• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab vier inf. Maschinen; gestern 10 runs in Akt2 auf MP 5 gemacht und kein einziger Schlüssel :(;
zudem ist bei dem Hansi wohl auch ein bug, zweimal konnte ich ihn nicht töten, sein der health Balken war nur noch minimal und er hat keinen Schaden mehr genommen. Das war schon einmal letzte Woche, aber gestern gleich zweimal:freak:
schon ärgerlich immer zurerst die ganze Oase absuchen wo er sich verkrochen hat und dann schlußendlich sowas...

irgendwie droppen bei fast keine Schlüssel mehr, der einzige der immer noch eingermaßen was abwirft ist der Key-Burschi aus Akt 3.

Prinzipiell habe ich auch das gefühl, dass ich mehr Schlüssel erhalte wenn ich COOP spiele.

Hat irgendwer hier ähnliche Erfahrung, bzgl. dem Dropverhalten feststellen können, bzw. hat jemand ebenfalls das Problem, dass der Keywarden aus Akt 2 kurz vorm legen keine HP mehr verliert?

Rocco spielt mit Skorn, da kann also von AS nicht die Rede sein. Er wird bei seinem MF-lastigen Equip die 208k auch nicht unbuffed haben. Aber da warten wir einfach mal auf seine Antwort.

Die Steine fallen doch gerade steil nach unten? Am Sonntag hat ein 100% Stein noch 16 Mio gekostet. Gestern Abend war er bei knapp über 9 Mio!

naja 200k schaden gebufft ist doch einfach :P

unbuff ist die frage der fragen

hab hier ja schon mal vor 1-2wochen nen bild gepostet da stand auch 630k schaden im bild :) und dc hatte schon mal ne mio

CyrusRocco schrieb:
Der Felix Baumgartner Barbar ist gebrochen :D

Habe heute meine Passive Rüstung Skillung raus genommen ( bekomme dadurch 4 % mehr schaden :( )

habe nun Raufbold genommen ( 30 % mehr Schaden auf alles ) wenn sich 3 oder mehr Gegner innerhalb von 8m befinden .

@ dcdead heißt das auch für Zerfleischen und meine Tornados ?? Wäre eigentlich richtig gut oder ?

Habe heute endlich die 200.000 Grenze geknackt ! Siehe Bild ! ( Wenn ich Zorn zünde mache ich 473.000 Schaden ) :D

c8fdqn4vfelyff6h9.jpg

dein BattleNet Profil zeigt noch 112373 an. Wo kommen denn die 78k her ?

fs01.Mephisto schrieb:
Welche Rune benutzt du bei Berserker? 1Sek pro X Wut oder doppelter Schaden?

Und ja, die Rune sollte sich auf sämtlichen von dir verursachten Schaden auswirken, also auch auf die Tornados und auf Zerfleischen.

Ne alle Runen auf Schaden ( Spiele ja kein WW ) 100 % Stein muss ich mir auch noch kaufen. Also das ist sicher das der Schaden auch auf die Tornados und Zerfleischen wirkt ?

m4Dze schrieb:
Rocco spielt mit Skorn, da kann also von AS nicht die Rede sein. Er wird bei seinem MF-lastigen Equip die 208k auch nicht unbuffed haben. Aber da warten wir einfach mal auf seine Antwort.
!

Natürlich buffed , aber nicht alles, wie gesagt wenn ich noch Zorn zünde für 15 sek dann 473.000 . Glaube muss mal den Hammer der Urahnen testen :D

xthbx schrieb:
dein BattleNet Profil zeigt noch 112373 an. Wo kommen denn die 78k her ?

Dort ist alles mit MF drauf , wenn ich meine beiden Ringe und Schulterschutz aufsetze, sieht es schon anders aus ;)

100% kann ich es nicht sagen, wäre aber unlogisch wenn dem nicht so wäre und der Schaden nur für einen Angriff zählt. Schaden ist Schaden (siehe Erdbeben, was man [wenn man damit spielt] nach Berserker zünden, da sich der Schaden von Erdbeben dann an dem aktuellen Schaden (mit Berserker ja deutlich höher) richtet.

@ m4Dze: Öhm gibt es seit neustem AS nur auf Waffen? ;) Wenn man neben Crit auch AS auf der Ausrüstung stackt macht sich das gut bemerkbar und das ist die Stelle, die ich auch noch viel Luft habe, will nur keine Crit-Chance abbauen und dann wirds leider teuer.

@ Mephisto
Da hast du meine Aussage mit der Skorn falsch verstanden. Natürlich hast du absolut Recht mit dem was du sagst. Ich kenne nur Roccos Profil von gestern Abend und wusste, dass mit dem Stacken von AS sein Schaden nicht um ~80k DPS nach oben gehen konnte ;)

CyrusRocco: wenn ich dir jetzt sag zuschlagen, dann fällt er sicher noch nen paar mille. wenn ich nix sag, steigt der preis... so is es zumindest bei mir immer ;D

edit: ist meine neue offhand ok? 8 mille

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
edit: ist meine neue offhand ok? 8 mille
Hätte ich gestern so eine im AH gesehen, würde ich heute nicht mit Skorn, sondern Schallender Wut (gibts grad günstig) und deiner rum rennen... Für 8 Mille absolut ok!

Kenn das Profil von ihm ja nicht, er schaffts aj nicht in die Signatur zu packen ^^.

Rocco ich warte aktuell noch und riskiere es. Bei 5 Mille werd ich zuschlagen und einen kaufen, einen zweiten kann ich selbst noch craften. Und dann werd ich abwarten ob die Preise weiter fallen. Hab onoch nen paar Chars die ich dann auch noch ausstatten würde, hebe mir aktuell schon 10 Mille auf, falls die Preise so tief gehen wie es in Asien/US der Fall ist. In Asien liegen/lagen die Steine bei rund 300k. Da würde ich dann mal paar auf Reserve kaufen :D.

300k? ich glaub es duped

dcdead schrieb:
Für 8M ist die Offhand sehr gut - ist mehr wert.

Habe heute meine Passive Rüstung Skillung raus genommen ( bekomme dadurch 4 % mehr schaden )

habe nun Raufbold genommen ( 30 % mehr Schaden auf alles ) wenn sich 3 oder mehr Gegner innerhalb von 8m befinden .

@ dcdead heißt das auch für Zerfleischen und meine Tornados ?? Wäre eigentlich richtig gut oder ?

Ich konnte einfach nicht widerstehen, der Spaß hat mich 210mio gekostet und gibt mir ganze 20k mehr Schaden bzw. von 410k/520k auf 490K/620k tDPS :)

screenshot0002jbbz.jpg

schon nen gutes amu aber wenn dir das soviel gibt muss dein alten schon ein schlechtes gewesen sein ;D

EDIT : grad mal nachgerechnet mir würds 4k mehr schaden bringen :P
obwohl das leben is schon was feines passt schon

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nach 14 crap Legenderys wieder was nettes. Das meine 2 , die erste war mit einen Sockel aber auch mit mist Ini, warum hat so eine Waffe überhaupt Ini :D

Bin mal gespannt was die wert ist, bin mom ingame

c8fj05bly4p1s5nd9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben