fireblade_xx
Commodore
Ich habe vorher Flammengänger gefunden, welche ganz ok sind und das ist schon wie Weihnachten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4m< l33 schrieb:also ich finde auf mp1 so ca 1 Leg pro run aber keine Sets -.-*
Dreamsoulsurfer schrieb:was muss ich verbessern damit ich ak1 mit ms 1 überstehe, hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert, dachte nicht dass das so schwierig ist
qhil schrieb:Ich habe am Wochenende mal endlich meinen Barb auf 60 gebracht. Mittlerweile ist der auch schon Paragon 6Habe mir im Vorfeld schon einiges an Equip zusammengekauft und komme damit auf rund 80k DPS und kann sogar Inferno auf mlvl 3 nachquesten.
Was mich aber wundert, ist, dass der nun doppelt soviel Schaden macht wie mein Mönch. Spielt man einen Mönch derzeit echt auch auf Crit? Das ist doch super langweilig - weniger LpH, weniger Spiritpower und weniger Knockbacks. Irgendwie nervt es mich, dass man "gezwungen" ist auf Crit zu gehen. Gibt es denn für den Mönch keinen Allround-Build? Für Anregungen wäre ich dankar, damit ich mit dem mal über 40k DPS komme, ohne dass man mehrere hundert Millionen bezahlen muss.