Barbar:
MP0-MP3 ist relativ schwierig die Wut ausrecht zu halten, je höher, desto einfacher ist es und desto schneller (Wut des Berserkes) kann man durchwirbeln. Dank LL (OH ist normal eine mit LL) komme ich selbst bei MP7-8 bei Schlüsselruns gut zurecht.
Mönch:
Alles über MP1 lohnt sicht nicht, da ich einfach noch zuwenig Schaden mache (spiele eigentlich immer nur MP0 und dort fallen die fast mit dem first hit). Speedmäßig geht der Mönch einfach nur ab. Mit 22% MS und dauer TR kommt man gut vorran (finde einiges besser als beim Barbar, da mein Barb nur auf höheren MP Zorn des Berserkers aufrecht halten kann, aber die Gegner auch einiges an Life mehr habe). EXP/Farmtechnisch muss ich sagen, dass auch hier der Monk im Vorteil ist, da man einfach in kürzester Zeit die meisten Gegner killt. Ich mache immer AlkaizerRuns auf MP0 und die sind schneller Zuende als man denk. Noch nie gemessen, aber finde einfach den MS mit dauer TR super funny. Mein Bru mit seinem Wizz haut zwar gut die Gegner um, wenn er einmal im Archon zumstrahlt, kommt aber mir nicht hinterher. Geisteskraft habe ich eigentlich immer voll (habe glaube ich mit Templer ca. 13,9 GK Regeneration / s). Könnte also noch einiges an AS zunehmen, ohne das mir die GK ausgeht.