• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo

Da ich Akt 1 und 3 Keys je 10 Stück hatte , musste ich nun Akt 2 farmen und natürlich etwas Abwechslung.

Speicherpunkt Assassinen - dort raus porten - Schluchtrandminen ( 2 Elite garantiert bis 4 möglich ) wieder zurück ins assassinen gewölbe, dort alles im kreis abfarmen - ab zum Key Boss.

Erste beiden Runs mit MP 7 gemacht ( 2 mal Key ) dann wegen Kumpel auf MP 6 gestellt und es dann auch belassen.

Habe 9 Runs insgesamt gemacht und ganze 8 Keys erhalten ! Woohooo spitzen Wert.

Legenderys ca 9 gefunden . Set habe ich seit 5 Tagen nicht mehr gefunden, entweder haben die da was gedreht oder einfach nur Pech :D

Habe jetzt wieder 9 Portale - Ü Bosse können von mir aus die Tage kommen :D

CyrusRocco schrieb:
Ja aber kann doch nicht sein das die von Bliz indirekt beeinflussen das ab gewissen schaden fast Ende ist :D Die sollen den scheiß mit Reflect Damage Patchen :D

Gibt aber auch nur eine gewisse Elite die mich One hitet , meistens diese mega dicken großen Elite. Wenn ich vorher lese die haben Reflect Damage, mache ich die mit Zerfleischen und Tornados platt :D

So eine Skorn mit 450 Stärke und 250 Vita wäre geil :D

Rocco, kannst ja mal probieren Provocation mit der Rune Retribution, müsste auf deutsch Revanche/Provocation dann mit in den build zu nehmen, wenn du ne Skorn ohne LL hast, vielleicht haut des hin.

Pro getroffenem Gegener wirst du um 5% deines max. Lebens geheilt, mit der Rune Provokation ist die Chance bei 30% dass Retribution wieder verfügbar wird, so dass du den Skill möglichst immer aufrecht erhalten kannst bei reflect damage :)

9 Legendaries in 9 Runs? WTF!

So krass kann der Unterschied doch gar nicht sein, zwischen MP2 und MP6. Spielt sicher das hohe Paragon Level eine größere Rolle.

Damokles schrieb:
9 Legendaries in 9 Runs? WTF!

So krass kann der Unterschied doch gar nicht sein, zwischen MP2 und MP6. Spielt sicher das hohe Paragon Level eine größere Rolle.

Beides ! Ich selber finde auf MP 1 und 2 einfach nix ! Oft 6 Runs und dann droppt mal eins :D

MP 4 bis 6 dagegen ist schon deutlich erhöht mit den LEG oder Set

hi

so.....habe mir d3rawr mal angeschaut...sehr interessant.....

an der angehängten grafik sieht man schön unten rechts was jeweils eine steigerung
des crit schadens und /oder critchance in dps bringt....!

1% hit chance bringt fast 900 dps...

gruß

p.s der zusätzliche schaden eines 100er steins steht dann leider in keinem verhältnis zu den kosten....

Anhänge

• d3rawr.jpg
    d3rawr.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
CyrusRocco schrieb:
Ja aber kann doch nicht sein das die von Bliz indirekt beeinflussen das ab gewissen schaden fast Ende ist :D Die sollen den scheiß mit Reflect Damage Patchen :D
Mensch Rocco, der Spaß nennt sich Survivability :D Wo wäre denn die Herausforderung, wenn du Vita und Resi in die Tonne treten könntest und einfach auf jedem Item nur Damage stacken könntest? Du wirst doch wohl nicht über "die von Blizzard" nörgeln, nur weil es noch ein einziges, random auftretendes pack gibt, was du mit deinen 200k DPS unbuffed nicht instant platt bekommst? :p

@appendizitis:
Danke dir für die Info! Aber die meisten hier kennen das Teil schon länger als du :D

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Mensch Rocco, der Spaß nennt sich Survivability :D Wo wäre denn die Herausforderung, wenn du Vita und Resi in die Tonne treten könntest und einfach auf jedem Item nur Damage stacken könntest? Du wirst doch wohl nicht über "die von Blizzard" nörgeln, nur weil es noch ein einziges, random auftretendes pack gibt, was du mit deinen 200k DPS unbuffed nicht instant platt bekommst? :p

@appendizitis:
Danke dir für die Info! Aber die meisten hier kennen das Teil schon länger als du :D

ja stimmt auch mal wieder :D

Also habe diese Spielweise Hota ( heißt die so ? ) ausprobiert. Auf MP 4 - ging schon gut ab, jedoch wie auch bei WW, ist die Skorn dafür nicht ganz geeignet und was wichtig ist bei der Spielweise, man muss wie bei WW am besten lange den Affen hochhalten und das geht mit der skorn nicht so einfach.

Bin mit der Skorn + sprinten + Zerfleischen einfach schneller , als jede andere Spielweise mit der Skorn. Hätte schon Lust mal endlich wieder mit 2 Waffen zu spielen, aber irgendwie an die Skorn Spielweise gewöhnt :D

Ich glaub ich muss auch mal endlich Infernale Maschinen farmen. Ich will endlich so ein Hellfire-Ring haben, die 35% Bonuserfahrung würden sich bei meinem Speedfarmen gut tun...

Mal schauen wie hoch ich die Monsterstärke stellen kann...^^

Ich hätte auch mal wieder Lust auf 2 Waffen. Ich mag meine Skorn, hab damit auch keinerlei Probleme. Aber ich will einfach mal wieder was anderes haben... Das wird nur wieder elend viel kosten :D

Kann das Video zwar nicht sehen, aber der Build ist relativ teuer, weil man sehr von den Dog-Cooldown Items abhängig ist... Aber Spaß macht das schon - hab's ja ähnlich bei mir auch beim farmen drin.

m4Dze schrieb:
Ich hätte auch mal wieder Lust auf 2 Waffen. Ich mag meine Skorn, hab damit auch keinerlei Probleme. Aber ich will einfach mal wieder was anderes haben... Das wird nur wieder elend viel kosten :D

So ist es bei mir auch :D Mal was anderes zwischen wäre cool, aber so ne Waffe kostet locker 100 mio :D

Sprinten mit Tornados ist aber eh cool , bis MP 5 muss ich eigentlich kaum hauen, laufe rein in den Mob, zünde Zerfleischen und laufe weiter und hinter mir fallen alle um.

WW ist nur schneller wegen den Affen der die ganze Zeit aktiv ist, sonst wäre WW genauso schnell.

WW ist vor allem auch so schnell, weil du den Monstern, dadurch, dass du durch sie hindurchwirbelst, ihnen die Tornados untern A**** setzt ;)
Beim Spielen ohne WW nervt micht außerdem am meisten, dass man immer irgendwo hängenbleibt, anstatt einfach durchzuwirbeln - hab das extrem beim Spielen mit 2H in HC gemerkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben