EliteSoldier
Commander
Natürlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tgsn4k3 schrieb:finde ich eigendlich relativ witzlos das Barbs dermaßen viel LL haben können.
warum sind sie die einzigen die derart viel LL haben können?
bin eh der eminung das Barbs Gepusht werden.
kann ja nicht sein das man um wirklich richtig überlebensfähgig sein zu können ein Barb sein muss.
Fernkämpfer sind grundsätzlich benachteiligt.
Dreamsoulsurfer schrieb:ich haeb soeben diablo 3 durchgespielt, zeit für ein neues game![]()
tgsn4k3 schrieb:finde ich eigendlich relativ witzlos das Barbs dermaßen viel LL haben können.
warum sind sie die einzigen die derart viel LL haben können?
bin eh der eminung das Barbs Gepusht werden.
kann ja nicht sein das man um wirklich richtig überlebensfähgig sein zu können ein Barb sein muss.
Fernkämpfer sind grundsätzlich benachteiligt.
Die Hydra bringt aber kein Leben rein. Loh und LL wirken nicht. Genauso wie beim Blizzard.Mit der Hydra z.B. auch während du läufst oder blöd in der Ecke stehst.
CyrusRocco schrieb:Jo mein Barbar hat auch 8,7 LL und das reicht so dicke.Aber irgendwie auch kein bock runter zu gehen. Meine Skorn hat 5,9 und mein Gürtel hat 2,8 %
Da ich den IK Gürtel habe ( wegen Set Bonus ) kann ich auf LL dort nicht verzichten, glaube den gibt es ohne LL eh nicht oder ?
Ted schrieb:dann spielt doch einfach Barbar wenn ihr meint der wäre so OP
60 hat man doch in paar Stunden, verkauft euer eq und stattet euren Barbaren aus...