• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt Alptraum angekommen. Hab nen DH neu angefangen. Sollte auch jemand derzeit auf Alptraum rumrennen oder mich ziehen möchte dann einfach melden :D low items für nen DH nehme ich auch gerne. Danke^^

Ziehe gerade noch einen Barb hoch. Hab aber noch ein bisschen bis Alptraum, dürfte ich aber heute schaffen wenn ich Lust habe :D

Supi :D können ja gerne ab Morgen dann gemeinsam. Am besten wäre noch einer der uns zieht auf alptraum ms10. Kannst du mir dein battletag Schreiben? Ich bin ab 19-20uhr Online.

Der Goldverkauf war damals richtig krank. Da gabs für 1€ / 1mio Gold.

Mitlerweile glaub ich ist der Verkaufswert unter 0,50€ =)

Damals mega viel Kohle mit gemacht :)

so langsam wirds, was meint ihr was man für 25mio verbessern sollte / könnte? Fire Walkers hab ich mir angeschaut, sonst kp..

Gestern in ner Stunde 2 legends gefunden. Allerdings weiß ich nicht so recht was ich verbessern soll, bzw. ich hab viel zu wenig Gold. Wo krieg ich mehr Gold her? Ich finde einfach nur scheiße. Selbst die Legends die ich finde sind dreck und gehen für 8000 im AH weg.

Das nervt sooo tierisch.
Wenn ich sehe das hier leute mit Millionen von Gold rumrennen.

zuerst einmal nimmst du den topas aus deinem dolch...

wer brauch schon dornen.

Pack da nen Smaragt rein, dann biste auch schonwieder nen gutes Stück weiter oben mim Schaden.
Dann besorgste dir ne zweiten ring mit CC und CD.
Nen anderer Helm mit 5 CC wäre auch ganz nett.
Besorg dir dann auch mal nen Amulett mit Durchschnittsschaden, über 100int, 7.5+ CC und 50+CD

je nachdem was du an kohle hast ( scheint ja recht wenig zu sein ) auch immer mal gucken ob man nicht was mit Allres findet

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead

was meinst bei mir am besten zu machen? :)

Weiß nicht wie deine normale MH aussieht (Schätze du nimmst den Sunkeeper nur für MF), aber 250% CDmg sollten es schon sein von den Waffen

y i know, aber ich weis nicht ob ich soviel gewinne, ich würde mir gern ne Echoing Fury wie du holen aber die sind mit meinem Budget nicht drin und nen besseren Sunkeeper hab ich so auch nicht gefunden, meinst es würde was bringen den Sunkeeper gegen waffe mit 1000dps+ 150str 90critdmg +soc zu tauschen? wären halt 42mf weniger :D

Wie holt ihr euch denn am besten MF?
Auf jeder Rüstung etwas MF zu den normalen werten dazu kaufen? Oder gibt es bestimmte Itemplätze die hier besonders lukrativ sind?

Oder scheiss auf MF und einfach alles so schnell wie möglich töten?

Alles klar, also insgesamt wesentlich mehr Kritische Trefferchance und Kritischer Trefferschaden?

Ja der Topaz war nur nen test ob das was mehr bringt, hatte vorher schon nen Smaragd drin.

Ich brauch kohle. Verdammt. Werd Dienstag abend mal nen bisschen farmen und dann mal sehen was so geht.

Achja, ist auch mein erstes Diablo daher bin ich noch nicht ganz so "in to it" mit den ganzen Sachen :D

Ich hab nicht speziell auf MF gesetzt sondern nutze einfach das was Paragon, NV-Buff und Begleiter bringen. Dazu hab ich auf glaub 2 Items MF/GF drauf, das nehme ich so mit war aber nicht ausschlaggebend für den Kauf. Ich werde mir aber wohl noch ein Teil holen fürs farmen, dass mir 30+ MF bringt und dafür eine Stufe bei der Monsterstärke runter gehen. So kann ich noch schneller töten ohne MF zu verlieren (suche noch nen Amu mit viel MF und nem brauchbaren Nebenstat ohne zuviel Schaden und Leben zu verlieren).

Ich für meinen Teil meine, seit ich mehr MF habe mehr zu finden (Rares, Legendary) aber evtl trügt das auch nur kp.. hab halt kp 160 grund MF + MP4 / MP 6 je nachdem und noch Begleiter, hab dann so um die 450MF, finde das so ok

Sn00zy schrieb:
Wie holt ihr euch denn am besten MF?
Auf jeder Rüstung etwas MF zu den normalen werten dazu kaufen? Oder gibt es bestimmte Itemplätze die hier besonders lukrativ sind?

Oder scheiss auf MF und einfach alles so schnell wie möglich töten?

keine Ahnung welches Paragon lvl du hast, aber hier schnell möglichst weit zu kommen bringt natürlich sehr viel MF. Ich habe bei meinen items auch nicht explizit auf MF geachtet, aber nun zufälligerweise doch einige (Ring, Hose, Boots) die ich ständig trage.

Zum farmen habe ich noch nen sunkeeper, damit bin ich bei Paragon lvl 63 (189% MF) immer am MF Cap mit 5er buff. Also bei MP1 bei 400% und MP5 dann 500%.
Als Begleiter habe ich im Augenblick immer den Templer dabei (fürher immer den Scondrel), der hat auch nen sunkeeper und bringt auch nochmal 24% MF gesamt...

Kannst ja im Profil mal meinen Baba anschauen, im Augenblick bin ich aber mit Bul Kathos ausgerüstet...

Brauche nur noch ein paar Paragon lvl dann bin ich auch ohne sunkeeper bei MP1 am MF limit.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ab 300-350% MF die drops was legends betrifft deutlich angezogen haben.

ich idiot......

Spiele gerade Hardcore, LVL, 47, schreibt die ( seit 2 tagen ) ex mich an und ich drück nicht auf pause.... TOT. -.-"!
wasn scheiß

irgendein schlauer mensch hat sicher schon mal gesagt frauen sind des mannes tod :D

wenn nich sag ich es jetzt mal :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben