-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@tgsn
Welche ms Stufe ist das? Das läuft sehr flüssig bei dir, nicht schlecht. Ich zieh gerade auch einen wiz hoch, hoffe das ich nur halbwegs so gut durchkomme^^
Mit meinen dh läufts auch ned so gut. Hab aber nicht soviel kohle. So schlecht finde ich das Video allerdings gar nicht^^
Gruß
Welche ms Stufe ist das? Das läuft sehr flüssig bei dir, nicht schlecht. Ich zieh gerade auch einen wiz hoch, hoffe das ich nur halbwegs so gut durchkomme^^
Mit meinen dh läufts auch ned so gut. Hab aber nicht soviel kohle. So schlecht finde ich das Video allerdings gar nicht^^
Gruß
phoenix430
Lt. Commander
Als Boomsorc brauche ich kein LL auf der Waffe und einen Zauberstab mit ias und int und apoc + sockel gibt es nunmal nicht, deswegen kein Fail aber nicht bezahlbar.LacuniBouncer schrieb:Aber
1. Chantodos gibt es nicht mit LL und Sockel und
2. die haben Elementarschaden als WaffenDMG (Feuer).
Ich sag nur FAIL -> Blizzard!! Bei der Klasse mit den meisten XY Elementarschäden-Boni ist die "vermeintlich" beste Waffe eine, bei der die Boni nur eingeschränkt zum Tragen kommen.
tgsn4k3 war da schneller ^^.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Das Fail hat sich auch nicht auf das Affix LL bezogen, sondern auf die Elementarschädenboni.
Für eine Sorc sind Zunimassas Spur, Tal Rashas Amu und Triumvirat mit entsprechenden Werten BiS. All diese Items geben XY Boni auf Elementarschäden.
Das verträgt sich eifnach nicht mit der für eine BoomSorc gedachten Waffe Chantodo, bei dem ein Großteil Feuerschaden ist. Und das ist definitiv ein FAIL von Blizzard.
Wenn ich also den vollen DMG haben will, muss ich auf eine Fury etc. umsteigen oder einen entsprechenden Zauberstab ohne Elementarschaden finden.
Für eine Sorc sind Zunimassas Spur, Tal Rashas Amu und Triumvirat mit entsprechenden Werten BiS. All diese Items geben XY Boni auf Elementarschäden.
Das verträgt sich eifnach nicht mit der für eine BoomSorc gedachten Waffe Chantodo, bei dem ein Großteil Feuerschaden ist. Und das ist definitiv ein FAIL von Blizzard.
Wenn ich also den vollen DMG haben will, muss ich auf eine Fury etc. umsteigen oder einen entsprechenden Zauberstab ohne Elementarschaden finden.
appendizitis
Lt. Commander
nabend..!
bräuchte mal rat von den pros hier......
ich mache definitiv zu wenig schaden:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/appendizitis-2951/hero/4300503
1. was muß wo hin......bringt mir ein 100er crit stein wesentlich mehr?
2. die zunimassas sind toll, reichen nicht 2 für den int bonus...das ding aus der tiefe..?
3. ich habe doctors gesehen mit gleicher int und doppeltem schaden...!?
vielen dank im vorraus!!!
gruß
bräuchte mal rat von den pros hier......
ich mache definitiv zu wenig schaden:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/appendizitis-2951/hero/4300503
1. was muß wo hin......bringt mir ein 100er crit stein wesentlich mehr?
2. die zunimassas sind toll, reichen nicht 2 für den int bonus...das ding aus der tiefe..?
3. ich habe doctors gesehen mit gleicher int und doppeltem schaden...!?
vielen dank im vorraus!!!
gruß
Jirko
Insider auf Entzug
Die fehlt es an Critchance, Critschaden und Attackspeed. Ich sehe drei Items mit Crtichance, da geht beispielsweise auf dem Mojo und den Handschuhen viel mehr (aber auch Kopf und Amulett angucken!).
Über Intelligenz reißt du da nicht mehr viel.
Über Intelligenz reißt du da nicht mehr viel.
CyrusRocco
Captain
hm lol, so zu spielen ist bestimmt auch ganz nett 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HgWjqxRTUcA
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HgWjqxRTUcA
appendizitis
Lt. Commander
hi
was meinst du zum stein...ne stärkere einhand mit sockel ist teuer.....
soll ich die zunimassas auflösen...?
gruß
was meinst du zum stein...ne stärkere einhand mit sockel ist teuer.....
soll ich die zunimassas auflösen...?
gruß
CyrusRocco
Captain
@ dcdead : Meinst 3 % LL durch Blutdurst reichen bei mir ? Überlege mir eine 1500 DPS Skorn zu kaufen ohne LL
Wären 20.000 schaden mehr.
dcdead
Captain
Du hast doch schon letztens gemeint, dass dich Reflect Damage mit 6%LL zerfetzt... Mit 3% funktioniert das dann bestimmt besser, vor allem wenn du noch mehr Schaden machst, der dann reflektiert wird 
@appendizitis: Die anderen Tipps sind schonmal gut, bis auf den Punkt Attack Speed. Den kann man als WD leider fast gar nicht gebrauchen - schon gar nicht mit deiner Skillung auf Zombiebären. Das Mana ist dann schneller weg, als du schauen kannst. Für Zombiebären ist eine 2H-Waffe das mit Abstand beste - also am besten ne Skorn mit LL holen und dann evtl. ein wenig IAS drauflegen, falls es sich zu zäh spielen sollte.
So holst du am meisten Damage pro Mana raus.
Auch wenn du einiges an Manaregeneration hast, kommt da imho in Probleme.
@appendizitis: Die anderen Tipps sind schonmal gut, bis auf den Punkt Attack Speed. Den kann man als WD leider fast gar nicht gebrauchen - schon gar nicht mit deiner Skillung auf Zombiebären. Das Mana ist dann schneller weg, als du schauen kannst. Für Zombiebären ist eine 2H-Waffe das mit Abstand beste - also am besten ne Skorn mit LL holen und dann evtl. ein wenig IAS drauflegen, falls es sich zu zäh spielen sollte.
So holst du am meisten Damage pro Mana raus.
Auch wenn du einiges an Manaregeneration hast, kommt da imho in Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@CyrusRocco
nettes Video, habe das gestern abend mal getestet. Bei mir geht der build auf MP3 ziemlich schnell. Bin dann mal hoch auf MP7, das geht auch noch, aber bei best. Elite wirds dann schon haarig
, da mein killspeed mit dem von kingkongor natürlich nicht zu vergleichen ist 
aber eine nette Abwechslung mal
nettes Video, habe das gestern abend mal getestet. Bei mir geht der build auf MP3 ziemlich schnell. Bin dann mal hoch auf MP7, das geht auch noch, aber bei best. Elite wirds dann schon haarig
aber eine nette Abwechslung mal
appendizitis
Lt. Commander
moin
super , danke für die tips an alle......!
kann noch jemand was zu dem critstein sagen...?!
es gibt doch so ein offline calculator mit dem man items vergleichen kann ( ob die mehr bringen etc,.....), hat da jemand die url parat..?
gruß
super , danke für die tips an alle......!
kann noch jemand was zu dem critstein sagen...?!
es gibt doch so ein offline calculator mit dem man items vergleichen kann ( ob die mehr bringen etc,.....), hat da jemand die url parat..?
gruß
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Du hast doch schon letztens gemeint, dass dich Reflect Damage mit 6%LL zerfetzt... Mit 3% funktioniert das dann bestimmt besser, vor allem wenn du noch mehr Schaden machst, der dann reflektiert wird
.
Ja aber kann doch nicht sein das die von Bliz indirekt beeinflussen das ab gewissen schaden fast Ende ist
Gibt aber auch nur eine gewisse Elite die mich One hitet , meistens diese mega dicken großen Elite. Wenn ich vorher lese die haben Reflect Damage, mache ich die mit Zerfleischen und Tornados platt
So eine Skorn mit 450 Stärke und 250 Vita wäre geil
Guten Morgen,
nach gestrigen 2 Stunden farmens, kann ich nur sagen das es ziemlich teuer wird
.
Hab versucht im AH was zu finden was mich weiter nach vorne bringt, aber aktuell ist das für mich unbezahlbar. Da muss man schon gute Sachen finden die man verkaufen kann.
Wo ich überlegt habe ... es gäbe die gleiche Axt (Himmelsspalter) mit ~ 50DPS weniger, 1% IAS mehr und ~+50% CritDmg für rund 300000. Dann müsste ich auf die 3% Dmg gegen Elite verzichten. Ob sich das lohnt?
Ringe + Amu upzudaten liegt aktuell weit außerhalb meines finanziellen Spielraumes. Da muss ich einfach weiter farmen. MS1 Akt3 hab ich gestern ohne Probs durchgespielt, geht auch echt flott. MS2 geht schon um einiges langsamer ... geht aber auch noch.
PS: Mein Dropluck hat gestern auch wieder zugeschlagen. Legendary Barb-Gürtel .... ohne Stärke ;D vom Random Mob.
nach gestrigen 2 Stunden farmens, kann ich nur sagen das es ziemlich teuer wird
Hab versucht im AH was zu finden was mich weiter nach vorne bringt, aber aktuell ist das für mich unbezahlbar. Da muss man schon gute Sachen finden die man verkaufen kann.
Wo ich überlegt habe ... es gäbe die gleiche Axt (Himmelsspalter) mit ~ 50DPS weniger, 1% IAS mehr und ~+50% CritDmg für rund 300000. Dann müsste ich auf die 3% Dmg gegen Elite verzichten. Ob sich das lohnt?
Ringe + Amu upzudaten liegt aktuell weit außerhalb meines finanziellen Spielraumes. Da muss ich einfach weiter farmen. MS1 Akt3 hab ich gestern ohne Probs durchgespielt, geht auch echt flott. MS2 geht schon um einiges langsamer ... geht aber auch noch.
PS: Mein Dropluck hat gestern auch wieder zugeschlagen. Legendary Barb-Gürtel .... ohne Stärke ;D vom Random Mob.
nApfelkuchen+SL
Lt. Junior Grade
@ appendizitis:
Du meinst wohl online Calculator? Hab Die URL leider nicht gefunden, wollte Dir aber auch vorschlage deinen Schaden damit mal berechnen zu lassen.
Nach was Du bei deinem Equipp villeicht auch noch schauen kannst:
- Handschuhe mit int + critchance, + critdmg
- Armschienen mit int + critchance
- Gürtel: "Geisterstunde" mit Int. Die fangen aber leider bei 20M erst an.
Ansonsten kann ich all meinen Vorrednern zustimmen.
Du meinst wohl online Calculator? Hab Die URL leider nicht gefunden, wollte Dir aber auch vorschlage deinen Schaden damit mal berechnen zu lassen.
Nach was Du bei deinem Equipp villeicht auch noch schauen kannst:
- Handschuhe mit int + critchance, + critdmg
- Armschienen mit int + critchance
- Gürtel: "Geisterstunde" mit Int. Die fangen aber leider bei 20M erst an.
Ansonsten kann ich all meinen Vorrednern zustimmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.