• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe war aber auch die letzten 8 Wochen Krank wegen meiner Ausgekugelten Schulter , daher auch so viel online ;)

Ich bekomme einfach keine Innas der Mäßigung , suche welche seit 2 Tagen und nix :D

Also ich find den WD nach wie vor am spaßigsten und mit 185k unbuffed und OHNE pierce the veil farm ich akt 3 mp5 ganz locker:)

Kann mich nicht beklagen und denke auch wenn der WD nicht als staerkste klasse gehandelt wird so macht sie mir doch spaß.
Es ist nur manchmal fristrierend wenn barbs mitspielen und einfach nur wirbeln ohne was anderes zu machen und auf dauer stirbt fast alles:)

Naja ueberbosse auf 8 und 9 sind auch schon gefallen, nur mp10 fehtl noch, da haperts mitm killspeed:)

bin kein Freund von WW, aber du ballerst auch nur rum :D Lass die doch dann Wirbeln hihi.

Ich selber spiele einen Blutsauger , da mir WW nicht so liegt und eher nicht Gruppen tauglich ist, weil er 2 km vorrennt :D

Hätte so bock auf eine neue Klasse, aber dieses mist Paragon Level :D

Ich habe mal eine kurze Verständnisfrage zur infernalen Maschine:
In den Akten 1-3 gibt es jeweils einen Schlüsselhüter - diese droppen bei einem 5er Buff Mut der Nephalem möglicherweise einen Schlüssel.
Im 4. Akt gibt es auch einen Schlüsselhüter, welcher den Plan für die Herstellung der infernalen Maschine droppt.

Habe ich dem Schmied einmal den Plan beigebracht, brauche ich nurnoch immer wieder die Schlüssel zu farmen für die infernalen Maschinen?

Wenn ich nun im ersten Akt entsprechendes Portal öffne, erscheinen hinter jedem Portal zwei "Überbosse". Jeder dieser Überbosse hat eine Wahrscheinlichkeit, welche an die Monsterstärke anknüpft ist, eine entsprechendes Utensil für die Herstellung des Höllenfeuerring zu droppen ? Also brauche ich auf MP4 z.B. nicht nur 3 Infernalen Maschinen sondern möglicherweise auch Mehrere?

Lemmel gibst du mir mal deinen Profil-Link? Würde mir das WD-Equip gerne mal ansehen! Ich muss mich da ja noch erheblich verbessern :)

Danke.

@Bauergiesen

genau so verhält es sich. Auf MP4 wirst du mit drei Maschinen wohl kaum alle 3 Organe mit genau 3 Portalen erhalten... (theoretisch natürlich möglich, wäre aber verdammtes Glück)

Bisher hatte ich einmal auf MP8 mit genau 3 Portalen auch 3 Organe erhalten und war sehr happy drüber...
Nur auf MP10 droppen die Organe zu 100%;) auf MP 8 80% Wahrscheinlichkeit, etc. ...

Bauergiesen schrieb:
Ich habe mal eine kurze Verständnisfrage zur infernalen Maschine:
In den Akten 1-3 gibt es jeweils einen Schlüsselhüter - diese droppen bei einem 5er Buff Mut der Nephalem möglicherweise einen Schlüssel.
Im 4. Akt gibt es auch einen Schlüsselhüter, welcher den Plan für die Herstellung der infernalen Maschine droppt.

Habe ich dem Schmied einmal den Plan beigebracht, brauche ich nurnoch immer wieder die Schlüssel zu farmen für die infernalen Maschinen?

Wenn ich nun im ersten Akt entsprechendes Portal öffne, erscheinen hinter jedem Portal zwei "Überbosse". Jeder dieser Überbosse hat eine Wahrscheinlichkeit, welche an die Monsterstärke anknüpft ist, eine entsprechendes Utensil für die Herstellung des Höllenfeuerring zu droppen ? Also brauche ich auf MP4 z.B. nicht nur 3 Infernalen Maschinen sondern möglicherweise auch Mehrere?

Richtig, ich war so dumm und habe akt 4 ca 6 Pläne gefarmt :D

Am besten du machst die Über-Bosse mit Freunden, jeder macht ein Portal auf. So könnt ihr 2 bis 3 Runs machen.

Gibt viele Beispiele : MP 8 - 1 Organ , MP 5 - alle Organe , jedoch Kumpel nicht eins :D

Aber du wirst schon deinen Ring bekommen wenn du mit Kumpels so 3 Durchgänge machst auf MP 5

Bin im moment nur per handy on. Kann dir den tag aber schnell durchgeben.
Lemmel#2381
Hoffe das reicht auf die schnelle

Dank Dir, kann eh erst heute abend von zuhause reinschauen! Aber da bekomme ich sicher ein paar Anregungen für meinen WD!

Wishlist

Kannst mich auch einfach adden is np:)
Haette unter unstaenden auch ne witching hour abzugeben demnaechst. 130 int, bissl vit, 8 ias ubd glaube 35 critdmg. Muss ich aber nochmal nachschauen

Wishlist schrieb:
Mein Fazit, da ich nun jede Klasse mehr oder weniger lang gespielt habe,

Barb > WD > Zauberer/DH > Monk

Natürlich gilt das nicht für jeden Monk, es gibt sicher auch Monks (Wiz,WD,Sorc) die schneller als ein Barb farmen können bei entsprechendem Equip.

W.
Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Das mit dem Barb sehe ich ein, aber WD > Wizzard wie soll das gehen? Ich meine dps ok, aber wie willst du bitte den Krassen dmg reflect ausgleichen? Ich habe es nur als boomsorc geschafft, und das obwohl ich ein 900loh Amu habe und hohe life rec/sec Werte habe.

@Lemmel: Mach ich

@Phoenix: Rein subjektive Bewertung. Mein Wiz und mein WD lagen beide bei ca. 60k DMG und von meiner subjektiven Beurteilung ist der WD einfach schneller. Den Wiz hab ich auch als Boomsorc gespielt, nen Archon Build habe ich noch nicht getestet. Ich rede nicht von den Elite Gegnern, sondern nur vom Standard-Zeugs.

LoH skaliert unglaublich gut beim WD. Koeffizient für Krötenregen ist 0.5 pro Tick (!) pro getroffenen Gegner und bei Acid Rain ist der Koeffizient ca. 2.8!

Also nichtmal annähernd vergleichbar mit dem Wiz.

Habe meinen WD jetzt ohne auch nur einen Heiltrank zu benutzten auf Level 60 HC gebracht

Außerdem ist man unglaublich schnell durch ständigen Refresh von Spirit Walk.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist es klar.Mich hat es nur gewundert, da es für mich unmöglich war elite mit reflect anzugreifen. Ich war 1/2shot selfkill! Selbst als normaler wizzard mit z.B. arkane Kugel kann ich keine Elite mit dmg reflect angreifen. Ich kann mich gar nicht so schnell heilen wie ich schaden kassiere --> womit wir beim Thema wären wer hat sich den blödsinn ausgedacht nur Barbs auf Gürteln LL zu geben?

Gibt ja noch LOH das sollte ja reichen.

Bin mittlerweile vom Barb auf den WD umgestiegen. Macht mir einfach wesentlich mehr Spaß. Alle Trashmobs mit Acid Rain wegbrutzeln, bei Elite Gruppen direkt vor die stellen, Spiritwalk an und mit Zombiebären alles umhämmern :)
Vorallem bei Reflect DMG ist Spiritwalk mein bester Freund...

Ja WD rockt schon und aufgrund des Spirit Walks ist der Farm Speed auch ordentlich.

Wenn mein Wiz noch ein paar Para LvLed, werde ich meinen WD entsprechend ausstatten, so dass mit dem auch mal weiter gespielt werden kann.

Anderes Thema: Kopfschutz/Zauberhut Sturmkrähe

Kann das sein das hier nur 1 anstatt 2 Eigenschaften zufällig gewürfelt werden. M.E. ist bei der ein oder anderen Datenbank aber der Hut mit 2 zufälligen Eigenschaften angegeben. Ich hab aber noch nie einen gesehen z.B. mit Sockel und CC.

Weiß da jemand was?

Danke

LacuniBouncer schrieb:
Ja WD rockt schon und aufgrund des Spirit Walks ist der Farm Speed auch ordentlich.

Wenn mein Wiz noch ein paar Para LvLed, werde ich meinen WD entsprechend ausstatten, so dass mit dem auch mal weiter gespielt werden kann.

Anderes Thema: Kopfschutz/Zauberhut Sturmkrähe

Kann das sein das hier nur 1 anstatt 2 Eigenschaften zufällig gewürfelt werden. M.E. ist bei der ein oder anderen Datenbank aber der Hut mit 2 zufälligen Eigenschaften angegeben. Ich hab aber noch nie einen gesehen z.B. mit Sockel und CC.

Weiß da jemand was?

Danke

Mit Wizards kenne ich mich nicht so gut aus, kann nur soviel sagen, dass bei mir zwei Storm's bisher gedroppt sind. Beide ohne Sockel und ohne CC und auch von allen Stats her waren die ziemlich identisch...
Ingame spiele ich öfter mit Wizard's (erst am Wochenende mit dreien und meinem barb Überbosse auf MP7 gelegt) und einige scheinen den ganz gerne zu tragen.

Naja den Mönch sehe ich jetzt nicht so extrem schlecht :D

Mich nervt das der Patch den Mönch nochmal runtergestuft hat... Konnte früher MP 3-4 locker farmen, jetzt krebse ich auf 1-2 rum und hoffe das ich in ner Stunde Glück im AH habe :D

Subzero hat nen netten Monk, aber auch der ist aktuell öfters mit dem Barbar unterwegs :D Ziehe mir auhc gerade einen hoch, aber da ich nicht extrem viel spiele stört mich der Paragonlvl den ich mit dem Monk schon erreicht habe...

fireblade_xx schrieb:
Naja den Mönch sehe ich jetzt nicht so extrem schlecht :D

Mich nervt das der Patch den Mönch nochmal runtergestuft hat... Konnte früher MP 3-4 locker farmen, jetzt krebse ich auf 1-2 rum und hoffe das ich in ner Stunde Glück im AH habe :D

Subzero hat nen netten Monk, aber auch der ist aktuell öfters mit dem Barbar unterwegs :D Ziehe mir auhc gerade einen hoch, aber da ich nicht extrem viel spiele stört mich der Paragonlvl den ich mit dem Monk schon erreicht habe...

welches Paragon Level hast denn schon mit dem Monk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben