• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Diablofans Forum gabs da mal ne rießen Testaktion und wurde am Ende dann als einfach ein Mythos abgetan von dem her ist da meiner Meinung auch nix dran

Luck > Speedkill > MF Gear > alles andere !

Mehr ist es nicht !

Wenn hier z.B jemand Akt 1 farmt , sagen wir mal 2 Std ! So farme ich meine 5 Maps auf Akt 3 in der selben Zeit.

Jedoch habe ich sicherlich fast 40 % mehr Einheiten getötet , weil es im Akt 3 gewisse Maps gibt da metzelt man sich nur so durch.

Als einfaches blödes Beispiel :

Er bringt 100.000 Einheiten um , ich 400.000 in der selben Zeit. Natürlich kann einer in 5 Min ein Legendery finden.

Aber auf dauer , ist diese Speedkill Spielweise einfach die beste !

Ende

Das mit den Server ist doch Unsinn. Überlegt mal, wenn ihr 100 Server aufsetzen müsstet, würdet ihr die alle einzeln installieren und womöglich auch noch unterschiedlich konfigurieren? Nein, ihr würdet sie clonen und möglichst einheitlich lassen um die Betriebsaufwände gering zu halten.

Das ist alles nur Zufall. Mehr nicht.

Boah meine letzten 3 Set waren alle Natalyas Umarmung !

Alder bin ich Robin Hood oder was ? :D Ich habe seit gestern 8 Set Rüstungen gefunden und meinst da ist eine Königs Rüstung dabei ? :evillol:

nehmt doch den Statistikern und Verschwörungstheoretikern unter den D3 zockern nicht ihren Spaß am Spiel:D:D

Cyrus du spielst aber auch jeden Tag 10 Stunden oder? :D

CyrusRocco schrieb:
Boah meine letzten 3 Set waren alle Natalyas Umarmung !

Alder bin ich Robin Hood oder was ? :D Ich habe seit gestern 8 Set Rüstungen gefunden und meinst da ist eine Königs Rüstung dabei ? :evillol:

also das is doch dann mal ne klare Ansage von Blizzard für dich. Barbaren löschen und ne Truppe DH erstellen, ich würde dir empfehlen gleich 10 Stück zu erstellen, damit du die Set Teile die du morgen findest auch gleich ausrüsten kannst:D

Toll, wieso find ich nie was brauchbares für nen DH?

Bei mir fallen, wenn überhaupt, nur Legends die keiner braucht, oder Set-Teile, die keiner will :D

Rocco spielt zwar nicht immer, aber Online ist der gute echt ständig :D

Hab gestern auch nach langer Durststrecke wieder ein Set gefunden. Mies gerollte Shenlongs... Damals hätte ich mir für meinen Monk noch die Finger danach geleckt, heute wars nur Schwefel wert

Hm ich würde mal sagen da hängt wirklich viel vom Killspeed ab.
Mit meinen beiden Barbs sowie dem Monk finde ich das meiste.
Gestern mit meinen DH das erste Leg gefunden und in 5 Spielen nicht einen Schlüssel aus Akt2 bekommen, mit dem brauche ich aber auch deutlich länger als mit den Barbs oder dem Monk, genauso sieht es bei der Sorc aus.
Das blöde rumgekite und das stupide verhalten der Monster gehen einem so auf den Keks.
Und was die unbuffed dps angeht geben sich meine Chars nicht viel.

Spielt eigentlich hier jemand WD? Bei MP1 müsste es mit 80k+ DPS doch super schnell zu farmen sein (Säurewolke). Überlege einen in HC hochzuziehen...

Ich persönlich nicht, renne aber mit meiner Barbarin mit einem 26er WD rum, er hat 10k unbuffed dps weniger als ich, killt aber auf mp3/4 auch ordentlich und überlebt länger. Ist er alleine, ist er fast so schnell wie mein Barbs/Monk vom Killspeed her.

Hab meinen WD grade auf 60. Hab ihm mal das alte Wizzard-Equip gegeben, ausser Wiz-Only Zeug. Der liegt jetzt bei knapp 50k dps, sobald ich ihn bei 70-80k habe, werd ich das auch mal testen. In der Gruppe gehts gut, solo nicht so getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben