• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... aus irgendeinem Grund laedt bei mir, beim enloggen, nicht die Heldenliste. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir auch. Disconnect, keine Erfolge und Ping >500ms

wie die aber abgehen im D3 Forum :D Man könnte meinen ich habe ein anderes Spiel als die :D Das mein erstes Diablo 3 Problem seit Monaten ! Kann mich nicht erinnern wann ich mal nicht das letzte mal auf server kam.

Naja Kinder

grad freundin ausm haus und dann kann ich mich net einloggen...hmpf :p

Nutzt die Zeit und geht einkaufen oder kocht was zu essen :D
Wo finde ich eigentlich das D3 Armory?

bei mir is auto auch weg und sie kommt erst so gegen mitternacht
ich schmier mal den kaffeevollautomat

Der neue Patch soll folgendes haben

Gegenstände
Mächtige Gürtel haben nun das Affix Lebensdiebstahl (3%-7%) und Allgemeiner Wiederstand 30%-80%) als Basiswert.
Set Bonus von dem Set Legende des unsterblichen König wird um den 4 Set Boni erweitert. Dieser war durch einen Fehler momentan nicht aktiv.
Set (4) Kritische Trefferchance um 4% erhöht +120 Stärke

Soll man sein Gürtel verkaufen ? Wenn es Gürtel mit 7 % LL geben wird ?
Ergänzung ()

Edit:

Ähm ????

Blutdurst
Ihr gewinnt nun 7% jeglichen verursachten Schaden als Leben zurück. Und ihr erhaltet 1 Wut pro getroffenen Gegner.

Sollte das so kommen, dann kann ich meine skorn mit LL jetzt noch für viel Gold verkaufen, danach wird sie fallen. oder ?

Edit 2 :

Wohl nur eine Ente

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5847816767

Zuletzt bearbeitet:
es tut wieder btw

grad vom Sport zurück gekommen; beim dritten Versuch konnte ich mich einloggen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben