• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead hättest mich nicht löschen sollen, jetzt kann ich dich nicht mehr einfügen :D

Blizard sollte nach 3 Tagen so langsam die Probleme lösen, nervt nur

Edit : Chat geht nur wenn man in einer Gruppe ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst Lvl 10 aber als "Gelegenheitsspieler" sind die 50h schon viel wo im Monk stecken :D

Gestern bisschen Glück gehabt und ein gutes Schild gefunden, aber leider sind die Preise im Keller... Versuche gerade verzweifelt ein zweites Lvl 63 Schwert mit min. 810 DPS, >70% Crit, Slot, Dex und LoH für schmales Geld zu ersteigern :D

Immer am Ende werde ich knapp überboten...

fireblade_xx schrieb:
Bin erst Lvl 10 aber als "Gelegenheitsspieler" sind die 50h schon viel wo im Monk stecken :D

Gestern bisschen Glück gehabt und ein gutes Schild gefunden, aber leider sind die Preise im Keller... Versuche gerade verzweifelt ein zweites Lvl 63 Schwert mit min. 810 DPS, >70% Crit, Slot, Dex und LoH für schmales Geld zu ersteigern :D

Immer am Ende werde ich knapp überboten...

wenn du mit der Kohle knapp bist, kannst auch den Mainstat Dex auf der Waffe weglassen (ist beim Monk natürlich sehr beliebt), vielleicht geht dann günstiger was her...
evtl. auch den Sockel weglassen und dafür Crit Damage > 80% oder 90% filtern. Ist natürlich dann etwas weniger an DPS, aber bevor du nie ne bessere Waffe findest...

zu den Schilden, wem sagst du das, habe mittlerweile 4 Stormshields gefunden...
vor Patch 1.0.3 oder auch noch vor 1.0.4 wärs perfekt gewesen, aber mittlerweile :freak:

mein Baba hätte damals ohne Stormshield und Helm of Command Diablo wohl kaum legen können;)

Wäre "eh" nur die Offhand. Main ist momentan 812 DPS, 77% Crit, Slot, 170 Dex wenn ich es richtig im Kopf habe...

Gerade wieder eine Innas Gunst verloren kurz vor Ende obwohl ich fast auf die Sekunde genau geboten habe... Aus Frust jetzt einen ohne 4% Leben gekauft und nur 300k zu dem Anderen gespart...

edit: Spiele aktuell noch mit einem Schild mit 9,5% Crit Chance und viel Dex und Vit. Ohne das Schild habe ich 31% Crit Chance, hoffe das ich dann unterm Stricht mehr Schaden mit zwei Waffen mache.

CyrusRocco schrieb:
dcdead hättest mich nicht löschen sollen, jetzt kann ich dich nicht mehr einfügen :D

Blizard sollte nach 3 Tagen so langsam die Probleme lösen, nervt nur

Edit : Chat geht nur wenn man in einer Gruppe ist :D

also ich seh dich die ganze Zeit und mit allen anderen kann ich chatten ;) It's magic :evillol:

fireblade_xx schrieb:
Wäre "eh" nur die Offhand. Main ist momentan 812 DPS, 77% Crit, Slot, 170 Dex wenn ich es richtig im Kopf habe...

Gerade wieder eine Innas Gunst verloren kurz vor Ende obwohl ich fast auf die Sekunde genau geboten habe... Aus Frust jetzt einen ohne 4% Leben gekauft und nur 300k zu dem Anderen gespart...

edit: Spiele aktuell noch mit einem Schild mit 9,5% Crit Chance und viel Dex und Vit. Ohne das Schild habe ich 31% Crit Chance, hoffe das ich dann unterm Stricht mehr Schaden mit zwei Waffen mache.

da fällt mir grad noch was ein;
such dir mal ne Echoing Fury (schallende Wut) mit Dex, LL und Vita. Ohne Sockel kriegst die hinterher geschmissen, die gab meinem Monk einen fetten DPS Schub :D

:p
CyrusRocco schrieb:
Mist dann liegt das problem bei mir ? Weil ich kann auch bei niemanden ins Spiel Joinen. Die aber bei mir.

Hm und nu ?

solo spielen würde ich sagen:p
... und der lonesome baba metzelte sich allen Widerständen zum Trotz durch das D3 Universum

Zuletzt bearbeitet:
in öffentlichen spielen mit ms 0 komme ich zurecht auf akt 3 inferno

ich hab mal gelesen dass man ms 1 nur für akt 1 und 2 braucht um die besten items finden zu können und für akt 3 und 4 ms 0 reicht, stimmt das?

@Cyrus: genau dasselbe Problem hab ich auch :( anscheinend ist wieder was schief gelaufen bei blizzard :grr:

Dreamsoulsurfer schrieb:
in öffentlichen spielen mit ms 0 komme ich zurecht auf akt 3 inferno

ich hab mal gelesen dass man ms 1 nur für akt 1 und 2 braucht um die besten items finden zu können und für akt 3 und 4 ms 0 reicht, stimmt das?

Ja. Die Monster ab Akt 3 sind sowieso lvl 63 - somit auch die von denen gedroppten Items.

Kann mir mal einer genau erklären wie sich der +7% Heiligschaden von Innas Gunst auswirkt?

Heißt das einfach +7% Heiligschaden der Waffe(n)?

xx% Elementarschaden wirkt auf den sog. "Black-Damage", d.h. den puren physischen Schaden bei Waffen.

Hast du z.b. eine Waffe mit 500 -1000 DPS

wovon 200 - 400 Feuerschaden sind, dann wirken die bei Dir angegebenen +7% auf 300 - 600 Schaden.

Ich meine sogar irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese +xx% Schaden auch bei Ringen und Amus sich auswirkt (sofern die ein DMG Attribut besitzen). Das müßte allerdings verifiziert werden...

Daher ist die beste Offhand bei Wiz (pure DMG) das Triumvirat, weil man da bis zu +18% Elementarschaden bekommen kann.

fireblade_xx schrieb:
Kann mir mal einer genau erklären wie sich der +7% Heiligschaden von Innas Gunst auswirkt?

Heißt das einfach +7% Heiligschaden der Waffe(n)?

Die 7 % Schaden bekommst auf jeden deiner skills drauf ! Ist einfach richtig richtig gut !

Wenn ich mir Innas Gürtel kaufe mit 160 Stä, bekomme ich 17.000 Schaden mehr :D

Deswegen habe ich auch meine Schuhe mit 8 % Giftschaden, brachten mir 15.000 Schaden mehr und mein Zerfleischen und die Tornados bei Sprinten hauen jetzt richtig doll rein.

@Lacunibouncer: Ja, wirkt sich auf auf Damage aus, der auf Rüstungsteilen ist (und Mojos + Quellen)

Achso, wer Lust hat addet mich mal im B-Net

Kanie#2499

Gruß, Wishlist

Gibt es nicht noch LOH auf Waffen oder Ringen auch beim Zauberer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben