• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten erstmal eine Pause von mehr als einem WE zu machen. Solltest du dann immer noch den Drang haben auszusteigen, kannste ja immer noch verkaufen...[/QUOTE]

Ich denke auch, dass ein Wochenende vermutlich noch nicht wirklich Aussagekräftig ist und es durchaus Sinnvoll ist etwas mehr Zeit verstreichen zu lassen, um sich möglichst sicher mit seiner Entscheidung zu sein...

Ich würde mir auf alle Fälle die Möglichkeit eines Wiedereinstieges offenhalten (man weiß ja nie), in welcher Form auch immer, hier gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.

Frage mal an Alle hier.
Welche Motivation treibt euch an D3 noch, oder immer noch an? Loot, loot, loot? Paragon Level 100 erreichen? Möglichst alle Achievements erreichen? Mit allen 5 Chars Inferno clear? HC?

Würde mich sehr interessieren. Es gibt ja auch einge hier im Forum die richtig lange D2 gespielt haben... Ich habe es damals auch gezockt, aber bei weitem nicht in dem Umfang wie D3.

Was passiert genau wenn PVP kommt?

Govinda schrieb:
Welche Motivation treibt euch an D3 noch, oder immer noch an?

Bei mir vorrangig Loot. Dann will ich noch meine 2 Nebenchars (DH und WD) auf ein vernünftiges FarmLvL bringen; heißt sowohl vom Equipment als auch vom ParagonLvL

Und zuletzt schlummert noch ein LvL 30 WD Hardcore auf dem Account, der seit Monaten nicht angefasst wurde. Da ist eher das Ziel 1mal Diablo auf Inferno zu packen.

Ich hatte D3 mit meinem WD angefangen.

Bin aber prePatch 1.5 in Akt3 auf Inferno hängen geblieben. Hatte mit dem keine Chance vernünftig zu leveln.
Und da das Farmen mit dem auch sehr langsam von Statten ging, hab ich mir meinen Monk hochgezogen. Nunja ... und bin bei dem Hängen geblieben ... der macht schon sehr viel Spaß.
Jetzt fehlt nur noch das bessere Equip ... aber da kommt jetzt die Sammelleidenschaft. Und wenn parallel was für den WD dropt wird das aufgehoben. Eventuell kommt ja später die Lust auf Ihn wieder auf.

Hi,
ich eiere mit nem Barbaren und nem WD auf Alptraum Akt 2 rum und habe mit dem WD echte Probleme bei Elite/Champions (solo-selffound, aber dann doch ein paar 1000 in Juwelen investiert).

Ich überlege mit dem WD dort ein paar Level zu grinden und Ausrüstung zu farmen. Wie ist das dann mit dem Drop?
Wenn ich in Akt 2 Alptraum mit nem (als Beispiel) 60er Char farme sind dann die Drops dem jeweiligen Charakterlevel angepasst oder dropped da weiter Level 30-40 Zeugs?

@dcdead.
Wow, nettes Videos

@govinda
ich bin ja noch neu in D3 und kann evtl. noch nicht so mitreden, habe aber jeweils mehrere hundert Stunden in Mythos EU und auch Global verbracht - ebenso ein endless-farm-game.
Und das macht für mich diese Art Spiele aus. Farmen-farmen-farmen und Ausrüstung verbessern. Das AH versuche ich weitestgehend zu ignorieren, das macht mir irgendwie keinen Spaß.

Govinda schrieb:
Welche Motivation treibt euch an D3 noch, oder immer noch an?
Auch vor allem der Loot und der Drang, den Char zu verbessern. Hatte zum Release mit nem Monk angefangen und mit dem auch als ersten Char Inferno clear. Danach dann nen DH angefangen weil der pre-patch 1.04 noch total über war bei viel Attackspeed. Nach dem Nerf ist der dann aber zu nem reinen "Kumpels-durchs-Spiel-ziehen"-Char geworden und verkümmert vor sich hin. Dann kam mit 1.04 der Barb und bei dem bin ich seither hängen geblieben. Das ist und bleibt mein Main Char. Jetzt kommt just 4 fun noch ein WD dazu und wenn mich mal wieder der Drang packen sollte, hab ich noch nen Mage vor mir (den ich seit Release noch nie gespielt habe)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich, will gerne meinen Hauptchar (Barb) auf Paragon 100 bekommen, dann einen HC Char auf Level 60 bekommen (das Projekt ruht aber im Augenblick...) und natürlich auch immer noch das Equipment weiter zu verbessern und meine anderen Chars auf einen eingermaßen guten Farmstatus zu bringen.

Meine Frage kam auch, da ich im Augenblick auf der Battlenet Seite bei einigen die Paragon Level 100 erreicht haben sehe, dass viele ihren Char dann nackig machen. Hören die dann auf und verkaufen das Equipment?

Kann noch einer was zu PVP sagen, der das schon auf D2 gespielt hat?

Geht mir auch so. Monk auf 100 bringen, die anderen Klassen nochmal probieren. Den barb hochziehen und evtl. mal nen WD. Mage hat mir keinen Spass gemacht, DH könnt ich nochmal probieren, der ist auf 60 irgendwo stehen geblieben.
Aber vor allem Loot, loot und loot. Man hofft ja immer, dass noch was besseres dropt oder was, was sich teuer verkaufen lässt, um sich selbst was cooles zu kaufen. :)

Werd erst einmal 80 para machen und dann immer die nächsten 5 als Ziel nehmen.
Pvp interessiert mich überhaupt nicht; hab das bei daoc genug gemacht.

Mit der Charverbesserung kommt man ab einem gewisen Gearstand an sein Grenzen bzw. ist es zu öde.
Die kranken Goldbeträge die man für Bis items braucht, lassen sich so ohne weiteres nicht mehr erwirtschaften, wie ich finde.
Bekomme schon was los für 5mille+ aber das ist zu wenig auf die Dauer

Mit der Charverbesserung kommt man ab einem gewisen Gearstand an sein Grenzen bzw. ist es zu öde.
Die kranken Goldbeträge die man für Bis items braucht, lassen sich so ohne weiteres nicht mehr erwirtschaften, wie ich finde.

geht mir genauso. und 30mille für leicht verbesserte Werte lohnt sich nicht.

Hatte vor meine Handschuhe und meine Armschützer zu ersetzen... am besten mit Set- oder Legendären Gegenständen.
Gibts da etwas besseres was sich lohnen würde, wobei ich finde das das momentan Ausgerüstete ziemlich gut ist.

Hier mal mein Barbar:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/torsten1502-2176/hero/1809988

Lege Wert auf Widerstand gegen alles, Stärke, Vit un Kritchance- oder schaden

Wer ein paar Ideen hat kann sich gerne melden!

@dcdead

bei dem Video biste nicht einmal drauf gegangen :lol: :D. Das macht doch kein Spaß und du hast keine Herausforderung mehr oder? Ich finds langweilig so D3 zu spielen ... naja Speedfarmen halt

mondbasis11 schrieb:
Geht mir auch so, mein teuerster Verkauf ever war ein Chantodos Stab für 58M den ich selbst gefunden habe. (erinnerst dich Dcdead? :D)

Davon abgesehen waren es eher weniger nennenswerte Beträge. Das nächste Update für meinen Barb liegt bei ~100M Gold. Da hab ich doch lieber für 10M Spaß mit nem neuen Char bevor ich auf die 100M spare. Wenn mal wieder ein dickes Item dropt, was ich teuer verkaufen kann, Upgrade ich natürlich auch den Barb weiter ;)

Brauche noch mal Hilfe ... mein Monk geht jetzt ganz gut. DMG ist zwra noch sehr low aber da kommt ihr ins Spiel :)

1. Wie kann ich günstig mein DMG pushen?
2. Ich habe recht viel + ressi items. Im Profil ist ja zu sehen wieviel es insgesamt sind. Ist es ratsam items zu ersetzen die mehr DMG machen und dafür an Resos einzubußen?

Nehme gern auch allgemeine Verbesserungs Vorschläge an

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/4751815

dcdead schrieb:
Mit entsprechenden Buffs sind auch 600k drin ;)

Aber bei dem Build geht's halt ums Speedfarmen.

Hier ein Vid, wie sich das spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=DnWgeFHdo3w&feature=youtu.be

sieht cool aus, aber ob das auch so auf MP 5 fix geht ? bezweifel ich :D

Man will endlich auch andere Chars spielen, nach über 700 Std Barbaren nervt es mich langsam, aber will die 100er marke irgendwann knacken :D

4m< l33 schrieb:
@rocco hattest du dir eig nun mal Inna´s Gunst gekauft? wegen dem heiligschaden bonus?

wie wirkt der sich eig. auf den Gesamtschaden aus bzw wie wird der mit einberechnet?

Nein, da ich mir eine Geisterstunde gekauft habe, Die macht gut 7000 Schaden mehr ,als eine Innas mit 180 Stärke und 8 % Heiligschaden.

die 8 % wirken sich auf alles aus ! Kann man eigentlich nur empfehlen. Aber dann lieber Stiefel Zunimassas Spur mit 8 % Gift !

Aber sonst haut Innas Gunst fast jeden Gürtel in die Ecke !

ne die Waffe soll nix haben, weil das den besten Effekt hat . z.B die Skorn ist eine " reine " Waffe und dadurch kommen die 8 % Giftschaden noch mehr zu Geltung

Wie lange soll das scheiß AH noch diese Fehler haben mit abgelaufen usw ?

Hat gleich noch jemand Lust Über's zu machen?

Eine Party aus drei sollten wir sein und ein Platz sollte noch frei sein.

Bei Interesse:
xthbx#2985

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben