• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
WW ist vor allem auch so schnell, weil du den Monstern, dadurch, dass du durch sie hindurchwirbelst, ihnen die Tornados untern A**** setzt ;)
Beim Spielen ohne WW nervt micht außerdem am meisten, dass man immer irgendwo hängenbleibt, anstatt einfach durchzuwirbeln - hab das extrem beim Spielen mit 2H in HC gemerkt.

Ja das stimmt, bleibe manchmal auch doof hängen was mir dann etwas den speed klaut.

Aber in so ein Mob rein laufen, Zerfleischen zünden , weiter laufen ist auch nicht langsam :D

Was kosten so 2 Waffen für WW oder Hota damit man gut MP 5 spielen kann ? 150 mio müsste man schon ausgeben oder ?

wenn das rest vom Gear schon passt, wie bei den meisten hier bekommst du auch für 50mio 2 Waffen für WW, meine beiden haben mich 10mio gekostet und kann mit meinen 100k DPS locker MP5 farmen, dauert natürlich etwas länger, aber für 150mio (wenn man etwas clever einkauft) kann man sich alles kaufen :D (zumindest fast)

Ted schrieb:
wenn das rest vom Gear schon passt, wie bei den meisten hier bekommst du auch für 50mio 2 Waffen für WW, meine beiden haben mich 10mio gekostet und kann mit meinen 100k DPS locker MP5 farmen, dauert natürlich etwas länger, aber für 150mio (wenn man etwas clever einkauft) kann man sich alles kaufen :D (zumindest fast)

Schau dir mal das Equip von Rocco an und sag ihm dann nochmal, dass er sich für 150M fast alles kaufen kann :D

Ich würde auch gern langsam von den 120k DPS weg kommen und die 150-200 knacken. Aber jetzt macht sich langsam bemerkbar, dass bei meinem Equip fast jedes Teil Vita und Stärke hat, anstatt ein Teil mit viel STR und ein anderes dafür mit viel VIT... Teile zu upgraden die beide Stats in großer Menge drauf haben, machen die Sache seeeeehr kostspielig :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in die Runde. Hat schon mal wer von euch einen Mempo mit CC gefunden?
Ich habe gestern immerhin schon meinen dritten gefunden, diesmal tatsächlich nicht in Akt 2, sondern in Akt 3 (Arreat C.) und wieder ohne CC. Zweimal nun mit Int und einmal einen mit Stärke.

Nun haben 3 meiner Chars einen selbstgefundenen Mempo (WD, Wiz und Barb), aber CC drauf scheint schon sehr selten zu sein...

ich meine damit 2 Waffen für WW, das andere ist was anderes :)

natürlich is der mempo mit cc selten
genau wie ne wut mit sockel und dann ne wut mit sockel und ll und erst ne wut mit sockel und crit,ll
und dann erst ne wut mit allen stats+ high dmg erst

guck doch einfach ins ah die items die teuer sind sind auch in der regeln selten oder sehr beliebt und halt ik-belt ohne toprolls bekommst dann halt ab 60k...

m4Dze schrieb:
Schau dir mal das Equip von Rocco an und sag ihm dann nochmal, dass er sich für 150M fast alles kaufen kann :D

Ich würde auch gern langsam von den 120k DPS weg kommen und die 150-200 knacken. Aber jetzt macht sich langsam bemerkbar, dass bei meinem Equip fast jedes Teil Vita und Stärke hat, anstatt ein Teil mit viel STR und ein anderes dafür mit viel VIT... Teile zu upgraden die beide Stats in großer Menge drauf haben, machen die Sache seeeeehr kostspielig :(

Geisterstunde für ca 40 Mio macht bei dir ca 20.000 bis 30.000 Schaden mehr, das lohnt :)

Bzw bei mir ist die Luft etwas raus, das hoch Leveln ist einfach nur noch ZzZzZzzz :D Eben Level 76 erreicht und nun 3 Balken. Versuche bis Wochenende mal Level 80 zu machen, aber das dauert nun echt so lange.

Glaube werde auch alle gelben items liegen lassen, auch wenn es gegen mein Spielprinzip ist . Aber brauche für so einen Run ca 15 Minute und dann sind die 3 Kisten voll und das identifizieren dauert ja fast 10 min :D irgendwie nervig um dann zu sehen, crap crap crap crap crap crap !

Govinda schrieb:
Mal ne Frage in die Runde. Hat schon mal wer von euch einen Mempo mit CC gefunden?
Ich habe gestern immerhin schon meinen dritten gefunden, diesmal tatsächlich nicht in Akt 2, sondern in Akt 3 (Arreat C.) und wieder ohne CC. Zweimal nun mit Int und einmal einen mit Stärke.

Nun haben 3 meiner Chars einen selbstgefundenen Mempo (WD, Wiz und Barb), aber CC drauf scheint schon sehr selten zu sein...

Ja, gestern erst :D

Zuerst einen mit 190Str und +Rüstung und paar Minuten später einen mit Dex und 5%CC :king:
Ergänzung ()

@Rocco: Ja, das identen ist mühselig. Ich würde vorschlagen du machst es wie ich... (ohne jetzt meine Spielweise als die Beste darstellen zu wollen ;))

Also aufheben:

- Ringe
- Amus
- Alle Handschuhe
- 61+ Hosen

Das sind die Sachen, wo man bie besten Chancen hat, verkaufbares zu kriegen.

Waffen ab 61 kann man dazu nehmen, lasse ich persönlich aber mittlerweile meistens liegen. Habe vllt. bisher 10 Waffen mit über 1100 DPS gehabt und alles andere ist schwer loszuwerden.

CyrusRocco schrieb:
Geisterstunde für ca 40 Mio macht bei dir ca 20.000 bis 30.000 Schaden mehr, das lohnt :)
Das hab ich mir auch schon überlegt ;) Teuer wird der Spaß aber, weil ich dann die 70AR vom IK-Belt verliere und die 60AR vom Setbonus. Also müsste ich ein anderes Item durch ein IK-Teil ersetzen um den Set-Bonus zu bekommen und müsste dann immer noch die 70AR wieder ausgleichen. Das ist nur noch beim Helm möglich, was unbezahlbar wird. Denn hier kommt dann nur ein Mempo in Frage, mit CC, damit ich die CC vom IK-Helm wieder ausgleichen kann...

Ne Wissenschaft für sich :D

Moin,

ich habe heute morgen direkt nach dem Pacth mal das AH gecheckt und dabei ne Schallende Wut mit 1180 dps und Sockel und 160 Stärke für 10mio abgreifen können :D
Guter Preis oder? Das AH scheint wieder zu funzen.

fluffy13 schrieb:
Moin,

ich habe heute morgen direkt nach dem Pacth mal das AH gecheckt und dabei ne Schallende Wut mit 1180 dps und Sockel und 160 Stärke für 10mio abgreifen können :D
Guter Preis oder? Das AH scheint wieder zu funzen.
Gib her, ich geb dir 20M dafür :D

dcdead schrieb:

Zuerst einen mit 190Str und +Rüstung und paar Minuten später einen mit Dex und 5%CC :king:
Ergänzung ()

@Rocco: Ja, das identen ist mühselig. Ich würde vorschlagen du machst es wie ich... (ohne jetzt meine Spielweise als die Beste darstellen zu wollen ;))

Also aufheben:

- Ringe
- Amus
- Alle Handschuhe
- 61+ Hosen

Das sind die Sachen, wo man bie besten Chancen hat, verkaufbares zu kriegen.

Waffen ab 61 kann man dazu nehmen, lasse ich persönlich aber mittlerweile meistens liegen. Habe vllt. bisher 10 Waffen mit über 1100 DPS gehabt und alles andere ist schwer loszuwerden.

Yo denke mache es nun so. Alles andere ist einfach Sinnlos, wenn ich bedenke bei 100 Items kommt vielleicht eins was man verkaufen kann..... Muss mir nur die Namen der Hosen und Handschuhen merken :D

Beinzeug, Regententassetten, Archodiechlinge

Erwürger, Regentenstulpen, Archonpanzerhandschuhe

@fluffy: Gz zum Schnäppchen :D

Hey hey .. farmt mir mal nicht die Server oder das AH leer. :D
Ich hänge hier noch 2 Stunden @ work fest ;D

dcdead schrieb:
Beinzeug, Regententassetten, Archodiechlinge

Erwürger, Regentenstulpen, Archonpanzerhandschuhe

@fluffy: Gz zum Schnäppchen :D

Danke, Einhand Waffen lasse ich eigentlich ungern liegen, weil ich mir geschworen habe, irgendwann eine mega geile zu finden, aber langsam ist es nur lächerlich was da immer für Waffen rollen

Achso, Armschienen hebe ich auch noch auf :D Die haben bei mir oft Goldbonus + Pickupradius. Unabhängig von den anderen Werten sind da dann mindestens 2 Mio drin

jimpannse schrieb:
natürlich is der mempo mit cc selten
genau wie ne wut mit sockel und dann ne wut mit sockel und ll und erst ne wut mit sockel und crit,ll
und dann erst ne wut mit allen stats+ high dmg erst

guck doch einfach ins ah die items die teuer sind sind auch in der regeln selten oder sehr beliebt und halt ik-belt ohne toprolls bekommst dann halt ab 60k...

Dein Vergleich mit EF passt aber nicht, da es bei der EF viel mehr random stats gibt und Variationsmöglichkeiten insgesamt, als beim Mempo gibt... ;)

Ein Mempo hat immer:
- Sockel
- Life %
- AS
- All res

Dann noch entweder strength, dex oder int und noch ein weiteres stat und dieses sollte im Idealfall CC sein.
Ob der Helm nun dex oder int hat wäre mir dann egal, würde ich verkaufen und mir dann einen mit strength und CC holen.
Der helm ist einfach so teuer weil er für viele Chars und versch. Spielweisen halt der Beste Helm ist.
Zwar kann ein Andy z. B. mehr Schaden machen, aber was für stats fehlen dann (z. B. All Res) und welche negativen Aspekte nimmt man dann noch in Kauf (mehr Feuerschaden)
Ergänzung ()

dcdead schrieb:

Für wieviel steht der im AH und lass uns bitte wissen, für wieviel er weggegangen ist :D
Damit wir wissen um welchen Betrag du reicher geworden bist, du Multimillardär ;)

Das mit der Echo brauchst mir nicht zu sagen... Grrr habe mir vorher eine mit 1150 DPS, 160 Strength und 60% Crit DMG für 10 Mio gekauft :(

@Govinda: Ich behalte den erstmal. In absehbarer Zeit will ich meinen DH reaktivieren, da passt das :)

Falls jemand heute nach 22 Uhr UB machen will, ich bin dabei - habe jetzt 2 Tage nur Alkaizer Runs gemacht und brauche etwas Abwechslung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben