• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht. Grundschaden einen Tick höher und Lvl 63 - mag die Optik sonst nicht :D

dcdead schrieb:
Hat jemand noch einen HC Char im Bereich Lvl 40 / A2?

Wollte heute abend weiterleveln, aber alleine ist langweilig

Bin Level 51 und Akt 3 bis Siegebreaker. Mangels Begleitung dreh ich da bisher immer in den Bastionstiefen auf MP10 meine Runden, daher auch das für den Spielbereich relativ hohe Level.

Ich weiß zwar nicht, ob ich nachher von meiner besseren Hälfte frei bekomme, aber adden kannst du mich ja mal, wenn du willst: Jockelsocke#1765

Govinda schrieb:
keine Ahnung welches Paragon lvl du hast, aber hier schnell möglichst weit zu kommen bringt natürlich sehr viel MF. Ich habe bei meinen items auch nicht explizit auf MF geachtet, aber nun zufälligerweise doch einige (Ring, Hose, Boots) die ich ständig trage.

Zum farmen habe ich noch nen sunkeeper, damit bin ich bei Paragon lvl 63 (189% MF) immer am MF Cap mit 5er buff. Also bei MP1 bei 400% und MP5 dann 500%.
Als Begleiter habe ich im Augenblick immer den Templer dabei (fürher immer den Scondrel), der hat auch nen sunkeeper und bringt auch nochmal 24% MF gesamt...

Kannst ja im Profil mal meinen Baba anschauen, im Augenblick bin ich aber mit Bul Kathos ausgerüstet...

Brauche nur noch ein paar Paragon lvl dann bin ich auch ohne sunkeeper bei MP1 am MF limit.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ab 300-350% MF die drops was legends betrifft deutlich angezogen haben.

Hab mir jetzt auch ne Sunkeeper geholt, den Begleiter mit MF Amu ausgestattet, und der erste Elite droppt ein Legendary^^....(Gidbinn)

Na dann mal weiter!

@dcdead & Jirko
Ich habe einen Level 49 Barbaren Akt 2 Alptraum. Würde mich anschliessen, hab den lang nicht mehr gespielt.
Wann soll es losgehen?

Battletag ist KaisA#2196

K ich adde euch nachher :)

Muss mich erstmal ne Runde über meinen HF Ring freuen gehen ;)

Der 50. war der erste gute

jaf6L.jpg

GZ! ein traumhafter Ring :)

nice ring dc :D
würd zwar "nur" 2k mehr bekommen aber würde schon alleine weil er ias hat den nehmen als meine 40crit :)
und vita is eh nice + 7 gratis ressis

Beim droppen ein Ast gefreut als ich den Waffenskin gesehen habe (ausserdem erstes i60+ Legendary das kein Elfenbeinturm ist^^) und dann rollt D3 sich da so ein Mist zusammen^^....

lkhnw4e83x3i.png

Die Lust hält sich in Grenzen und das mit Lvl 59. Ich befürchte halt das mich Inferno nicht motivieren wird.

Ich hab mir die kleinste Skorn gekauft :D

KOmme trotzdem nur auf 40 K schaden. Crap lowroller equipment halt :(

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Hab mir jetzt auch ne Sunkeeper geholt, den Begleiter mit MF Amu ausgestattet, und der erste Elite droppt ein Legendary^^....(Gidbinn)

Na dann mal weiter!

Freut mich zu hören; bzgl. der Schallenden Wut, imme hin bekommst jetzt drops, des wird schon nur Geduld;)

Zählt MF vom Begleiter zu meinem 1:1 dazu?

tgsn4k3 schrieb:

Ja, disconnect :/ Mein erster überhaupt in D3 und dann im passendsten Moment :cool_alt:

Der Netcode ist bei D3 in HC schon ultranervig... Ich hatte vor 10 Jahren mit 768k DSL in D2 überhaupt keine Probleme in Diablo 2. Und heutzutage ist man von rubberbanding und disconnects geplagt.

Aber egal. Ich wollte ja eh nen WD in HC haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben