Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein aktueller Barbar , mit dem Mempo sieht er nun noch gefährlicher aus Bin aber nun so gut wie pleite was Verbesserungen angeht. Habe nur noch 65 Mio und da geht mom nicht viel. Muss die Tage auf ein gutes Item hoffen damit ich mich wieder etwas verstärken kann. Will eine Geisterstunde die mir 260 Stärke bringt, macht noch einmal 12.000 Schaden mehr
Ich sehe übrigens auch die Hälfte meiner eigenen Auktionen gar nicht, wenn ich nach den Stats suche... Kein Wunder, dass die nicht weggehen. Also irgendwas stimmt da nicht
Jo DcDead an dem Problem wird aber gearbeitet laut Bluepost im Deutschen Forum seit den Geplanten Wartungsarbeiten oder eher Not Wartungsarbeiten gibt es wohl
dieses Problem ich habe auch Abgelaufene Gegenstände die man zwar wieder Einstellen kann die aber dann nicht frisch angezeigt werden andere Finden ihre Gegenstände gar nicht etc.
Falls du sie verkaufen willst, kann ich dir raten sie ins RMAH zu stellen und dann für das Geld Gold zu kaufen. Aus unerfindlichen Gründen laufen die Verkäufe im RMAH besonders bei den IK-Teilen viel besser. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich habe bspw. tagelang meien alten IK-Handschuhe mit 180Str/70Vit/8IAS/9.5CC nicht losbekommen im Gold-Ah. War sogar schon bei 150M angekommen...
Dann ins RMAH gestellt für 120€ und fast sofort weg. Nach Abzug der Gebühren sind das ca. 300M Gold. Verstehe das wer will.
Gestern dann auch Zunimassas Mark gefunden - im Gold AH 8Mio wert, im RMAH 10€...
@Govinda
Also mp0/1 bin ich auch super schnell, in open games auch, bringt trotzdem nix. Meiner Meinung nach sollte man min. mp3 spielen, insbesondere wenn man Keys farmen will.
Ich hab derzeit alleine aus Akt 3 36 Keys, Akt 1 und 2 spiele ich zu selten da habe ich jeweils nur 12 Keys. Mittlerweile spiele ich aber mit fast jedem meiner Chars min. mp4.
Bekommt man kein Key, so hat man zu mindesten genug Gold und das ein oder andere Rare Item bekommen, zumal die Leg./Sets besser gerollt sind.
Also von Keys habe ich auch nicht gesprochen, da gehe ich natürlich immer so hoch es geht (habe ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben), auf MP1 und 10% macht's ja wenig Sinn, ist mir auch klar
Werde mal genau prüfen wieviel Zeit ich auf MP3 verliere vielleicht macht's mittlerweile auch nicht mehr soviel aus, da ich wieder etwas DPS gewonnen habe, aber ich bin halt nicht so ein DPS Monster wie einge andere...
@Rocco
Ja, Sonntag lassen wir die Bosse zusammen mal schön bluten
Mit 61 mille könntest du auch mal deine 50er roten Steine upgraden, kauf dir weitere 4 davon und dann crafte 2 54er Steine, nach der Devise "Kleinvieh macht auch Mist"... um irgendwann dann auch noch auf die 58er Steine zu kommen, ich habe mich da auch ne Weile über hingearbeitet...
PS
schöner Mempo, mit viel Stärke drauf, hätte ich auch gerne :-)
ach, ich freu mich grad, die erste Skorn überhaupt gedropped
ich hatte es mittlerweile schon fast aufgegeben, jetzt fehlt noch das auch mal ein Mantikor liegen bleibt, die hatte ich auch noch nie, dafür immer Windforce...
noch nicht identifiziert, die heb ich mir für später auf
Ergänzung ()
so das ist das gute Stück für die erste ganz passabel, zwar kein LL und statt dex wäre Vita nice gewesen, trotzdem macht die 18k dps mehr, wie meine Skorn die ich mir mal für 8m gekauft habe, also bleibt die erstmal im Koffer
so das Thema Skorn hat sich dann auch für mich erstmal erledigt, gerade mal auf MP3 eingeweiht und gleich mal zu Boden gegangen, jetzt bleibt sie erstmal in der Truhe, zwar 40k mehr DPS gehabt und 0,9% mehr Protection, aber halt einfach zu langsam mit 1,26 IAS...
Da hab ich lieber weniger DPS und bleib aber stehen
Rocco, ich frag mich grad wie du des hinbekommst mit Skorn, aber ich check des net und bleib mal lieber bei meiner Sichel und Massacre Axt.
Die Skorns stehen im AH ja wohl auch zum Schlußverkaufspreis drinne, hab mir mal eine für 8m geholt, mit gleichen Stats gibt's die nun schon für 1 Million...