• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sikogera: Also erstmal macht ll bei dem Schaden wenig Sinn, lieber loh. Dafür lohnt dann auch erhöhte as. Je öfter Du haust, desto mehr kommt über loh rein.
ll macht bei 30000 Schaden etwa so viel: 20% inferno-nerf sind 6000, davon 5% ll sind gerade mal 300 (die ganzen Schadensboni, buffs mal aussen vor).

Shen Longs sind nicht soooo toll, interessant sind die mit socket, dann aber überteuert. Lieber eine wkl (wie hier gepostet), idealerweise mit ll/loh oder crit damage neben socket, dann wirds aber auch teuer. Da aUf viel lightning damage achten (max. 25% möglich). Macht Sinn, wenn man mit Donnerfäuste und reissender wind/zyklon spielt. Dps werden halt leider nicht im charscreen dargestellt.

Ich persönlich mag die butcher sichel auch sehr gern (ca. 50 cd, 2,5 ll), mit socket natürlich. Da solltest Du was um 1 million kriegen bei ca. 800 schaden.

Und schallende wut ist klasse wegen der erhöhten angriffe pro sekunde, die auch auf die offhand wirken. Gut, der fear-Effekt kann teilweise nerven. ;)

Neben der Waffe würde ich noch ein 2. inna teil holen, wegen set bonus. Bei dir vielleicht den gürtel, wenn Du auf die blackthorne defense-eigenschaften der hose nicht verzichten willst.

@noctum & jimpannse

so geht's uns doch allen ;), ich finde auch Haufenweise Legends und auch immer wieder Set Teile, aber überwiegend kann ich halt alle in die Tonne treten, bzw. der Schmied stampft langsam schon im Akkordtempo die items zusammen.

Trotzdem ab und zu bleibt auch was nettes liegen;)

Der Roll ist bei mir halt nur gaaaanz selten mal wirklich gut und Set Teile meistens welche die auch nix sind (mit Natalyas Umhang könnte ich schon nen kleinen DH Trupp mit ausrüsten...):D

@DRF
Sag mal ich hab mir gestern Abend deinen Monk angesehen. Du hast doch lediglich 2,x% LL wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Anscheinend reicht es wohl bei 127k dmg...

Nachdem ich mich grad ja wieder mehr mit meinem Monk beschäftige habe ich mir auch mal das Profil von nem Monk angeschaut mit dem mein Baba ab und zu spielt (der ist Paragon Level 97), unbuffed hat der sogar 156k dmg mit einem Zweihand Hammer.
Der hat gar 0% LL und 0 LOH, lediglich ein bissl was an life per sec., aber 4.48 Spirit Regeneration und ist völlig anders geskillt (Heilungsrune dafür und andere Passiv), wie die meisten Monks im Allgemeinen...

Vermutlich geht das wohl, weil man mit diesem hohen dmg output auf den unteren MP Stufen gleich alles pulverisiert...

Ja, für mp3/4 reicht mir das. Ca. 700 lifereg, 322 loh über den einheit-ring und die 2,7 ll.
Aber die überbosse mach ich auf mp6 alleine dann auch nicht mehr so. ;)
Da zieh ich schonmal die blackthorne hose an (plus 400 loh) und nehme auf der mainhand eine schallende wut mit 2,7 ll und 300 loh. Dazu noch mehr resi durch andere armschienen und helm.
Kostet natürlich massiv dmg, hab dann noch so 100000.
Aber alleine nervt das auch massiv, zoltun und brecher, urgs :freak:

Btw: für uberbosse runs such ich auch immer mal wieder ne gruppe, wo ich mitspielen kann, wenn ich maschinchen hab. Geht einfach so besser und ist effektiver. Könnt mich gerne adden. DRF#2872 :)

Ich werd auch am WE wieder Uberbosse machen - bevorzugt MP9 oder MP10. Wenn jemand dazustoßen will - gerne. Habe 37 Maschinen und werde es wohl auch ein paar Mal solo machen auf MP10, aber wie DRF geschrieben hat, ist das manchmal doch etwas nervig ;)

@dcdead
ich wäre bei den Überbossen sofort dabei, wenn du mich mitnimmst... :-) Wollte dich diesbzgl. sowieso mal Fragen.

Bisher habe max. auf MP8 UBosse gefightet 7 Maschinen habe ich auch und wollte es unbedingt mal angehen einen besseren HF Ring zu bekommen. MP 9 geht sicherlich auch gut, MP 10 mal schauen...
habe leider nicht viele in der Friendlist mit High DPS, die brauchts halt sonst kommt der enrage...

Wenn der Monk den ich erwähnt habe Zeit hat wäre der auch mit dabei, den habe ich schon angefragt, wir haben schon öfter Uboss Fights gemacht.

Vielleicht noch mit DRF zusammen?

Sorry, Rocco habe dich überlesen...
Also wenn noch ein Platz frei ist wär ich auch mit dabei...
Ein CB Team wäre mal was Feines!

Zuletzt bearbeitet:
@Dcdead: Wenn ihr mich zur Not durhschleppen könnt, wär ich gern dabei. :) hab 4 maschinen.
Könnte das klappen, wenn ich mp6 solo schaffe?

Müssen wir mal schauen wer sonst dann noch drin ist.

Einen anderen kann ich sogar in MP10 komplett ziehen. Mein Problem ist halt, dass der 320k DPS unbuffed Barb, mit dem ich das vorher gemacht habe jetzt sowohl Paragon 100 ist, als auch nen fast perfekten Ring hat - da hat er natürlich keine Lust mehr ;) Zu zweit war's jedenfalls kein Problem auch Leute ohne Equip in MP10 zu ziehen.

Aber ich bin auch MP8 nicht abgeneigt ;)

@dcdead, DRF und CyrusRocco

wir vier wären doch dann ne gute Truppe könnten auf MP8 beginnen und uns dann hocharbeiten wenns läuft:D

Ja, das wär doch was. :D

sehr schön, der Leader hat's abgesegnet;)
Danke schon mal an dieser Stelle.

Uhrzeit und Sa oder Sonntag?

Also ich bin an beiden Tagen ab 19:00 bis spät da, daher wie euch's besser passt. Rocco meinte ja, dass er am So kann.

Prima. Hätte morgen und/oder übermorgen abend Zeit. :)

@govinda: zu deiner frage zum anderen monk: Der kollege hat so wie du es beschreibst, den tempest rush oder gewitterfront build. Die gehen auf mp0/1 farmen und rennen wie ww-barbs durch die gegend. Durch bestimmte passives und items (stone of jordan/inna helm), kein as auf items halten die ihre geisteskraft konstant, d.h. die können auch dauersprinten und die gk-regeneration übersteigt den verbrauch.
Für höhere Stufen ist das aber nichts. Wie Du schon sagst, ohne ll/loh ist dann schnell schluss, bzw. Man bleibt dann zu oft hängen.
Hab den build auch mal mit ner skorn getestet, bleib aber lieber bei dem donnerfäuste build. ;)

Ich habe auch an beiden Tagen Zeit, wie DRF...

Also Sonntag dann dcdead, Rocco DRF und Govinda.

@dcdead willst du an beiden Tagen Überbosse machen?

@DRF
Ja, der rennt immer wie der Teufel, bei Überbossfigths hat er aber auch zwei Fist Weapons und glaube ich ne andere Skillung...

Habe schon vermutet dass er dass zum EXP/Paragon farmen/Leveln macht. So habe ich es halt gestern auf Diablo Progress gesehen. Ein Zweihandhammer mit 1400 DPS, >500 Dex, Sockel mit 100% Crit Stein und nochmal >100% Crit dmg hat die Waffe, schon heftig...
Daher auch 156k unbuffed, möchte nicht wissen wieviel dass mit den beiden dmg pushern (binding light/Lichtsäule) wird...

Ok, bin dann sonntag 19 uhr auf jeden Fall on. Freu mich, mal mit den Koryphäen spielen zu dürfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben