• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wishlist schrieb:
Ich würd ihn für meinen Barb wohl auch nehmen, dürfte eindeutig ein Upgrade sein und bin eh klamm im Moment, vielleicht kann ich dir auch was anderes dafür anbieten.

Add mich einfach: Kanie#2499

Dann schauen wir heut abend mal ingame?

Danke,

W.

first come, first served :)

sehr gern, aber leider biste gerade nicht online und ich bin gleich geschäftlich bis morgen abend weg, hab dir aber schon mal ne freundschaftsanfrage geschickt :)

Ok. Hab mit eien ~700 dps waffe geholt... nun gehts ganz gut. Als skillung habe ich folgende genommen. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Govinda-2155/hero/14315975 (ist nicht mein char, weil er die skillung nicht aktualisiert)
wobei ich "gewitterfront" echt komisch finde.... das würde ich wohl gern durch was anderes ersetzen...aber was ? Irgendwas mit schön AE wäre super

eine Frage noch .. ist sicherlich für viele basic Wissen, aber bei mir nicht :)

Ich habe als Monk 2x 1hand Waffen .. Mainhand hat ~ 700 DPS , offhand ~ 400dps ... wenn ich NUR die Mainhand drinbehalte, mache ich 7k dmg .. nehme ich die offhang noch mit rein, sinds nur 5.7k dmg .. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Aha besser ist es aber alles Gold kurz vor Ende der Auktion zu bieten sonst treibt man nur extra den Preis hoch. Außerdem wird man so nicht mehr überboten außer einer bietet mehr.
Wenn du nun alle Kohle da eingesetzt hast bist durch Null Guthaben nun selbst Handlungsunfähig :).

Jeder Seite ne neue Jammerstory... Geh doch einfach auf deinem 5.000 Euro Fernseher mit der 10.000 Euro anlage (Summen habe ich nicht im Kopf und keine Lust nachzuschauen was deine super Ausrüstung wirklich gekostet hat) nen Film schauen.... dann müssen wir das hier wenigestens nicht mehr lesen. Ist ja schlimm das Selbstmittleid in dem du hier zerfließt...

hehe, die Entscheidung ist ja jetzt echt mal nicht so einfach wenn man alle Ausrüstungsgegenstände bis auf die Mainhand hat...

Könnte jetzt die Natalyas Latschen und den Natalyas Ring vom DH anziehen komme dann auf 47.7 CC insgesamt Life bleibt gleich, dmg bei 58k...

Hab mich jetzt aber mal doch mal für'n HF Ring mit Dex (der einzige den ich jemals gecraftet habe mit 3.5 CC 189 dex und 8% Life und Sockel) entschieden und wieder die Ice Climber Boots angezogen. Komme jetzt auf 49k Life, 57k dmg, 771 All Res, 44% CC und 4289 Armor. In allen Sockeln aber grüne Steine, glaube da wechsel ich mal zwei auf Vita...

Endergebnis:
55k Life, 54k dmg, 4239 Armor, 771 All Res und 44% CC u. immer noch 2390 LOH, denke mal ist ganz gut für den Augenblick...

Waffe steht dann noch an...

noch das Amu gewchselt All Res runter auf 741, 800 LOH weniger, nur noch 51K Life aber 61k dmg...

werde dann mal ingame alles testen :-)

Zuletzt bearbeitet:
N´Abend Jungs ,

meint ihr man könnte auf diesem System D3 in Full HD genießen ?

System :

Intel Q6600 QuadCore @ 4X3 GHZ
Synthe CPU Kühler
Asus P5Q SE Motherboard
4GB DDR2 800 RAM ( 2x2 GB)
3D Club ATI 5770 1GB Ram Grafikkarte
Western Digital 250 GB SATA II Festplatte
Lite ON DVD ROM
Philips DVD Brenner mit Lightscribe.
580 Watt 80 PLUS Netzteil von Silentmaxx!

Danke schonmal im Voraus !

So habe jetzt mit dem EQ Wechsel und der Skill Umstellung auf MP3 Paragon Level 13 erreicht ohne, dass die Kleine einmal aus den Latschen gekippt ist, dass ganze mit weniger All Res und nur 1500 LOH.

Vielen Dank an alle Tipps vor allem von psike & DRF :-)

Was so eine kleine Skilländerung für eine große Wirkung haben kann, mit für mich zunächst schlechteren Stats...

