-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
vor lauter langeweile grad mal nen bissl gold in die hand genommen und geguckt wie weit ich mit knapp ner mio komme.
mag wer nen mage spielen ?
dann behalt ich das equip für denjemanden
würde den interessenten auch für nen bissl extragold eben auf lvl 60 ziehen
isn guter einstieg, MS3 ist auch kein problem.
Vorallem nen boomsorc sollte gehen.

Glascannon - kein begleiter - sonnst unbuffed

Glascannon - kein begleiter - Energierüstung (prisma) - Vertrauter (funkenflug) - Magische waffe ( blutmagie)

Glascannon - kein begleiter - Energierüstung (offensivbarriere) - Vertrauter (funkenflug) - Magische waffe (mächtige waffe)
Edit:
3k weniger DPS, dafür 2,7% Lifeleech.
mag wer nen mage spielen ?
dann behalt ich das equip für denjemanden
würde den interessenten auch für nen bissl extragold eben auf lvl 60 ziehen
isn guter einstieg, MS3 ist auch kein problem.
Vorallem nen boomsorc sollte gehen.

Glascannon - kein begleiter - sonnst unbuffed

Glascannon - kein begleiter - Energierüstung (prisma) - Vertrauter (funkenflug) - Magische waffe ( blutmagie)

Glascannon - kein begleiter - Energierüstung (offensivbarriere) - Vertrauter (funkenflug) - Magische waffe (mächtige waffe)
Edit:
3k weniger DPS, dafür 2,7% Lifeleech.
Zuletzt bearbeitet:
RaverXX
Cadet 4th Year
666 Life ist zufall. ;-)
Ich denke ich werden die Waffen bei Gelegenheit gegen die 2 Shenlogs tauschen. Es gibt dann zusätzlich 130 Geschicklichkeit. Weiß noch nicht ob ich auf LL verzichten sollte.
ps: Wieviel Infernale Maschinen sollte man haben für die Gruppe?
Ich denke ich werden die Waffen bei Gelegenheit gegen die 2 Shenlogs tauschen. Es gibt dann zusätzlich 130 Geschicklichkeit. Weiß noch nicht ob ich auf LL verzichten sollte.
ps: Wieviel Infernale Maschinen sollte man haben für die Gruppe?
fireblade_xx
Commodore
Also mein Mage ist gerade lvl 57. Ziehe den zum Spaß nebenher hoch, weil er sich doch ganz anders spielt als die anderen Klassen 
CyrusRocco
Captain
gehen bei euch die D3 server gerade ?
fireblade_xx
Commodore
Gerade rausgeflogen...
CyrusRocco
Captain
MP 10 Ü-Bosse sind geil 
4 versuche = 4 Ringe = Crap !!! Man ey
4 versuche = 4 Ringe = Crap !!! Man ey
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:MP 10 Ü-Bosse sind geil
4 versuche = 4 Ringe = Crap !!! Man ey![]()
Ja war ziemlich cool, für meine ersten Überboss Fights auf MP10 ging's doch ganz gut
@dcdead & DRF; müssen wir unbedingt wiederholen
PS
wie haben wir uns gemacht dcdead?
dcdead
Captain
So, hab meinen Monk auch ein wenig gepimpt.
Bin jetzt mit einer komplett anderen Skillung unterwegs und die geht schon gut ab. Hab auch inzwischen etwas Equip gepusht, auch wenn es nicht die über-Items sind. MP0 und MP1 sind kein Problem mehr. Jetzt geht quasi das Gefarme los. Aber mein Drop-Luck lässt zu wünschen übrig. :-(
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Damokles-1919/hero/4460517
Bin jetzt mit einer komplett anderen Skillung unterwegs und die geht schon gut ab. Hab auch inzwischen etwas Equip gepusht, auch wenn es nicht die über-Items sind. MP0 und MP1 sind kein Problem mehr. Jetzt geht quasi das Gefarme los. Aber mein Drop-Luck lässt zu wünschen übrig. :-(
Ja war echt geil.
war gar nicht so dramatisch am failen auf 10 wie befürchtet. Aber allein würde ich aber ganz schön abschmieren.
da fehlt dann einfach der damage und vor allem der rettungssanitäter dc.
Und nur crap ringe. Auch die beiden, die wir danach noch gemacht haben. Und legs droppen da auch nicht viel.
@Govinda: können wir gerne wiederholen
und wie Du sagst, viel besser als mein allererster Ring ever geht's auch kaum.
Und nur crap ringe. Auch die beiden, die wir danach noch gemacht haben. Und legs droppen da auch nicht viel.
@Govinda: können wir gerne wiederholen
skillless
Lieutenant
Damokles schrieb:So, hab meinen Monk auch ein wenig gepimpt.
Die Skillung passt. Ich würde als Nächstes definitiv das Amulett und den rechten Ring tauschen. Ich empfehle hier auf beiden Crit-Chance und Attackspeed zu haben.
Was mir jedoch noch auffällt ist, dass du dich nicht für eine Widerstandsart entschieden hast. Mal hast du Kälte-, mal Feuer- und dann noch Giftwiderstand auf einem Item. Das entspricht nicht ganz dem Sinn von "Eins mit der Welt".
Ja ich weiß, aber aktuell fehlt das Geld ... um weiter in Richtung Feuerresi zu gehen.
Ich habe derzeit ~ 575 Resi und das geht eigentlich schon gut. Sicher ... 700 wären noch besser.
Ja, Ringe und Amu hatte ich auch als nächste im Blick. Aber da werden gute Sachen richtig teuer. Die Handschuhe sind ja Spitze ... mit das Beste in gelb was man bekommen kann. Die hab ich vorgestern gefunden.
Wenn mich mal jemand auf so einen ÜberBoss-Run mitnehmen würde, würde ich mich auch an das Farmen der Keys machen. Um 2 oder 3 Maschinen zu stellen. Und es muss ja auch nicht gleich MP10 sein. Aber ich vermute da ist mein DMG-Output noch ned gut genug.
Ich habe derzeit ~ 575 Resi und das geht eigentlich schon gut. Sicher ... 700 wären noch besser.
Ja, Ringe und Amu hatte ich auch als nächste im Blick. Aber da werden gute Sachen richtig teuer. Die Handschuhe sind ja Spitze ... mit das Beste in gelb was man bekommen kann. Die hab ich vorgestern gefunden.
Wenn mich mal jemand auf so einen ÜberBoss-Run mitnehmen würde, würde ich mich auch an das Farmen der Keys machen. Um 2 oder 3 Maschinen zu stellen. Und es muss ja auch nicht gleich MP10 sein. Aber ich vermute da ist mein DMG-Output noch ned gut genug.
Sn00zy
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:@ slezer
das war equip was insgesammt nur 1mio gekostet hat.
mein richtiges equip ist etwas mehr als doppelt so gut kostete mich aber etwas über 700mio.
Fireblade hat jetzt das equip übernommen![]()
1 Mio für die Werte? Nicht schlecht... .
Hast du so viele Schnäpchen weggesnipert oder gibt es einfach günstige Rare Kombinationen?
Meine Sorc steht aktuell Nackt rum und brauch noch eine Ausrüstung, wäre nett wenn du mir paar Tipps geben könntest...^^ MP3 reicht locker aus. (Die hat nichtmal Inferno clear)
Sn00zy
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:Nix gesniped.
Alles sofortkauf.
Ich kann ja nochmal was zamnenkaufen
Wieviel magst'n ausgeben ?
Hatte aber vergessen das Paragon rauszurechnen. Da gehen nochmal paar dps und Resi bei Flöten :/
Hm, ich denke so 5 Mio würd mir der Spaß Wert sein.
Würd mich mal interessieren was du da rausbekommst^^.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.