• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht cool aus, aber ob das auch so auf MP 5 fix geht ? bezweifel ich
Ist ja auch nicht für gedacht ;) Aber n Kumpel mit 270k unbuffed macht das auch auf MP5...

Die heutigen MP10-Runs waren etwas holpriger, aber nix was die Tornados vom Barb nicht gelöst hätten :D

Weiß jemand wie ich jemandem whispern kann, den ich nicht in der FL habe? Wusste mal wie das geht, aber kann's einfach nicht finden :/ Will jemandem seine Offhand abkaufen. Das Teil ist einfach nur krank und ich muss es haben :D Hab schon ne Freundschaftsanfrage rausgeschickt, aber keine Reaktion.

Das ist das Teil - hätte damit 10% mehr reelen Damage :D

VHVWG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,
Hat hier noch jmd Probleme mim AH?
Versuch seit Tagen n bestimmtes Item zu kaufen, aber das taucht nie auf wenn man es sucht.
Alle anderen von meinen Auktionen find ich wenn ich danach suche...

CyrusRocco schrieb:
Das meine Waffe :D für 1 mrd kannst die haben !

Denke die ist mehr wert ;)

@Gamml0r: Ja, ist bekannt: Viele Auktionen erscheinen nicht und es gibt viele abgelaufene. Blizzard sucht seit 3 Tagen nach der Ursache.

Jo, das mit den abgelaufenen is mir auch schon aufgefallen. Mich wundert halt, dass es wirklich immer das gleiche item betrifft.

@crazyivan: was heisst günstig? ;)
Im Allgemeinen fehlt dir as/cc. Gerade bei Amulett und Armschienen eher auf cc/as gehen (am besten beides) statt cd. Dafür versuchen, Waffen mit Sockel zu bekommen. Und bei Deinem Schaden (allgemein bis ca. 70/80000) bringt ll noch nichts, lieber loh waffen verwenden.
2. inna-teil wäre nicht schlecht, am besten die Hose, die macht ordentlich damage und erhöht den movementspeed. Und es gibt +130 dex setbonus.
Allgemein: resis auf eins festlegen und dann dass passive eins mit der welt reinnehmen. Du hast am meisten items mit cold resi, also in zukunft items mit cold resi bevorzugt kaufen, dann kannst du auch mal auf allres verzichten, sind eh meist teurer als items mit einer spezialresi.
Daher dann auch statt Aschemantel einen anderen mit cold resi und am besten 3 sockets. Je nach budget inna, tal rasha oder ein rare.
Und nu ist die Kohle weg ;)

In D2 konnte man auch bei ebay Items kaufen und es gab trotzdem Leute mit Skill die die Rich-Boys platt gemacht haben ;)

So, gestrige Runde mit einem kleinen Erfolg.

Hab nach dem gestrigen Run mein Amu ausgetauscht.
Ca. 100 dex mehr, dazu Fire + All Resi. brachte mir unbuffed ~ 1,6k DPS mehr. Bei jetzt 620 Resi zu allem.

Ringe waren gestern keine guten, bzw bezahlbaren im AH. Da muss wirklich das Drop-Luck entscheiden. Oder halt wirklich mal ein Über-Boss Run.
Aber bei meinem Glück ;( .... gestern ein Legendary gedroppt ... wow ... aber wieder nur crap. Ein "Schnitt"- Schwert mit Int. :kotz:

Achja, gestern kam ja hier aus dem Forum eine Freundschaftsanfrage. Würde mich freuen wenn wir uns alle hier irgendwo ingame wieder finden.

Damokles#1919 ist mein Tag.

Ich hab noch NIE ne mantikor gefunden, aber ständig crap a la Windforce, hellrack, dawn. Wenn denn mal was dropt. ;)

DRF schrieb:
Ich hab noch NIE ne mantikor gefunden, aber ständig crap a la Windforce, hellrack, dawn. Wenn denn mal was dropt. ;)

Da kann ich mich anschließen, bisher nur Windforce (immer ohne Sockel) und noch nie ne Mantikor; Hellrack best. auch schon 10 Stück.
Naja, ich durfte auch 900 Std. warten bis mal ne Skorn liegen geblieben ist :rolleyes:

Gestern wieder mal IK gloves bekommen mit übelsten Stats. So wie es aussieht bekomme ich vom IK Set auch immer nur belt und gloves; ich dachte es würde da noch ne chest, helm und boots von geben :D ...

Immerhin ist mir bei unseren ub-runs die erste echoing fury gedropt. Gar nicht übel mit strength, vita, sockel und >1100 dmg.

Auf welchem Monster Level ward ihr unterwegs?

@dcdead, Rocco und DRF
wann habt ihr nochmal Zeit und Lust für Überbosse?
Kann doch nicht sein Rocco, dass wir immer nur Crap Ringe bekommen :rolleyes: , da ist dringender Handlungsbedarf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben