• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vorher Flammengänger gefunden, welche ganz ok sind und das ist schon wie Weihnachten :D

Hallo ist diablo 3 auch kaputt bei euch? ich kann keine geschlossene gruppen joinen, nur solo oder public :( jemand ne idee? andere könnens, das ist ja das dumme :grr:

Also an alle die FPS drops bei Rakkakisübergang haben sollten mal probieren im Vollbild-Fenstermodus zocken bei mir hat es geholfen. Ich glaube aber das es ein Problem mit mehreren Cores bzw Threads zu tun hat müsste Blizzard mal fixen.

Bei mir ist alles ok nur der Ping ist mega schlecht. Immer ca. 150ms und die Verzögerung ist deutlich bemerkbar...

Moin, ich weis nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich such noch ein paar Verbündete für Hellfire-Runs, sprich Uberbosse legen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit einer Party, in der alle eine Infernal Machine haben alle 3 Boss-Kombis auf einmal legen.

Das wäre natürlich weitaus effizienter als wenn ich das alleine machen müsste...

Ich hab z.Z selber 4 machines, meine Kumpels sind mit ihren Chars leider noch nich so weit um da mit zu machen...also such ich noch Verstärkung.

Also wenn jmd Bock hat auf Monster Power 2 oder 3 ein paar Runs zu machen könnt ihr mich gerne adden..bin meistens ab 17:30 Uhr on..mein Battletag ist Bambaataa22#1794

MfG Bam

ich bin jetzt inferno akt 3 angekommen

ist das viel schwerer als akt 2 oder sind die akte jetzt durch die monsterlevel von der schwierigkeit angeglichen?

kann man inferno akt 3 schon mit ms 0 die besten items finden?

was muss ich verbessern damit ich ak1 mit ms 1 überstehe, hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert, dachte nicht dass das so schwierig ist

Dreamsoulsurfer schrieb:
was muss ich verbessern damit ich ak1 mit ms 1 überstehe, hab das mal versucht und bin kläglich gescheitert, dachte nicht dass das so schwierig ist

Item Setup überdenken und/oder Skillung anpassen. Es zählt nicht immer nur Schaden, sondern auch Survivability. Stirbst du zu schnell, nehme eine defensivere Skillung. Besorg dir Equip, welches dir Leben pro Treffer zurück gibt. Statte dich mit ausreichend Widerständen aus.

D3 ist auf den ersten Blick ein stupides Hack and Slay. Aber die Variationsmöglichkeiten in Skillung und Itemsetup sind enorm. So kann man Stunden damit verbringen seinen Char an die Gegebenheiten anzupassen. Es gibt so viele Synergien bei den Skillungen. Die erkennt man oft nicht direkt.

MS1 entspricht etwa Inferno Patch-Stand 1.04.

Es kommt auch darauf an, was für eine Klasse Du spielst. Um aber Akt1 MS1 Inferno relativ stressfrei zu bewältigen würde ich Minimum folgende Werte anpeilen: All Resi 400, 20.000 DPS, 28.000 Leben. Wobei Dir aber immer noch einige Kombos arge Probleme bereiten dürften.

Wenn Du mit MS spielst, ist es egal, welchen Akt Du nimmst, um an Items zu kommen. Gute Items können überall droppen. Akt 3 wird deshalb gern genommen, weil hier schlicht das Monsteraufkommen am höchsten ist. Und je mehr Mobs Du in kurzer Zeit wegholzen kannst, desto höher auch die Chance auf ein gutes Item. Wobei gut ein relativer Begriff ist: Es kommt eben auf deinen Gear-Stand an.

Ein sehr guter Anhaltspunkt, um festzustellen , ob das Gear für den Akt bzw. MS ausreicht: Wenn Du Schatzgoblins umklatschen kannst, bevor diese flüchten können, sollte es auch mit allem anderen klappen.

Wie wirkt sich MF denn nun eigentlich auf die Droprate von Legendarys aus?
Ich habe mehrere Runs mit meinem normalen Equip (240mf mit vollem Nephalem Buff) gemacht - und es fielen pro run ca. 1,5 Items. Dann das ganze mit 330 MF und es droppten (auf mehrere runs gesehen) nicht mehr legs, dafür aber deutlich mehr gelbe/weniger blaue und weiße.
Bleibt die Droprate für Legs immer gleich? Oder hatte ich einfach "pech"/"glück"?
Alles in Akt 3 auf Monsterpower 3.

Ich habe am Wochenende mal endlich meinen Barb auf 60 gebracht. Mittlerweile ist der auch schon Paragon 6 :) Habe mir im Vorfeld schon einiges an Equip zusammengekauft und komme damit auf rund 80k DPS und kann sogar Inferno auf mlvl 3 nachquesten.
Was mich aber wundert, ist, dass der nun doppelt soviel Schaden macht wie mein Mönch. Spielt man einen Mönch derzeit echt auch auf Crit? Das ist doch super langweilig - weniger LpH, weniger Spiritpower und weniger Knockbacks. Irgendwie nervt es mich, dass man "gezwungen" ist auf Crit zu gehen. Gibt es denn für den Mönch keinen Allround-Build? Für Anregungen wäre ich dankar, damit ich mit dem mal über 40k DPS komme, ohne dass man mehrere hundert Millionen bezahlen muss.

@Kahlcke: Ist vom MF abhhägnig. Aber die Dropchance für ein Leg ist so gering gering, dass die wichtigere Komponente einfach "Glück" ist.

So, hab jetzt mal ein paar Stunden mit meinem WD Inferno gespielt, weil hier die Frage ja mal aufkam, ob der sich schnell durchfarmt.

Für mein bescheidenes Equipment:

ca. 60.000 Schaden
600 AllResi

muss ich sagen, das funktioniert ganz gut. Wesentlich schneller als mit dem DH und der liegt bei 120-150k (ohne SS) und 270k (mit SS) an Schaden.

Ich denke ich werde jetzt erstmal WD spielen, bis ich mein Barb Equip verbessern kann, denn wenn ich sehe wie ein Freund von mir mit seinem Barb durchwirbelt, dann kommt da der WD leider auch nicht ran.

Mein Fazit, da ich nun jede Klasse mehr oder weniger lang gespielt habe,

Barb > WD > Zauberer/DH > Monk

Natürlich gilt das nicht für jeden Monk, es gibt sicher auch Monks (Wiz,WD,Sorc) die schneller als ein Barb farmen können bei entsprechendem Equip.

W.

qhil schrieb:
Ich habe am Wochenende mal endlich meinen Barb auf 60 gebracht. Mittlerweile ist der auch schon Paragon 6 :) Habe mir im Vorfeld schon einiges an Equip zusammengekauft und komme damit auf rund 80k DPS und kann sogar Inferno auf mlvl 3 nachquesten.
Was mich aber wundert, ist, dass der nun doppelt soviel Schaden macht wie mein Mönch. Spielt man einen Mönch derzeit echt auch auf Crit? Das ist doch super langweilig - weniger LpH, weniger Spiritpower und weniger Knockbacks. Irgendwie nervt es mich, dass man "gezwungen" ist auf Crit zu gehen. Gibt es denn für den Mönch keinen Allround-Build? Für Anregungen wäre ich dankar, damit ich mit dem mal über 40k DPS komme, ohne dass man mehrere hundert Millionen bezahlen muss.

schau dir mal meinen Monk an, der macht mit den momentanen Fist Weapons unbuffed um die 50k dps. wenn ich mit echoing fury ausgerüstet bin, komme ich buffed auf 67k dps.
Etwa die Hälfte des Equipment ist selffound ( u. a. Armor, gloves, ringe, amu). Ich spiele den im Augenblick eigentlich nicht, mein Barb gibt ihm nur immer wieder neues equipment wenn was dropped :).
Wichtig beim Monk ist halt auch der Build da geht dann noch einiges an DPS. Mein Build ist hier sicherlich nicht perfekt, da musst du mal genau nachlesen, was die meisten spielen...

Und nur noch so zur Anmerkung. Ich spiele ab und zu mit nem Monk der zw. 140-170k dps hat. Gut der is zwar mittlerweile Paragon lvl 91, aber ich wollte den nur mal erwähnt haben, damit du siehst was auch mit dieser Klasse möglich ist...
Ergänzung ()

und zur Geschwindigkeit vom Monk;
also mein Barb hat 22% movement speed und sprint, damit komme ich dem kaum hinterher, nur wenn mein Bersi noch aktiv ist es kein problem...

hast du eigentlich immer frei? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben