• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin noch am zocken ^^
Nagut, dann bleiben wir erstmal im Spiel.

Ja, immer schön drin bleiben dann geht's ;)

Nur der Chat nicht - hab wie gesagt heute etlichen Leuten nicht antworten können :/

log in hat grad wieder funktioniert :p

Achso, hatte dir 2 mal ingame geantwortet aber hast nicht bekommen ;) Wie schon gesagt wurde, wenn du kein DPS und/oder den Setbonus verlierst ist er auf jeden Fall besser.

Ja, immer schön drin bleiben dann geht's

Schön wäre es, unser Game wurde grade gecancelt. Seit dem funzt gar nichts mehr ... :(

bin drin!

dcdead schrieb:
Achso, hatte dir 2 mal ingame geantwortet aber hast nicht bekommen ;) Wie schon gesagt wurde, wenn du kein DPS und/oder den Setbonus verlierst ist er auf jeden Fall besser.

bin auch wieder am zocken, eben run gemacht. Lustig ist, vor dem Crash, hatte ich gerade 10 min gespielt und 4 gelbe items im Inventar - Amu und Ringe und die sind weg :D

Ne verliere kein DPS und den Setbonus verliere ich , jedoch will ich mir eh die Handschuhe kaufen.

Den zusätzlichen 4 % Nahkampf brache ich dann nicht wenn Helm 70 Wid hat

ich hab mir nen legendären helm für 500k andrehen lassen der mit 100 k gehandelt wird weil ich mit dem 7k damage mehr hab, jetzt hab ich von der skillung auch auf rüstung verzichtet und bin auf schaden gegangen und hab jetzt 58k damage

Der chat geht immer noch nicht ? Habe dir gerade was geschrieben dcdead :D

Habe mir nun Eisen des K gekauft. Für 57 Mio - Attack 8 % , Crit 9 % und 177 Stä

Bin ich der Einzige der arge FPS drops beim Rakkakisübergang hat bei mir laggts da immer wie sau.

Ne bist net der einzigste manchmal verkommt das zu ner Dia Show ^^ spielt sich dann dort sehr laggy wenn man danach Brücke geht oder Bastion ist trotz viel höherer Monsterdichte alles wieder normal

CloudConnected schrieb:
Bin ich der Einzige der arge FPS drops beim Rakkakisübergang hat bei mir laggts da immer wie sau.

Fanalord schrieb:
Ne bist net der einzigste manchmal verkommt das zu ner Dia Show ^^ spielt sich dann dort sehr laggy wenn man danach Brücke geht oder Bastion ist trotz viel höherer Monsterdichte alles wieder normal

kann ich bestätigen

Bei mir keine Probleme bei Vollbild-Fenster.

Habe jetzt doch wieder HC angefangen - hab ja noch ein paar Mio auf dem Konto und hab keine Lust umzutauschen, diesmal mit WD...

Ich muss sagen - das ist echt kkein Vergleich zum Barb. Man ist gefühlt doppelt so safe und der AoE-Schaden durch Säurewolke ist der beste von allen Chars, also kann man sehr schnell hochleveln.

Gestern dieses hier gefunden, dachte super mal wieder Crap. War verwundert warum ich nur 600 Schaden weniger mache als mit 190 Stä Gürtel. Deswegen gestern meine Frage hier wegen den Heiligschaden.

Ok wollte es verkaufen, gebe die werte ein und gucke , 1,4 Mio SK. Denke ich mir , gut immer hin, mache das für 1 Mio sk rein :D Dann per zufall sah ich, oh da sind ja noch Widerstände drauf. Zack, das ding ist locker 30 Mio wert oder ? :D Schnell abgebrochen

c8vvb6g22p15d5tjp.jpg

Für eine Mio hätte ich ihn genommen. Bei hart erarbeiten 2 Mio Gesamtkapital ist nicht mehr drin :D

So ich habe nun 7 Akt 3 Runs auf MP 1 gemacht, wollte mega schnell XP machen.

Der Kern - Turm Ebene 1 - Diese Rakki Felder - Bastion 3 und 2 - Arreatkrater 2

Das ganze ohne Items sammeln ( nur Ringe und Amus ) habe für diesen Run 12 Minuten im Schnitt gebraucht. dcdead macht das in 9 Min auf MP 5. Wenn ich endlich meine doofen Innas bekomme, habe ich noch mal 12 % Move :D

In diesen 7 Runs hatte ich nur ein Legendery ! Das wars. Wie machen das einige ? Bei mir droppen Set und Legendery immer ohne Ende auf MP 4 und 5 . Aber so Regionen von MP 1 und 2 super super selten.

MF ist mit 5 Stack bei 362 % auf MP 1

Diese spielweise ist aber eh nix für mich :D Jedoch finde ich es komisch das auf MP 1 kaum ein Leg droppt, wie ist das bei euch ?
Ergänzung ()

Edit:

Am Ende noch dieses hier gefunden, ich könnte so kotzen !!! Mit sockel ist das ding locker 400 Mio wert ! Ey ist jedes mal so, immer fehlt eine Sache an meinen Items, die es dann richtig teuer machen.

Bin gerade echt sauer

c8w1t2s9jypjktj2t.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben