• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@govinda: gern, bin aber wie gesagt die woche nicht da. Wohl frühestens Sonntag. hab aber nur noch 2 Maschinen. Würde wenn es klappt, mitkommen. :)
@damokles: 10, dc hat uns gut durchgebracht. :D
Aber wie schon gesagt, die droprate ist da nicht wirklich besser, 3 legs bei 6 ub runs auf 10, 1 gut, s.o., 1 naja und 1 crap. Plus 6 crap ringe :lol:

Also wenn es passen sollte, würde ich gerne mal mitkommen. Dann fang ich an die Schlüssel zu farmen. Damit ich auch 2 - 3 Maschinen beisteuern könnte. Allerdings auf 10 ... halt ich mich lieber im Hintergrund ;)

Ich bin ja mal gespannt was morgen gepatched wird mit 1.0.6. Hoffe endlich das AH

Laut Patchnotes nur folgendes:

• Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
  • Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune

so das mage equip für 5 mio (bzw 4,8mio) ist auch fertig.

mehr Leben, deutlich mehr Lifereg, Lifeleech, höhere Resis, mehr Kritschaden :)
Reflect nervt zwar immernoch aber man kann gut dagegenhalten ohne instant zu sterben.

um ein wenig weiter zu kommen müsste man schon über 10mio in die hand nehmen.
ist aber schon eine super basis zum weiter ausbauen.

ich wär auch für überbossruns zu haben, berserk ganze zeit aufrecht ~240k dps und genug LL

@tgsn

Könntest du mir meinen dh für wenig geld neu/teilweise einkleiden? Hätte für den Spaß 5 Mio aber danach muss ich mp3 locker solo farmen können, oder ist das wunschdenken?

hmmm, DH, gute frage.
denke nicht das ich das hinbekomme.
ich schau aber mal was sich machen lässt.

kommt aber wie bei den anderen auch stark auf dein Movement an, passt das ist das auch mit crap kein problem. Funktioniert das nicht kannste auch mit krassem equip einfach mal sterben, auch ohne Reflect.

hab grad nen video aufgenommen von meinem Mage... stells nachher mal rein, da siehste wie einfach alles vor meinem Archon verreckt und ich durch simple Movementfails sterbe.

und das nach ~ 260 stunden Archonmage spielen:)

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
so das mage equip für 5 mio (bzw 4,8mio) ist auch fertig.

mehr Leben, deutlich mehr Lifereg, Lifeleech, höhere Resis, mehr Kritschaden :)
Reflect nervt zwar immernoch aber man kann gut dagegenhalten ohne instant zu sterben.

um ein wenig weiter zu kommen müsste man schon über 10mio in die hand nehmen.
ist aber schon eine super basis zum weiter ausbauen.

Sieht doch sehr gut aus :)

Ich meld mich heute Nachmittag/Abend nach der Arbeit bei dir.
Gruß

Die sollen sich was einfallen. Kann doch nicht angehen das Magier usw mit Schwertern rum laufen. Die sollen geile Stäbe usw haben. Das muss bliz echt noch überarbeiten. Sollen halt mächtige Stäbe kommen mit geilen extra skills die aktiv werden.

ja da haste recht, aber das ist nunmal so. hätte ihm auchn Slorakas wahnsinn kaufen können, hätte bloß weniger DPS und weniger LL gehabt... glaub sogar weniger int.

das bringts nicht.

aber so mal nebenbei..... ich will n Chanto stab mit LL und Kritschaden -.-" sowas gibts nicht... WIESO NICHT?
ohne LL bin ich sofort tod, das bin ich ja jetzt schon fast und auf mehr als den Waffen bekommt man als Mage,WD,DH und Monk kein LL.

kann ja nicht sein da s ich im prinzip ewig mit deer doofen sichel rumlaufen muss... ne Schallende Wur ist auch eigendlich nicht das was ich mir wünsche... vorallem auch sau teuer mit Kritschaden/sockel, Int, 2,5-3% LL sowie 1000+ DPS.

@ Slezer...

das erwähnte Video mit Movementfails.
http://www.youtube.com/watch?v=cE15k3HJY_c&feature=youtu.be

Irgendwie brauch ich mehr Movementspeed :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Thematik wurde hier schon mal diskutiert.

Als Mage hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten bei ReflectDMG, sofern Du auf der Waffe kein LL hast:

BoomSorc Build und Diamanthaut ist immer up.

Oder Spektralklinge mit heilenden Klingen und Magische Waffe + Blutmagie.

Ist halt traurig, weil das die eigentlich die gewollte Buildvielfalt deutlich einschränkt.

Dieses Video ist nicht verfügbar :D

Ich werd meinen Barbar heute abend wohl auf Level 60 bringen,
hat jemand Sachspenden für mich?

Video ist gleich am start :)
musste mein "limit" erhöhern per Telefonnummerbestätigung ...... lächerlich.

@ Lacuni.
ne darauf hab ich aber keinen bock.. da sterb ich lieber durch.
ich glaub ich starte ne Petition dafür das es für jede klasse mehr LL Items gibt.. und wenns nur son besch... gürtel ist.

so video ist freigeschaltet ;)

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Die sollen sich was einfallen. Kann doch nicht angehen das Magier usw mit Schwertern rum laufen. Die sollen geile Stäbe usw haben. Das muss bliz echt noch überarbeiten. Sollen halt mächtige Stäbe kommen mit geilen extra skills die aktiv werden.
Gibt es schon Chantados z.B. nur die kann sich keiner leisten :evillol:

Chantos mit LL und Krit? seit wann?
geld spielt für diese frage erstmal keine rolle abe r egl such ich jeden tag und es gibt nix.

Aber

1. Chantodos gibt es nicht mit LL und Sockel und

2. die haben Elementarschaden als WaffenDMG (Feuer).

Ich sag nur FAIL -> Blizzard!! Bei der Klasse mit den meisten XY Elementarschäden-Boni ist die "vermeintlich" beste Waffe eine, bei der die Boni nur eingeschränkt zum Tragen kommen.

tgsn4k3 war da schneller ^^.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich versuche auch noch irgendwie LL oder Loh reinzubekommen.
Habe zum Glück ein Chantodos mit Sockel aber auch mimm Amy drinne reicht es nicht.
Ich bräuchte mal nen Hellfire ring und nen Amu mit ordentlich Loh + Blutmagie könnte vllt reichen.
LL auf Quellen wäre auch nett :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben