auch so. Ich finde auf einmal Sturmkrähe (3), Geisterstunde (1), Zunimassas Vision (3), Chantodos Wille (1), etc. Alles items die ich in den über 700 Std vorher nie gefunden habe?? Irgendwie strange. Auf der anderen Seite finde ich keine Mantikors (3) mehr, sondern nur noch diese iLvL 60 Armbrüste (Eiterspeier oder so).

Hab ihr ähnliche Erfahrungen?

2. Ist mir bei vielen Auktionen aufgefallen, dass Items mit super Rolls immer zur vollen Stunde enden. Für mich sehr seltsam? Und ich rede hier nicht nur von Auktionen, die explizit auf das Wochende gelegt wurden oder so. Ist auch unter der Woche festzustellen.

Denn wen ich ein Item finde, dann stell ich das ins AH ohne dabei exakt auf die Uhr zu schauen.

Auch hier meine Frage ist das jemand anderem auch aufgefallen?

@Govinda Hab auch nur gelesen, dass es ein BluePost gibt. Es wird angeblich nur gesagt, dass den Brimstones in Zukunft mehr Beduetung zukommt. Neja Frage ist was da wirklich kommt und wann sollte man verkaufen ^^.

Tja abwarten ...kommt Zeit kommt Rat.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
@LacuniBouncer

also atm stehen die brimstones schon wohl bei 80k; gestern noch bei 9k...

Ich finde immer noch viele Legs die ich davor nie zu Gesicht bekommen habe (Vigilance Polearm, und so komische Zweihandscherter, Name fällt mir gerade nicht ein).

Zum AH.
ich habe gelesen, dass es anscheinend irgendwelche AH bots und Goldseller gibt, die best. items komplett aufkaufen, um sie danach wieder einzustellen und den Preis so kontrollieren/vorgeben können.
Keine Ahnung ob da was dran ist. Anscheinend gibt es wohl grad keine Mempos mit CC mehr zum bieten, alle nur noch mit SK ab 500m... ?!

Ted schrieb:
@dcdead

weist du das, ob beim Kings Set dieser 2 Wut Bonus beim Berserker mit gerechnet wird? würde mich mal interessieren ^^

Nein, der Bonus wirkt so wie das Unversöhnlich-Passive

@Govinda: Bei den Mempos kontrolliert jemand schon seit 1.0.5-Release den Markt. Ist mir extrem aufgefallen.

Govinda,

sowas gibts schon ewig, hatte ich selbst mal im Einsatz :P aber war immer zu faul dannach zu schauen.. das is halt auch ein rießen Problem an D3, das durch sowas das Spiel etwas kaputt gemacht wird..

ich spiel grad wieder etwas Torchlight2 hat auch seinen Charme :D

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead und Ted

Ich habe ja ne Weile nicht viel mit dem AH gemacht, deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Ist natürlich alles andere als schön sowas.

Kann Blizzard dagegen gar nichts unternehmen? Vermutl. wohl eher nicht sonst hätten sie das bereits getan. Allerdings haben sich die Preise für gems ja auch wieder erholt, viell. hat Bizzard da irgendwie eingegriffen...

Viele offene Fragen und vermutl. kann niemand sie beantworten...

Wenn jemand genug Gold hat (kenne selbst Leute mit 2-stelligen Millardenbeträgen auf dem Konto), kann er sowas machen - ist ja nirgendwo verboten ;)

dcdead schrieb:
Wenn jemand genug Gold hat (kenne selbst Leute mit 2-stelligen Millardenbeträgen auf dem Konto), kann er sowas machen - ist ja nirgendwo verboten ;)

Wie kommt man denn bitte an 2-stellige Millarden Beträge :freak:
Sind das private Spieler?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben