-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
Übrigens, zum leveln ist die beste Stelle die Krypta der Uralten (Schwärende Wälder). Dort gibt's nämlich einen Speicherpunkt, das heißt man kann alle Skellete töten und dann rausgehen und spawnt wieder dort.
Habe heute in Alptraum MS10 auf HC in knapp 1 Stunde von 33 auf 39 gelevelt
Habe heute in Alptraum MS10 auf HC in knapp 1 Stunde von 33 auf 39 gelevelt
CyrusRocco
Captain
Ich kann Barbaren Spieler echt diese Stiefel ans Herz legen ! Schaut euch den Schaden anstieg an ! Zerfleischen ist jetzt noch mächtiger , die Gegner kippen teilweise auf MP 5 so schnell um. Man hat auf jedem seiner skills 8 % mehr Schaden ! Das macht sich so heftig bemerkbar.
Ok ,Danke für die Info. Trage momentan eine Skorn somit sollte der Giftschaden damit skalieren. Muss jetzt letztendlich nur noch überprüfen ob ich dafür meine bisherigen Stiefel rausnehmen kann (240 str) und dennoch einen Dmg Boost bekomme.
CyrusRocco
Captain
240 Stä ist schon viel, denke dadurch wird Schaden plus weniger ausfallen, der wird aber da sein.
Spiele auch mit der Skorn und geht gut ab
Edit : 240 Stä schuhe mache 3000 Schaden weniger !
Spiele auch mit der Skorn und geht gut ab
Edit : 240 Stä schuhe mache 3000 Schaden weniger !
Zuletzt bearbeitet:
Head82
Lieutenant
huhu
könnte mir noch mal jmd ein paar tipps geben?
ich hab vor ein paar Wochen schon mal um hilfe gebeten und konnte das jetzt schon ein bischen umsetzen.
Vorher hatte ich zuviel widerstand, zuwenig dmg und kein LoH
Das hab ich jetzt geändert und es läuft schon viel besser wie vorher.
Ich hab jetzt 6,5mio Gold und weiss grad nicht wofür ich es am besten ausgeben soll.
Ich hab
36k Leben
63k dmg
37% crit
280% crit dmg
554 widerstand
ger. Leben 3%
LoH 1375
alles mit Buff
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Head-1169/hero/2934819
gefühlt hab ich jetzt entweder zuwenig LoH oder widerstand. Bei manchen elite gegnern hab ich arg Schwierigkeiten bei dem ganzem gebimsel auf dem Boden ( Feuer oder Gift), wenn ich da kurz nicht am wirbeln bin sterb ich quasi instant.
Was könnte oder sollte ich mir am besten für ein item kaufen?
Gibts ein bestimmtes was mir nen dicken boost verschafft?
könnte mir noch mal jmd ein paar tipps geben?
ich hab vor ein paar Wochen schon mal um hilfe gebeten und konnte das jetzt schon ein bischen umsetzen.
Vorher hatte ich zuviel widerstand, zuwenig dmg und kein LoH
Das hab ich jetzt geändert und es läuft schon viel besser wie vorher.
Ich hab jetzt 6,5mio Gold und weiss grad nicht wofür ich es am besten ausgeben soll.
Ich hab
36k Leben
63k dmg
37% crit
280% crit dmg
554 widerstand
ger. Leben 3%
LoH 1375
alles mit Buff
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Head-1169/hero/2934819
gefühlt hab ich jetzt entweder zuwenig LoH oder widerstand. Bei manchen elite gegnern hab ich arg Schwierigkeiten bei dem ganzem gebimsel auf dem Boden ( Feuer oder Gift), wenn ich da kurz nicht am wirbeln bin sterb ich quasi instant.
Was könnte oder sollte ich mir am besten für ein item kaufen?
Gibts ein bestimmtes was mir nen dicken boost verschafft?
EliteSoldier
Commander
MH wechseln, irgendwas Richtung Schallende Wut. Auch finde ich MF mittlerweile überflüssig. Die Ringe wechseln, die sind eigentlich totaler Schrott.
Den größten DPS Schub dürfte wahrscheinlich ein anderes Amu bringen, allerdings sind die Schweineteuer.
Den größten DPS Schub dürfte wahrscheinlich ein anderes Amu bringen, allerdings sind die Schweineteuer.
Govinda
Lt. Commander
@Head82
bin noch in der Arbeit drum sehe ich nur deine stats die du hier gepostet hast.
schau mal dass du mind. auf 6% LL kommst; 10k mehr Leben wäre vermutl. auch nicht schlecht mit noch mehr DPS output bekommst du dann auch wesentlich mehr life rein
ich habe zwischen 6-11,6% LL je nachdem wie ich ausgerüstet bin und um die 600% All Res. und zw. 60-70k HP,
spiele allerdings kein WW, sondern (cleave/frenzy und rend) und bekomme soviel Leben rein, dass ich problemlos in allen Pützen stehen bleiben kann bei knapp 90k dps ungebufft, nur bei den Laserstrahlen, wenns zuviele auf einmal sind muss ich mich bewegen und aufpassen, ansonsten bleibe ich gemütlich stehen...
bin noch in der Arbeit drum sehe ich nur deine stats die du hier gepostet hast.
schau mal dass du mind. auf 6% LL kommst; 10k mehr Leben wäre vermutl. auch nicht schlecht mit noch mehr DPS output bekommst du dann auch wesentlich mehr life rein
ich habe zwischen 6-11,6% LL je nachdem wie ich ausgerüstet bin und um die 600% All Res. und zw. 60-70k HP,
spiele allerdings kein WW, sondern (cleave/frenzy und rend) und bekomme soviel Leben rein, dass ich problemlos in allen Pützen stehen bleiben kann bei knapp 90k dps ungebufft, nur bei den Laserstrahlen, wenns zuviele auf einmal sind muss ich mich bewegen und aufpassen, ansonsten bleibe ich gemütlich stehen...
Head82
Lieutenant
@EliteSoldier
Die MH hab ich grad gefunden...vom dmg her besser wie die alte gewesen dafür aber kein LoH.
Schallende Wut oder Skorn ist leider noch nicht drin in meinem Budget sonst hätt ich die natürlich gern.
Die Ringe find ich eigentlich ga nicht soo schlecht. Die hab ich gekauft hauptsächlich wegen dem LoH...der Wappenende zumindest, den andern könnte ich gut auswechseln....der hat aber wieder gut widerstand drauf auf die ich nicht verzichten will/kann.
@Govinda
auf LL wollte ich mit der nächsten waffe wieder langsam drauf gehn. Vorher kam ich mit 9% überhaupt nicht zurecht weil der dmg output noch nicht dementsprechend war, glaub langsam könnt das wieder hinhauen. Wenn die vernünftigen waffen nur nicht so teuer wären.
Die MH hab ich grad gefunden...vom dmg her besser wie die alte gewesen dafür aber kein LoH.
Schallende Wut oder Skorn ist leider noch nicht drin in meinem Budget sonst hätt ich die natürlich gern.
Die Ringe find ich eigentlich ga nicht soo schlecht. Die hab ich gekauft hauptsächlich wegen dem LoH...der Wappenende zumindest, den andern könnte ich gut auswechseln....der hat aber wieder gut widerstand drauf auf die ich nicht verzichten will/kann.
@Govinda
auf LL wollte ich mit der nächsten waffe wieder langsam drauf gehn. Vorher kam ich mit 9% überhaupt nicht zurecht weil der dmg output noch nicht dementsprechend war, glaub langsam könnt das wieder hinhauen. Wenn die vernünftigen waffen nur nicht so teuer wären.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dawonir-2383/hero/20860755
Wollte mal fragen, wo denn noch für 10 Mio da gut Potenzial rauszuholen ist :-)
Beine und Brust, das ist klar.
Aber geht sonst der Rest i.O. erstmal?
Farme damit Act 3 Mp2 ganz akzeptabel.
Vielen Dank :-)
Edit.: als Zusatzinfo: habe mit AR und Fire-Resi insg. so ca. 420 AR, mit Schild hab ich 640 aber dafür 10k weniger dmg.
Wollte mal fragen, wo denn noch für 10 Mio da gut Potenzial rauszuholen ist :-)
Beine und Brust, das ist klar.
Aber geht sonst der Rest i.O. erstmal?
Farme damit Act 3 Mp2 ganz akzeptabel.
Vielen Dank :-)
Edit.: als Zusatzinfo: habe mit AR und Fire-Resi insg. so ca. 420 AR, mit Schild hab ich 640 aber dafür 10k weniger dmg.
Govinda
Lt. Commander
dcdead schrieb:Hat jemand noch einen HC Char im Bereich Lvl 40 / A2?
Wollte heute abend weiterleveln, aber alleine ist langweilig
würde ja gerne mitzocken, aber mein WD HC is at lvl 39 gestorben RIP
werde aber sicherlich wieder einen hochziehen, einen HC lvl 60 will ich dann nochmal schaffen...
EliteSoldier
Commander
@owny
Versuche mal im Kopf einen Amnetisten. Vielleicht klappt es dann bisschen besser.
Versuche mal im Kopf einen Amnetisten. Vielleicht klappt es dann bisschen besser.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.