• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[il2] maus reagiert nicht

Yasin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
377
hallihallo
hab nach langer zeit mal wieder il2-sturmovik forgotten battles+aces expasion pack installiert. wollte gleich anfangen zu spielen aber wenn ich das psiel starte und ich mich im hauptmenu befinde reagiert die maus nicht. ist das ein fehler bei il2 oder bei meinem rechner? hab die razer diamondback. hoffe es kann mir jemand helden
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.993
Ich habe das Problem auch manchmal, habe jetzt aber schon wieder ein paar Wochen kein IL2 gespielt, daher weiß ich die lösung nicht mehr :rolleyes:
Ich glaube aber, dass ich das Spiel schon neustarten musste.

By the way, kann man in IL2 eigentlich auch, ähnlich wie beim MS Combat Fligt Simulator, irgendwie die Maus als Steuerknüppel benutzen bzw. gibt es Erweiterungen, die das möglich machen?
Ich weiß, Flugsims spielt man mit Joysticks, das geht bei mir mittlerweile auch ganz gut, aber ich hab mich seit Battlefield so sehr an die Maus-/Tasutatur-Combo gewöhnt, dass ich doch lieber damit spielen würde.
 

Ice Flame

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
40
hi, ich habe das gleiche Problem. Habe es auch schon mit CDs von nem Kumpel probiert wo es funktioniert...

weiß jemand noch die Lösung, auch wenns scho n Jahr her is? ;)

danke scho mal
 
Top