-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=-
Commander
So ich hab doch mal nen MP3 Run mit meinem Mainbarb gemacht, alles darüber dauert mir zu lange. Abgesehen davon haben bei mir ab MP4 in jedem Akt alle Elite/Champs mehr oder weniger die gleichen Fähigkeiten.
So jetzt mal Monk Akt1 auf mp3 testen.
Allerdings kriege ich extreme FPS Einbrüche am Rakis Übergang sowie im Arreat Krater, hab schon alles probiert. Sobald da Feuerbälle durch die Gegend fliegen(über einem) oder viele Monster + Lichtquellen da sind bricht es von konstanten 60 direkt auf 25 oder weniger FPS ein, mit der Grafik hab ich auch rumprobiert, hilft nix.
Wundert mich, sonst ist die Performance auch besser geworden nur nicht in den beiden Abschnitten und am Rakis Übergang sind das ach nur bestimmte Stellen.
So jetzt mal Monk Akt1 auf mp3 testen.
Allerdings kriege ich extreme FPS Einbrüche am Rakis Übergang sowie im Arreat Krater, hab schon alles probiert. Sobald da Feuerbälle durch die Gegend fliegen(über einem) oder viele Monster + Lichtquellen da sind bricht es von konstanten 60 direkt auf 25 oder weniger FPS ein, mit der Grafik hab ich auch rumprobiert, hilft nix.
Wundert mich, sonst ist die Performance auch besser geworden nur nicht in den beiden Abschnitten und am Rakis Übergang sind das ach nur bestimmte Stellen.
CyrusRocco
Captain
die Key´s werden immer fallen gelassen richtig ? Nur die Organe bei den überbossen nicht oder ?
Fanalord
Commander
Ne Keys droppen nur bei MP10 garantiert, hab nun 5 mal den in Akt3 gemacht ohne Schlüssel dafür hatte mein bruder 2
Aber die Idee mit jeder macht ein Tor auf find ich klasse dann braucht man nicht zig Keysets
da der Ring aber eh Acc gebunden ist wie ich das verstanden habe bringt es ja nur was das mehrfach zu machen wegen besserem Roll oder?
Aber die Idee mit jeder macht ein Tor auf find ich klasse dann braucht man nicht zig Keysets
da der Ring aber eh Acc gebunden ist wie ich das verstanden habe bringt es ja nur was das mehrfach zu machen wegen besserem Roll oder?
EliteSoldier
Commander
Sie droppen garantiert nur bei Ms 10 und Nepha 5.
jimpannse schrieb:@ psike
es ist eh am sinnvollsten alle 3 tore in einen spiel auf zu machen damit du nicht die chance hat immer das selbe zu bekommen
Jo das ist mir auch bewusst,
deswegen frage ich ja,
ob es auch möglich ist das einer 2 und ein weiterer in der gruppe 1 tor aufmacht
Will die dinger demnächst auf Hardcore angehen,
hat hier schon ein Monk erfahrung mit den überbossen gemacht (solo) ?
Wenn ja hätte ich gerne erfahrungsberichte ^^
CyrusRocco
Captain
EliteSoldier schrieb:Sie droppen garantiert nur bei Ms 10 und Nepha 5.
Ach , also hatte ich mal wieder nur Glück das ich bei ersten mal gleich den Key bekommen habe MP 4
Versuche nun Akt 3 mir den Key zu holen !
So langsam habe ich es verstanden, was man braucht usw. Würde mich jedoch auch interessieren , ob man mit 3 leuten es so machen kann, das jeder ein Portal öffnet .
So könnte man doch sich einigen, der eine holt die Keys Akt 1 der andere akt 2 usw
Kagami4519
Lieutenant
So könnte man doch sich einigen, der eine holt die Keys Akt 1 der andere akt 2 usw
Das geht eben nicht, die Schlüssel können nicht untereinander getauscht werden. Jeder müsste die von A1,2,3 und den Plan haben.
dcdead
Captain
Am besten ist es wenn man zusammen in einer 3er Party die Keys in Mp10 holt. Dann hat man nach 3 Runs 3 Maschinen.
Hat einer von euch schon Goblins bei MP10 probiert? Das ist doch unmöglich... Schaffe den Solo gerade so auf MP9, aber für MP10 bräuchte ich doppelt so viel DPS
Hat einer von euch schon Goblins bei MP10 probiert? Das ist doch unmöglich... Schaffe den Solo gerade so auf MP9, aber für MP10 bräuchte ich doppelt so viel DPS
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Hm eben Akt 3 auch Key bekommen 
Also 2 Versuche auf MP 4 und 2 Keys , immer 5 stack .
Sag mal , soll man nun Level 58 und 59 Items aufnehmen ?
Also 2 Versuche auf MP 4 und 2 Keys , immer 5 stack .
Sag mal , soll man nun Level 58 und 59 Items aufnehmen ?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
dcdead kannst mich gerne mitnehmen auf MP10, nur kann ich dir da wohl nicht helfen, nur dafür sorgen dass ich selbst nicht sterbe ^^.
dcdead
Captain
Also MP10 Uberbosse packe ich nicht - eben probiert. MP9 ist das höchste der Gefühle (wegen dem sch**** Kulle, der immer diese Blasen spammt). Für MP10 braucht man ne Boomsorc mit gutem Equip (Crit + 2,5IAS mindestens), die die zufreezed.
Ansonsten hab ich jetzt mal im Profil mein Gear drin, mit dem der Rest in MP10 sehr gut geht. Habe 9 Runs in MP10 gemacht mit nur 1 Tod (durch Kultisten :/)
Das mit dem Item Aufnehemn macht mir auch Kopfzerbrechen
Bin eh nur noch am identen... 2H Waffen lasse ich auf jeden Fall komplett liegen, bei 1H Waffen bin ich mir noch nicht sicher. Habe gestern eine lvl 58 mit über 1000DPS, Sock und Crit gesehen. Rüstung muss man eigentlich alles mitnehmen...
Habe eben nen Lvl 58 Schulterschutz mit 250Str, 120Vit und 61 All Res gefunden! Armor ist zwar schwach, aber sonst schon der Hammer.
Ansonsten hab ich jetzt mal im Profil mein Gear drin, mit dem der Rest in MP10 sehr gut geht. Habe 9 Runs in MP10 gemacht mit nur 1 Tod (durch Kultisten :/)
Das mit dem Item Aufnehemn macht mir auch Kopfzerbrechen
Habe eben nen Lvl 58 Schulterschutz mit 250Str, 120Vit und 61 All Res gefunden! Armor ist zwar schwach, aber sonst schon der Hammer.
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Was machst mit den Schultern? Nen kleinen Barb unterstützen? 
CyrusRocco
Captain
@ dcdead : Wenn du wieder nur farmen gehst, welche MP wirst du machen ?
dcdead
Captain
Sind eben raus die Schultern 
@Rocco: ist jetzt nur ein Gefühl, aber ich glaube am meisten droppt bei mir, wenn ich x80+% MF habe, also 380 oder 480 und das ist bei MP4 und MP7 der Fall. Als wir gestern zusammen MP7 gemacht haben wurde ich richtig zugeschüttet mit Items - war mir echt schon peinlich
@Rocco: ist jetzt nur ein Gefühl, aber ich glaube am meisten droppt bei mir, wenn ich x80+% MF habe, also 380 oder 480 und das ist bei MP4 und MP7 der Fall. Als wir gestern zusammen MP7 gemacht haben wurde ich richtig zugeschüttet mit Items - war mir echt schon peinlich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.