Passiv habe ich nun: Eins mit der Welt, Die Gelegnheit beim Schopfe packen und grad doch mal Leichtfüssigkeit rausgenommen und Pazifismus rein, da ich ab und zu noch CCed werde, was nun aber nicht mehr automatisch den Tod bedeutet, da mehr Life und 75% Schadensreduktion. Wenn ich mich an die Spielweise gewöhnt habe, werde ich dass Passiva wohl wieder wechseln...

Mach das so Warte bis zum Ende und biete dann alles was du hast von mir aus.
Handy nehmen Stoppuhr an wenn 1 Minute auftaucht und bei 53 Sek oder so machst du dein Gebot.

McGrath schrieb:
N´Abend Jungs ,

meint ihr man könnte auf diesem System D3 in Full HD genießen ?

System :

Intel Q6600 QuadCore @ 4X3 GHZ
Synthe CPU Kühler
Asus P5Q SE Motherboard
4GB DDR2 800 RAM ( 2x2 GB)
3D Club ATI 5770 1GB Ram Grafikkarte
Western Digital 250 GB SATA II Festplatte
Lite ON DVD ROM
Philips DVD Brenner mit Lightscribe.
580 Watt 80 PLUS Netzteil von Silentmaxx!

Danke schonmal im Voraus !
Ja geht relativ problemlos. Bei ganz großem Gemetzel bremst schonmal ein wenig die Graka, aber es läuft ordentlich. (Hatte exakt die gleiche Kombi am Laufen).

@govinda: freut mich! :)
Armor würde ich noch versuchen, so auf 5000 zu bringen. Leider wurden die Mönche beim letzten Patch ja generft, d.h. statt 100% Bonus duch "beim Schopfe", gibt's nur noch 50. So ist's auch eher schwierig, auf dieses 1:10 Verhältnis Resi:Armor zu kommen.

Habe mir heute einen Mempo gekauft , ein ähnlicher , tick schlechter war für 119 Mio SK zu haben und war nach 5min weg, habe mich geärgert doch nicht gekauft zu haben und dann kam dieser für 99 Mio , da habe ich sofort zugeschlagen und ersetzt meinen IK Helm !

c97c6g9b36gzj45rt.jpg

Moin Jungs. Im Moment spiele ich mit diesem Gear: KLICK
Ich würde jedoch gern auf 2 Einhandwaffen umsteigen. Habe ich heut mal probiert mit Sachen die ich noch im Inventar habe. Da habe ich zwar nur noch 187% Kritschaden und ca. 32k Schaden gemacht, aber dafür 5,7% LL gehabt. Gefühlt bleibe ich nun länger stehen aufgrund des LL und der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit.

Könnt ihr mir hier Waffen empfehlen die ich mir zulegen könnte? Finanziell steh ich bei ca. 5 Mio. Im Moment farme ich MP2 für XP und MP5/6 bei den Keytypen und Überbossen. Shenlong´s Zeuch soll ja ganz gut sein. Nur habe ich da überhaupt keinen Überblick was ich mir kaufen könnte. Gerade Verhältnis Angriffsgeschwindigkeit und Schaden seh ich nicht so recht durch.

MFG

ich habe hier noch ne whon kim lau fürn Monk zumliegen die ich günstig loswerden will

wäre sicher interessant für unsere NeuMonk Spieler

unbenannt-png.306592

hatte sie schon für 700000 reingestellt aber das ding will keiner dachte an so nen ähnlichen preis

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    129,8 KB · Aufrufe: 315
bei mir droppt einfach nix wertvolles :/
*frustschieb*

hab gestern immortal king's irons gefunden mit 9 Attack Speed, 9 Critchance und 172 Stärke. Mein erstes gutes Item :) kann hier leider keien Bilde posten.

Falls du sie verkaufen willst, kann ich dir raten sie ins RMAH zu stellen und dann für das Geld Gold zu kaufen. Aus unerfindlichen Gründen laufen die Verkäufe im RMAH besonders bei den IK-Teilen viel besser. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich habe bspw. tagelang meien alten IK-Handschuhe mit 180Str/70Vit/8IAS/9.5CC nicht losbekommen im Gold-Ah. War sogar schon bei 150M angekommen...

Dann ins RMAH gestellt für 120€ und fast sofort weg. Nach Abzug der Gebühren sind das ca. 300M Gold. Verstehe das wer will.

Gestern dann auch Zunimassas Mark gefunden - im Gold AH 8Mio wert, im RMAH 10€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben