• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
Ich kann ja nochmal was zamnenkaufen :)
Wieviel magst'n ausgeben ?
Kannst das selbe auch mal für nen WD machen? Ist ja quasi das selbe Equip. Mojo (Das Ding aus der Tiefe mit Int + Vita) hab ich bereits, für alles andere stell ich dir just 4 fun mal 3 Mio zur Verfügung.

Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast :schluck:

dann müsst ihr mir das geld aber voher geben...
hab zwar eigendlich kohle aber das ist alles als barvermögen im EGAH.

könnt mich ja schonmal adden und ich plane schonmal die chars.

TGSN4K3#1721

Jau, kein Thema. Mach ich sobald ich heute Abend zuhause bin. Wäre nice, wenn am Ende Equip raus kommt, mit dem MS2-3 geht. Für alles andere hab ich ja den Barb :D

Hab auch heute morgen meinen WD neu eingekleidet. Musst aber leider etwas mehr Geld investieren, damit Speedfarmen möglich ist. Mit 50M (ohne Zunimassa Ring - den hab ich gefunden) ist doch mittlerweile schon einiges möglich.

Der Build ist der Hammer zum Speedfarmen - auf MS0 mach ich 65M Exp, ohne Hellfire Ring :D

Schaden komplett unbuffed

YWlS4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das sollte gehen, muss nur vorerst ein wenig planen und rechnen.
ist ja dann jetzt net J4F aus meiner kasse.

100k dps sollten aber dennoch ohne weiteres möglich sein.
testen kann ich ja auch den WD, hab ja zum glück jeden char auf 60 :)

den WD bzw dich kann ich auch noch eben aus meinen goldreserven vorab bauen :)
kannst mir dann nachher das gold wiedergeben.

also irgendwie fehlt mir n Zweitmonitor....
ich verzieh mich mal mit dem monitor rüber ins wohnzimmer XD

hab dann auch mal nebenbei nen Paar leute von hier geadded und warte auf antwort xD

@ dc.
netter WD, vorallem sehr sparsam gewesen, hättest ja sicher mehr ausgeben können ;)

für meinen mage spare ich gerade, deswegen hab ich auch alles als barvermögen im EGAH, sonnst geh ich da dran.
bis ende des jahres will ich 5mrd zammenhaben, 3 bekomme ich in den nächsten tagen von nem bekannten geliehen, der hört auf.

ziel sind irgendwas um die 400 - 500k dps, 1000er resi etc.

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
schöner WD, muss mir heute Abend mal den build anschauen, aber der hat ja schon mal ordentlich DPS am Start:)

@DRF
also ich habe gestern nochmal über die Butcher Sichel gegrübelt und komme nicht drauf warum die Siege betäuben soll... :(
Die Sichel hat halt ne Chance dass sie geschwungen wird und Gegner zu einem heranzieht, könnt ihr mich bitte aufklären, vermutlich stehe ich mal wieder aufm Schlauch:D

ehm, ich hab die sichel...

passt.

Kleine gegner werden herangezogen.
große und bosse nur gestunnt.

alos für nen mage nur in bossfights ne gute sache.. aber des teil ist halt wirklich billig.. so geh ich das risiko ein.
hat mich aber auch noch nie das leben gekostet und ist für ne gobojagt ne super sache

Ja, ich hab auch mein meistes Gold als Guthaben auf dem battle.net Konto gebunkert :D Sonst ist man echt verführt sich immer was neues zu kaufen ;)

Der Build geht übrigens so:

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#aRXUdV!TYZ!YaZaYc

Kernstück ist natürlich Sammelradius - 20m vom Ding aus der Tiefe und optimalerweise nochmal 10-20 auf anderen Gegenständen. Damit hat man dann keinerlei Mana- oder Lifeprobleme bei großen Ansammlungen von Monstern. Die Cooldowns für Spirit Walk und für Horrify werden sofort runtergesetzt, man kann sich also unglaublich schnell fortbewegen, da die beiden Skills stacken.

Wie man merkt, ist kein Gargantuan oder Zombiehunde dabei, aber durch das Passive hat man eigentlich immer Hunde an der Seite.

Der coolste Skill ist Opfer - wenn man auf Elites trifft opfert man seine Hunde (wenn sie in der Nähe der Elites sind) und die sind mit einem Schlag down. Evtl. muss man mit dem Flaming Dart noch etwas nachhelfen.

Optimal wäre noch 500+ LoH - denn Acid Rain skaliert genial damit.

Voll gebufft mit Soul Harvest und Gruesome Feast sind's fast 300k DPS

Ich frag mich nur, wieso so viele mit Manajumas Messer spielen. Ich hatte eines für 300M mit meiner Waffe verglichen und da war sogar weniger Dmg. Das LL auf dem Schnitzmesser ist ja eigentlich nur für Bären sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat irgendwie die Lust an D3 verlassen. Das ganze WE gar nicht gespielt, nur ein paar Mal eingeloggt, um nach Auktionen zu sehen, aber überhaupt keine Lust aufs Farmen gehabt. Zum Glück bietet der Steam Sale gerade genug Alternativen, aber überlege ernsthaft mein ganzes Gear zu verkaufen und meinen Account damit mehr oder weniger einzustampfen.

Hinzu kommt ja noch, dass das Gear Tag für Tag an Wert verliert. Was würdet Ihr denn machen? Alles jetzt sofort verkaufen oder auf einen nächsten Patch warten und hoffen, dass man dann entweder einen Anreiz zum spielen oder mehr Gold/Geld für das Gear bekommt?

@ hedstd

hm. schade eigendlich.
weäre ne möglichkeit sein teures gear zu verkaufen und die aktuell günstigen preise u nutzen sich einen ähnlichen build für viel weniger zu bauen.

danach warteste auf den patch und stehst nicht ganz nackt da.

nebenbei haste dann auch fett kohle :).

@ dc.

wenn ich meinem WD das mage equip anziehe hab ich aber mehr dps.
also fullbuffed.
wenn ich letztens richtig gesehen habe:
Licht und schatten, Seelenernte, 5 heilkugeln und Big Bad Vodoo waren es etwas über 500k dps.
nebenbei laufg ich dann auch zu 10 mann rum :) koloss, hunde und x Fetische.
selber muss man nix mehr machen.

tgsn4k3 schrieb:
ehm, ich hab die sichel...

passt.

Kleine gegner werden herangezogen.
große und bosse nur gestunnt.

alos für nen mage nur in bossfights ne gute sache.. aber des teil ist halt wirklich billig.. so geh ich das risiko ein.
hat mich aber auch noch nie das leben gekostet und ist für ne gobojagt ne super sache

ah ok, wusste nicht dass große gestunnt werden...

Also Goblins konnte ich aber noch nie ranziehen, funktioniert dass bei dir? Ich dachte die sind immun dagegen...

tgsn4k3 schrieb:
nö gobos ziehe ich regelmäßig mit ran. auch wenn se schon im sprung sind ziehste se nochma ran.

hmmh, dann hatte ich wohl noch nicht das Glück (habe die Sichel auch noch nicht so lange), Chance liegt bei meiner Sichel um 20% (das sie geworfen wird) und sie muß den Gegner halt auch treffen. Die fliegt öfter ja auch einfach mal ins Leere...

@ head

wenn du weißt du spielst wirklich "nicht" mehr jetzt noch alles verkaufen und vlt 50mio auf den konto lassen rest in geld

wenn du doch noch mal lust hast bekommst du für die 50mio "sicher" das selbe wie du jetzt an hast

@head

Schade :(. Erst von der Mage zum Barb gewechselt und nun vll. ganz aufhören.

Hmm, ich würde ne kleine Rücklage mal auf dem Account behalten. Wenn mal in einer weit entfernten Zukunft doch PvP zur Verfügung steht... wer weiß wie viel Spaß das Game dann wieder machen kann. :)

hedsht schrieb:
Mich hat irgendwie die Lust an D3 verlassen. Das ganze WE gar nicht gespielt, nur ein paar Mal eingeloggt, um nach Auktionen zu sehen, aber überhaupt keine Lust aufs Farmen gehabt. Zum Glück bietet der Steam Sale gerade genug Alternativen, aber überlege ernsthaft mein ganzes Gear zu verkaufen und meinen Account damit mehr oder weniger einzustampfen.

Hinzu kommt ja noch, dass das Gear Tag für Tag an Wert verliert. Was würdet Ihr denn machen? Alles jetzt sofort verkaufen oder auf einen nächsten Patch warten und hoffen, dass man dann entweder einen Anreiz zum spielen oder mehr Gold/Geld für das Gear bekommt?

Vor dem Problem stand ich auch. Hatte einen großteil von meinem Gear verkauft und dann fast eine Woche nicht mehr gespielt. Nach dieser Woche habe ich dann doch noch mal mit den Resten aus der Truhe eine Runde gedreht und D3 hat mich wieder gefangen. Dann wars natürlich schade, dass einige schöne Stücke schon verkauft waren und ich mir neue suchen musste.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten erstmal eine Pause von mehr als einem WE zu machen. Solltest du dann immer noch den Drang haben auszusteigen, kannste ja immer noch verkaufen...

@dcdead
Jau, ich kenn ja deinen WD. Echt super ausgestattet für "kleines" Geld. Meine ganz Kohle steckt im Barb... Momentan dümpel ich bei 7 Mio auf dem Konto herum, daher stell ich ihm mal nur 3 Mio für die initiale Ausstattung zur Verfügung. Der WD soll lediglich als Abwechslung zum Barb dienen.

@tgsn4k3
Mein Char ist eh erst auf 30, kann also warten. Darfst aber gerne schon vorab alles einkaufen ;)

mal eine Frage zum Geld parken. Kommt man später an Geld dran, dass man über den Verkauf von Items auf das BNet Konto abgewickelt hat?

@govinda: butcher sichel wurde ja schon erklärt. Bei den schatzgoblins ist das echt schön das ranziehen. :D
Mist kann jetzt die ganze Woche nicht farmen. Naja, Entzug tut auch mal gut. ;)

tgsn4k3 schrieb:
@ dc.

wenn ich meinem WD das mage equip anziehe hab ich aber mehr dps.
also fullbuffed.
wenn ich letztens richtig gesehen habe:
Licht und schatten, Seelenernte, 5 heilkugeln und Big Bad Vodoo waren es etwas über 500k dps.
nebenbei laufg ich dann auch zu 10 mann rum :) koloss, hunde und x Fetische.
selber muss man nix mehr machen.

Mit entsprechenden Buffs sind auch 600k drin ;)

Aber bei dem Build geht's halt ums Speedfarmen.

Hier ein Vid, wie sich das spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=DnWgeFHdo3w&feature=youtu.be

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben