• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
@Govinda: Ich behalte den erstmal. In absehbarer Zeit will ich meinen DH reaktivieren, da passt das :)

Falls jemand heute nach 22 Uhr UB machen will, ich bin dabei - habe jetzt 2 Tage nur Alkaizer Runs gemacht und brauche etwas Abwechslung :D

Bin sehr gerne an Board/im Team :) nach 22h passt gut

PS
Doch nochmal UB runs vor Paragon Level 100, hehe

Rocco was ist mit dir?

Super :)

Kann es sein, dass die Gobs mit dem Patch generft wurden? Schaffe einen MP10-Gob jetzt in 5 Sekunden, vorher war's immer recht knapp

dcdead schrieb:
Super :)

Kann es sein, dass die Gobs mit dem Patch generft wurden? Schaffe einen MP10-Gob jetzt in 5 Sekunden, vorher war's immer recht knapp

Keine Ahnung, aber heute morgen habe ich ne Runde vor der Arbeit gezockt und hatte noch die Hota Skillung aus dem Video von KingKongor und auf MP3 war der mit nur einem Schlag platt :D
Hat mich schon sehr gewundert, da mein baba ja nicht so ein DPS Monster ist ;)

bei normaler Skillung sind's schon einige Schläge (auch wenn der Bersi an ist)...

@Govinda
Hab mir zum ersten Mal deinen Barb angeschaut... Alter Falter, was willst denn mit so viel Defense und Life? :eek:
Machts vom Spielfluss nicht mehr Spaß, das Sturmschild zu kicken und mit ner guten Offhand zu spielen?

zum Thema Uberbosse wüsst ich auch gern, welche Monsterpower-Stufe für mich das Optimum ist. Ich traue mich nicht das Level zu hoch anzusetzen, weil ich nicht so viel zeit habe die Schlüssel zu sammeln. War halt blöd n Spiel wieder zumachen zu müssen, wenns nicht klappt.

Ich spiele einen Mönch mit der Standardskillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aYkSgX!UXY!acacYb

Profil: klick. Das Battlenet hat im Moment mein Farmequip drin, daher hier mal meine Daten:
Defensiv:
43k life; 660 Allresi; 43% ausweichen; 58% Rüssi-Reduce; 5,8% LL
Offensiv:
1,5/1,8 APS; 45,5% crit; 441% CD und damit unbuffed 91k DPS

Was ist da möglich? Wenn ich dcdead oder so anschaue bin ich da von den DMG-Werten noch lange nicht, allerdings ist das beim Mönch ja auch ein wenig anders durch die Aura oder?

Ich habe die Bosse in der Gruppe mit Wiz und DH auf Stufe 5 gemacht bis jetzt, allerdings war mein equip da auch noch nicht auf dem Stand von jetzt. Wenn man nicht gerade großes Pech hat, geht das stabil. Mit dem Mönch allein hab ich mal getestet vom Kern bis Azmo-Kill auf MP8, das ging ganz gut.

Habt ihr ne Abschätzung? Oder soll ich mich einfach rantasten?

m4Dze schrieb:
@Govinda
Hab mir zum ersten Mal deinen Barb angeschaut... Alter Falter, was willst denn mit so viel Defense und Life? :eek:
Machts vom Spielfluss nicht mehr Spaß, das Sturmschild zu kicken und mit ner guten Offhand zu spielen?

Nein, mit Sturmschild spiele ich normalerweise auch nicht. Schon immer Dualwield (auch auf MP10) nur bis Patch 1.0.4 war das Schild angesagt...

Hatte mich nur mal testweise damit ausgesrüstet um zu sehen wie sich die Defeniv Werte alle verändern und wie weit ich mit meiner defensive komme, auch noch mit Nerves Of Steel...

Spiele Dualwield mit cleave und rend und da ist viel Life und viel LL schon sehr wichtig, da ich nicht wirbel und sehr statisch in den Elitepacks stehe.

@kagee: rantasten. Mit defense equip habe ich knapp 20000 mehr Schaden als Du, 5,6 ll plus 369 loh, 650 resi. In der Gruppe mit 3 Barbs hat es zu mp10 gereicht, mp8 war da sogar easy going. Mp10 ist leider nicht ohne tode abgegangen, deswegen brauchts da auch gute mitspieler. Allein fand ich mp6 schon teilweise nervig, gerade kulle. In der Gruppe kann man die Säcke immer schön trennen.
Ich denke in der Gruppe solltest Du mp8 auf jeden Fall schaffen. Natürlich nur, wenn Du nicht selbst alle anderen ziehen musst. ;)

Das muss wehtun ^^

Wenn mir das auch noch unverschuldet durch einen Lag usw. passiert wäre, hätte ich glaube das ganze Stockwerk hier zerlegt :D

wieder 4 Ringe gebaut = crap crap crap crap :D

Edit: dcdead komm mal bitte online :D
Ergänzung ()

ist hier einer online der mir Gold leihen kann ? :D

Zuletzt bearbeitet:
denke 50 Mio reichen, jedoch will ich kein Risiko eingehen , lieber 100 mio :D

Edit : Habe den Ring bekommen, juhu !

Zuletzt bearbeitet:
Alkaizer war aber noch nicht Paragon 100. Frag mich denoch, was da passiert ist. Mit so viel Leben drauf gehen ist schon hart... Aber Rüstung finde ich dann für Hardcore doch recht wenig.

@appendizitis:

Ich kann Dir mal meinen Skorn ausleihen.
Daten ca:
1300 dmg, 300 int, 180 +70 krit aber kein LL.

Adde mich wenn Du ihn willst: Gylasto#2382

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben