• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AH ist wieder am laufen (bei mir zumindest)... Allerdings ist mir ein Item aus dem AH komplett verschwunden. Ich versuch ein Legendary seit 2 Tagen zu verkaufen und hab es auch mehrfach abgebrochen um den Preis anzupassen. Jedenfalls stand das Item seit ein paar Stunden wieder im AH. Jetzt ist es weg! Allerdings sind auch sämtliche Abbrüche etc. aus der History im "Abgeschlossen"-Tag verschwunden. Als hätte das Item nie existiert :freak:

Hatte das schonmal jemand?

Edit: AH ist wieder down, evtl. taucht mein Item ja doch wieder auf

Wie sieht das eigentlich mit Auktion aus die am laufen waren bevor das AH abgekackt ist? Wird alles resetet oder läuft die Auktion mit dem letzten Gebot aus? Das fänd ich nämlich ziemlich crappy.

CyrusRocco schrieb:
Will mir den Helm kaufen den du hast, aber ohne crit chance.

Habe da so an 200 Stä gedacht , 9 % Speed , Sockel und halt Widerstände. Meinst das wäre vielleicht besser als mein IK Helm ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

also ich hatte nen IK mit 194 strength und 5.5 CC, jetzt den gedroppten Mempo mit 9 IAS und 198 strength, hat sich ziemlich genau was DPS angeht die Waage gehalten.

Da ich jetzt noch nen IK Gürtel und die IK Brust nutze, habe ich aber knapp 80 All Res hinzugewonnen, der 60er All Res Binus vom IK Set ist bei zwei Teilen ja auch noch da.

Bei meiner Spielweise, die ich doch als Tank kategorieren würde (ja Rocco die gibts schon noch, nur halt ohne Schild und nun halt dual wield und viieeel mehr dps) passt des für mich persönlich sehr gut...

Shizzle schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Auktion aus die am laufen waren bevor das AH abgekackt ist? Wird alles resetet oder läuft die Auktion mit dem letzten Gebot aus? Das fänd ich nämlich ziemlich crappy.

So wie immer bisher - läuft normal weiter...

dcdead schrieb:
So wie immer bisher - läuft normal weiter...

des is saublöd grad im Augenblick mit dem AH, da ich eben heute nach langer Zeitmal wieder auf ne Auktion bieten wollte, war ja klar:(

Ja, ich habe auch ein Amu drinne, das morgen zu Ende geht. Startpreis war 200M. Hoffe keiner hatte drauf geboten, ist locker das 3fache wert :(
Ergänzung ()

AH geht atm wieder

Ich auch nicht mehr. Ging paar Stuendchen wieder alles, jetzt nichts mehr.

@ dcdead

Lohnt das ? Zusätzlich zu meinen 8 % Giftschaden ? Oder verträgt sich beides nicht ? :D

c8v6t9dr4jzcdcout.jpg

hab mir ne schallende wut rausgelassen, durch ah down hab ichs bekommen für 39 mil, is glaub ok, siehe profiul wenns aktuell is ^^

dcdead schrieb:
doch wird eingerechnet ;) siehste ja. aber -0,7% schutz ist viel

Ne war nur als Frage, würde mir den nicht kaufen, aber interessant das mit den % Schaden

Gibt es noch gute Items die sowas haben, an die man gerade nicht denkt ? Vielleicht gibt richtig gute items :D
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
doch wird eingerechnet ;) siehste ja. aber -0,7% schutz ist viel

Bzw guck mal etwas oben, da frage ich dich was wegen Helm :D

ich hab wieder einlog-probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben