Im Idel power target bei 24% normal oder nicht? GTX 1070

Ketup692

Newbie
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gainward gtx 1070 im idel ist mein Powertarget bei rund 24% normal oder muss ich mir sorgen machen.

Bild ist angehängt

Anhänge

• Screen.PNG
    Screen.PNG
    68,8 KB · Aufrufe: 225
Die Frage ist: Warum solltest Du Dir sorgen machen? Weil eine Zahl angezeigt wird?
Wir sind schon alle Kontrollfreaks hier, aber meinst Du nicht dass Du Dir Sorgen machen solltest, wenn Du irgend ein Problem hast?
Oder hast Du ein Problem und willst es uns nur nicht verraten? Das kommt hier im Forum auch sehr häufig vor, dass das Problem erst irgendwann später genannt wird :-)

Das ist übrigens nicht Dein Power-Target (das wird irgendwo bei 100% liegen), sondern die im Moment anliegende Auslastung des Power-Limits. Ich würde mir mehr Sorgen machen, warum Deine GPU-Clock nicht auf 139Mhz zurück geht im Idle, sondern bei 1.5Ghz hängen bleibt.

Hier quatschen übrigens alle über fast nix anderes

https://www.computerbase.de/forum/t...070-1080-titan-x-overclocking-thread.1601683/

ließ Dich doch da mal ein bisschen quer durch.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Karte taktet immer mit 1500MHz, was für "Idel" zu viel ist. Die Frage ist jetzt warum sie das macht? Wie viele Monitore hast du denn angeschlossen.

Oder ein 144Hz-Monitor.

2 moitore installiere jetzt mal alle treiber neu dan schau ich mal obs besser ist

Zurück
Oben